Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir Europäer kriegen alle Fifa gratis zur Day-1 Edition worauf viele neidisch sind ;)

Ich glaube nicht, dass es all zu viele Amis oder Japaner gibt, die neidisch auf Fifa sind:-?

Wenn ich mir eine All in One Konsole kaufe, die auch deshalb vom Hersteller One genannt wird, finde ich es sehr schwach, wenn neben dem Zocken das zweitwichtigste Feature erst später nachgereicht wird. Ich glaube auch nicht, dass es sich auch nur um wenige Monate handelt, da ja überhaupt noch kein Konzept für den EU Markt präsentiert wurde.

Microsoft wirbt neben den Games ja gerne mit den Multimedia und TV Features, da finde ich es halt sehr schwach, wenn ein Hauptfeature erst später nutzbar sein wird. Ich meine, hier handelt es sich ja nicht nur mal eben um eine Spracherkennung wie bei Kinect 1 damals, die 1 Jahr später nachgereicht wurde. Das wäre nicht so schlimm, MS bewirbt dieses Feature aber selber als Kernelement und daher sehe ich es als Fail an.

Ja, das muss ich Crosby zustimmen, oder bezieht sich das nur auf bestimmte Apps bzw. zugeschnittene Angebote wie NFL? Es kann ja wohl nicht so schwer sein, den Receiver anzuschließen und das Switchen zu unterstützen.

Ich glaube nicht, dass es all zu viele Amis oder Japaner gibt, die neidisch auf Fifa sind:-?

Ich denke es geht den Amerikaner eher ums Prinzip, dass wir ein Spiel gratis bekommen und sie nicht. Welches Spiel ist da zweitrangig. Vor allem weil sie ja sonst immer alles früher bekommen haben und so. Sonst bekommen sie die Konsolen meist vor den Anderen, jetzt ist der Release weltweit am selben Tag :D

Mir egal, wann die Amis die Konsole bekommen 8-)

Zum TV Feature... wenn damit diese komischen Funktionen beim Fernsehen gemeint sind, dann ist es mir egal, wenn ich aber einen Receiver nicht dran anschließen kann, dann ist das schonmal recht lächerlich, weil das ist jetzt ja kein Hexenwerk.

Erschüttert mich aber nicht, weil ich es primär als Spielekonsole und BluRay Player verwenden möchte. BluRays kann sie doch noch abspielen oder? :-D

Das MS das TV-Gedöns ausserhalb Amiland erst nachreichen wird ist als Info (gefühlt) etwa so neu wie die Info das die Erde doch keine Scheibe ist!:kruemel:
Das die One nicht für vertikal stand designed ist, sollte ebenfalls jedem klar sein, seit man die Kiste das erste Mal gesehen hat.

Guten Morgen Basherkiddies!

9839966264_8c24c3044a_o.gif

post-26056-Antonio-Banderas-computer-reac-cWjn.gif

We talk a lot about TV and that's only going to work basically in Japan and the U.S. at launch where you have HDMI-in scenarios
Laut der Quelle geht es ja anscheinend nur, sofern man per HDMI über einen Receiver die One ansteuert, also wo ist das Problem? Ist doch schon länger bekannt? Die selbst Info steht schon seit Wochen auf der XBox One Seite von MS:
xbox.com schrieb:
Unterstützter TV-Empfänger oder Kabel-/Satellitendecoder mit HDMI-Anschluss und HDMI-Kabel erforderlich
@Con$olef@natic: Aber hauptsache wieder Unruhe stiften samt Falschaussage, meine Fresse...

Zuletzt bearbeitet:
So spielt ihr PS4-Spiele über Xbox One :awesome:

Als einzige Next-Gen Konsole verfügt Xbox One über einen HDMI-Input, an dem alles angeschlossen werden kann, was ein HD-Signal ausschickt. Dazu gehören z. B. die Vorgängerkonsole Xbox 360, Blu-ray-Spieler und unter anderem auch PS4 und Wii U. Senior Direktor von Produktmanagement und Planung Albert Penello bestätigt, dass ihr also durchaus auch eure PlayStation 4 an eure Xbox One hängen könnt.

Durch das „Bild im Bild“-Feature ist es theoretisch sogar möglich, dass ein Spieler Xbox One spielt, während der andere sich mit Killzone: Shadow Fall auf der PS4 vergnügt – alles auf einem Fernseher. Auch andere Funktionen lassen sich auf diese Art benutzen. So könnt ihr über Xbox One per Skype eine Konversation führen, während ein anderes Gerät angeschlossen und benutzt wird.

quelle

So spielt ihr PS4-Spiele über Xbox One :awesome:

Als einzige Next-Gen Konsole verfügt Xbox One über einen HDMI-Input, an dem alles angeschlossen werden kann, was ein HD-Signal ausschickt. Dazu gehören z. B. die Vorgängerkonsole Xbox 360, Blu-ray-Spieler und unter anderem auch PS4 und Wii U. Senior Direktor von Produktmanagement und Planung Albert Penello bestätigt, dass ihr also durchaus auch eure PlayStation 4 an eure Xbox One hängen könnt.

Durch das „Bild im Bild“-Feature ist es theoretisch sogar möglich, dass ein Spieler Xbox One spielt, während der andere sich mit Killzone: Shadow Fall auf der PS4 vergnügt – alles auf einem Fernseher. Auch andere Funktionen lassen sich auf diese Art benutzen. So könnt ihr über Xbox One per Skype eine Konversation führen, während ein anderes Gerät angeschlossen und benutzt wird.

quelle

Hört sich für mich mal total unnütz an, dieses "Feature".

Wieso?
MS will das die ONE das must have gerät für jedes Wohnzimmer wird, also muss sie auch das beste entertainment und gaming system die PS4 unterstützen :nix:
Da hat sich MS schon was dabei gedacht ;)

hahaha nice one, aber wozu braucht man dann eine One ?

Was ich nicht verstehe, wieso wir hier so ein beschissenes fernseh format haben, ich mein in USA läuft auch nicht dauernd richtig geiler scheiß, aber man findet wenigstins unterhaltung im tv, irgendwo läuft immer was (das hat zwar auch seinen preis) aber hier kriegt ard und zdf und paar andere soviel geld in den anus gesteckt und wenn man mal glück hat läuft einmal in der woche auf diesen sendern was vernünftiges, und das zu einer Uhrzeit wo man auch mal daheim ist.

Xbox One - Vertikales Aufstellen zerstört Konsole
Microsoft rät dringend zur horizontalen Lagerung

Bahnt sich da etwas schon wieder ein neues Red-Ring-Of-Death-Desaster an? So weit wird es wohl hoffentlich nicht kommen. Allerdings solltet ihr eure Xbox One am besten horizontal unter eurem Fernseher aufstellen. Microsoft rät dringend davon ab, die Konsole vertikal aufzustellen.

Möglicherweise könnte es zu einer Überhitzung kommen, wenn die Konsole längere Zeit in aufrechter Stellung in Betrieb ist. Zudem sei das Laufwerk der Xbox One nicht darauf ausgelegt, in vertikaler Haltung zu arbeiten.

@gameradio

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom