Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Diskussion und die news darüber sind doch vollkommen überflüssig. Da könnte man genauso gut schreiben legt die Konsole nicht auf den Kopf oder hängt sie nicht an die Wand.

Wieso?
MS will das die ONE das must have gerät für jedes Wohnzimmer wird, also muss sie auch das beste entertainment und gaming system die PS4 unterstützen :nix:
Da hat sich MS schon was dabei gedacht ;)

Gut das mir Leute wie du mir immer wieder (durch die Blume) erklären, wie scheiße die XBOX One doch sei, ich vergesse das immer wieder vor lauter Vorfreude drauf...

Xbox One - Vertikales Aufstellen zerstört Konsole
Microsoft rät dringend zur horizontalen Lagerung

Bahnt sich da etwas schon wieder ein neues Red-Ring-Of-Death-Desaster an? So weit wird es wohl hoffentlich nicht kommen. Allerdings solltet ihr eure Xbox One am besten horizontal unter eurem Fernseher aufstellen. Microsoft rät dringend davon ab, die Konsole vertikal aufzustellen.

Möglicherweise könnte es zu einer Überhitzung kommen, wenn die Konsole längere Zeit in aufrechter Stellung in Betrieb ist. Zudem sei das Laufwerk der Xbox One nicht darauf ausgelegt, in vertikaler Haltung zu arbeiten.

@gameradio

Das mit dem Laufwerk kann schon mal nicht stimmen, weil zu 100% sag ich mal steckt da das selbe Laufwerk drin, wie in jedem anderen Gerät auch, da wird ein 08/15 SlotIn Laufwerk sein.

Ansonsten wieso sollte man das Gerät auch schräg hinstellen? Ist doch auch absurd, wer sich ein Auto kauft, der kippt es auch nicht erstmal um...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso?
MS will das die ONE das must have gerät für jedes Wohnzimmer wird, also muss sie auch das beste entertainment und gaming system die PS4 unterstützen :nix:
Da hat sich MS schon was dabei gedacht ;)
Bestes Entertainment- & Gaming -Gerät wäre aber ein PC!;-)
PS4 & Bone sind das in der Summe das selbe in Grün!
Was ich nicht verstehe, wieso wir hier so ein beschissenes fernseh format haben, ich mein in USA läuft auch nicht dauernd richtig geiler scheiß, aber man findet wenigstins unterhaltung im tv, irgendwo läuft immer was (das hat zwar auch seinen preis) aber hier kriegt ard und zdf und paar andere soviel geld in den anus gesteckt und wenn man mal glück hat läuft einmal in der woche auf diesen sendern was vernünftiges, und das zu einer Uhrzeit wo man auch mal daheim ist.
Als hätten wir kein Pay-TV.....hol Dir Sky & Co, dann haste dein Amiland auch bei Dir Zuhause!
Xbox One - Vertikales Aufstellen zerstört Konsole
Microsoft rät dringend zur horizontalen Lagerung

Bahnt sich da etwas schon wieder ein neues Red-Ring-Of-Death-Desaster an? So weit wird es wohl hoffentlich nicht kommen. Allerdings solltet ihr eure Xbox One am besten horizontal unter eurem Fernseher aufstellen. Microsoft rät dringend davon ab, die Konsole vertikal aufzustellen.

Möglicherweise könnte es zu einer Überhitzung kommen, wenn die Konsole längere Zeit in aufrechter Stellung in Betrieb ist. Zudem sei das Laufwerk der Xbox One nicht darauf ausgelegt, in vertikaler Haltung zu arbeiten.

@gameradio
Es gibt kein Kühlproblem! Warum auch, ist exakt das selbe System welches jeder Standard-PC inne hat und die Kühlen alle mit vertikalem Kühler, müssten ja alle nur am kaputtgehen sein. Wenn man natürlich so blöd wäre und die Öffnungen auf der Oberseite abdeckt, wäre das was anderes, beträffe dann aber auch die horizontale Benutzung.
Lediglich das SlotIn könnte langfristig Probleme bereiten, das ist alles!

Naja, alleine schon vom Design her käme ich aber ohnehin nicht auf die Idee die One vertikal zu nutzen....sie käme ohnehin in das Fach wo jetzt die 360 wohnt.

Ich hab heute mal probiert meine mikrowelle vertikal aufzustellen.
Hat auch funktioniert, zumindest bis zu dem zeitpunkt wo ich dann versucht habe ein essen warm zu machen. ;)

Jetzt aber mal eine ernst gemeinte frage:
ist es wirklich so ein problem, wenn der hersteller ein gerät so konstruiert, dass man es nur horizontal aufstellen kann?

Jetzt aber mal eine ernst gemeinte frage:
ist es wirklich so ein problem, wenn der hersteller ein gerät so konstruiert, dass man es nur horizontal aufstellen kann?
Nur wenn man eins draus machen will!

Kinderzimmer und Studentenwohnklos mögen evtl aus einer vertikalen Konsole Profit schlagen können, aber ansonsten frage ich mich ob die gleichen Leute genauso jammern weil all die anderen Home Entertainment-Geräte zu 99% ebenfalls nicht für vertikale Nutzung gebaut wurden.....

Also ich habe ziemlich stark damit gerechnet die Xbox One vertikal aufzustellen, da mein Fach für die Abspielgeräte lediglich 32 cm breit ist, dafür aber ca. 60 cm hoch. Jetzt muss ich mir erstmal was einfallen lassen oder stelle eben die Konsole doch vertikal und lass es drauf ankommen. :/

Ist halt einfach das problem das es bei vielen zur gewohnheit wurde die konsole auch horizontal aufzustellen.
Deswegen find ich die vergleiche mit geräten die man noch nie horizontal aufstellen konnte etwas absurd :ugly:

Bei der 360 ging es und bei der one nun mal nicht , wie können es die leute nur wagen sich deswegen zu ärgern :rolleyes:

Das Hauptproblem ist, dass MS nach all den Änderungen kaum noch Angriffsfläche bietet!

Ist halt einfach das problem das es bei vielen zur gewohnheit wurde die konsole auch horizontal aufzustellen.
Deswegen find ich die vergleiche mit geräten die man noch nie horizontal aufstellen konnte etwas absurd :ugly:

Bei der 360 ging es und bei der one nun mal nicht , wie können es die leute nur wagen sich deswegen zu ärgern :rolleyes:

also weil ein gerät ein feature geboten hat, müssen automatisch alle nachfolger dieses ebenfalls bieten?
noch dazu geht es doch hier um eine design-entscheidung von ms.
die machen die konsole und sagen halt, dass man das teil nicht vertikal aufstellen soll.
ist ja nicht so, dass sie vor dem launch nichts dazu sagen und die leute erst danach informieren.

also weil ein gerät ein feature geboten hat, müssen automatisch alle nachfolger dieses ebenfalls bieten?
noch dazu geht es doch hier um eine design-entscheidung von ms.
die machen die konsole und sagen halt, dass man das teil nicht vertikal aufstellen soll.
ist ja nicht so, dass sie vor dem launch nichts dazu sagen und die leute erst danach informieren.

Nein müssen nicht , aber man sollte ja wohl verstehen können warum einigen das ärgerlich aufstößt :neutral:
Aber hier werden die meisten bei jeder art von kritik ja sowieso nurnoch dumm angemacht , ausgelacht oder ins lächerliche gezogen.

Bei mir liegen alle konsolen , kann aber auch die verstehen nicht nicht soviel platz haben und deswegen ihre hinstellen.

Nein müssen nicht , aber man sollte ja wohl verstehen können warum einigen das ärgerlich aufstößt :neutral:
Aber hier werden die meisten bei jeder art von kritik ja sowieso nurnoch dumm angemacht , ausgelacht oder ins lächerliche gezogen.

Bei mir liegen alle konsolen , kann aber auch die verstehen nicht nicht soviel platz haben und deswegen ihre hinstellen.

wer wurde dumm angemacht?

And the Crapgame award 2013 goes to ... Ryse

ähm ja .. übrigens gibt es genügend user die hier nur vorbeischauen um den xbox käufern auf den sack zu gehen

Ja , meine meinung dazu.
Renn ja nicht in den Ryse thread und versuch es anderen schlecht zureden ;)

ähm ja .. übrigens gibt es genügend user die hier nur vorbeischauen um den xbox käufern auf den sack zu gehen

Hier waren auch genügend user die einfach nur ihre meinung und kritik zum ausdruck brachten ohne hintergedanken und wurden meist trotzdem mit den zornys in einen sack gesteck.

aber lassen wir es mal , wird sich ja sowieso nichts ändern genug OT .

kann dir leider zu 100% nur zustimmen, traurig was hier zum Teil für Posts durchgehen, allein die Diskussion über das horizontale bzw. vertikale Aufstellen der X1, Trollen par excellence

es kommt immer auf die Art der Kritik an der X1 oder deren Games an, leider beschränkt sich das zu 90% in den Wars-Threads auf "X1 Games sehen ******** aus, Sonys Spiele Ala K:SF sind goil, dat NG" etc..

ich bin nach wie vor sehr gespannt auf die Leistungsstärke der X1, reines Papiervergleichen ist m.M.n. reiner Bullshit und gefundenes Fressen für Trolle auf beiden Seiten, Games wie DR:3 oder Project Spark zeigen mir das ich mich richtig entschieden habe :-)

Ich bin sehr enttäuscht, dass man die Xbox nicht vertikal aufstellen kann. Werde sie wohl stornieren. Das war eigentlich mein Hauptgrund warum ich mir die Konsole kaufen wollte. Ist einfach fein wenn ich in meiner Schlafkapsel das Ding vertikal hinstellen kann, sonst ist kein Platz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom