Olilol
L14: Freak
Interessant. Mal schauen, vielleicht werde ich meine 360 an die One schließen, falls es möglich sein sollte 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Interessant. Mal schauen, vielleicht werde ich meine 360 an die One schließen, falls es möglich sein sollte![]()

das funktioniert sogar sicher.
bin noch am überlegen, ob ich meine 360er über die one anschliessen werden, oder doch meinen sat-receiver.
der vorteil dabei ist, dass ich mir einen hdmi anschluss spare.
meine glotze hat ja nur 3xhdmi und mit 360er, one, ps3, ps4, wii u und sat-receiver benötige ich schon 6 anschlüsse.![]()
Ich verstehe dieses XBOX One Feature einfach nicht, was ist denn mein Vorteil, wenn ich in Zukunft meine XBOX360 an die XBOX One statt dem Fernseher anschließe? Was hab ich davon? Ich kann doch auch so meine XBOX360 an machen und meine XBOX One und halt mit der "Quelle" Taste meiner Fernseher Fernbedienung umherschalten.
Ich verstehe einfach nicht wieso ich das tun sollte.
Sollst du ja nicht, aber die Möglichkeit dazu gibt esIch verstehe dieses XBOX One Feature einfach nicht, was ist denn mein Vorteil, wenn ich in Zukunft meine XBOX360 an die XBOX One statt dem Fernseher anschließe? Was hab ich davon? Ich kann doch auch so meine XBOX360 an machen und meine XBOX One und halt mit der "Quelle" Taste meiner Fernseher Fernbedienung umherschalten.
Ich verstehe einfach nicht wieso ich das tun sollte.
Grundsätzlich ist der HDMI-In ja für das Fernsehen vorgesehen, du KÖNNTEST aber auch alle anderen HDMI Quellen anschließen, was natürlich weniger Sinn macht ;-)
?
Kannst theoretisch beide Quellen gleichzeitig abspielen. D.h. du spielst z.B. Ryse auf der One, und nen Kumpel GTA5 "angedockt" auf dem selben Fernseher. Macht alles weniger Sinn, wäre aber möglich.der einzige vorteil wäre doch das man einen hdmi eingang am fernseher spart mit der belegung
frag mich trotzdem wie das dann laufen soll, spielt man dann mit dem neuen oder alten pad?
und inwiefern könnte man dann die xone features nutzen ?
ich finde ms hat bisher garnichts von ihrem os gezeigt und das soll ja ein kern feature sein![]()

Da MS nicht zaubern kann und das Overlay der One über die HDMI IN Quelle gelegt wird, ist das völlig uninteressant dort andere Spielekonsolen anzuschließen. Das verursacht Lag. Bei TV nicht so wichtig, für Spiele ungeeignet. Also das vergessen wir mal schnell wieder.
Kannst theoretisch beide Quellen gleichzeitig abspielen. D.h. du spielst z.B. Ryse auf der One, und nen Kumpel GTA5 "angedockt" auf dem selben Fernseher. Macht alles weniger Sinn, wäre aber möglich.
Beim Fernsehen ist es für mich aber durchaus interessant, Fifa spielen und gleichzeitig Buli-Konferenz laufen lassen werde ich zumindest nutzen![]()

sowas hat mein tv schon,nennt sich bild in bild funktion![]()