Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
amazon machte es mal so , dass sie erst immer ab einer bestimmten menge stornos die artikel wieder einstellten , das hat sich wohl geändert :D dann brauch man es ja hier ja nicht mehr erwähne, sorry^^

amazon machte es mal so , dass sie erst immer ab einer bestimmten menge stornos die artikel wieder einstellten , das hat sich wohl geändert :D dann brauch man es ja hier ja nicht mehr erwähne, sorry^^

Deine Tipps sind immer gut :)

Suchen tun immer noch welche die Day One und Amazon ist dazu für viele der bevorzugte Händler. Man muss nur schnell sein :)

naja vielleicht gibt es da ja noch andere möglichkeiten?
360er game in die one rein - die erkennt, dass man das game besitzt und schon kann man das game per cloud zocken. (wenn das gehen würde)

Die Lösung wäre nett. Glaub aber nicht daran, da man ja Geld verdienen will.
Hätte so eine Lösung schon gerne für PS1 oder PS2 Games für die PS3 gehabt.

Was ist gekommen ein billiger Emulator und Games müssen noch einmal gekauft werden.
Besser wäre gewesen auch den Emulator als Kauf anzubieten um die Konsole wieder abwärtskompatibel zu machen.

Grummel. :(

Wie Bassy sich um Kopf und Kragen redet. :o

Gibt's sonst was neues? Was ist eigentlich mit dem Forza5 Bundle?

Ich verstehe das Verfahren von amazon, so wie ihr es beschreibt, ohnehin nicht. Ich habe ja die Variante der E-Mail Benachrichtung aktiv. Müsste nicht, bevor das Ganze wieder im Shop erscheint, ich eine Mail erhalten?

Hmm... Skepsis...

Ich verstehe das Verfahren von amazon, so wie ihr es beschreibt, ohnehin nicht. Ich habe ja die Variante der E-Mail Benachrichtung aktiv. Müsste nicht, bevor das Ganze wieder im Shop erscheint, ich eine Mail erhalten?

Hmm... Skepsis...

Da hast du im Grunde vollkommen recht - Ich bekam letztens eine eMail von Amazon als eine Saints Row IV CE wieder eingestellt wurde - Hab sie dann nicht genommen.

Da hast du im Grunde vollkommen recht - Ich bekam letztens eine eMail von Amazon als eine Saints Row IV CE wieder eingestellt wurde - Hab sie dann nicht genommen.

Eigentlich schreibe ich jetzt nur, um das Thema 80er nun bitte wirklich endlich zu beenden. Sonst rufe ich die Mod-Polizei. Ist ja schlimmer als Sony-Fanboy-Spam ^^

Tja, woran das liegt weiß ich auch nicht. Rechts in der Leiste steht meine Mail Adresse und gemeldet hat sich niemand. Wie gesagt, sollte ich FIFA am Ende nicht gratis kriegen, ist die PS4 sofort in der Einkaufstüte. Jedenfalls wundersam, dass es zeitweise angeblich wieder verfügbar ist.

tiny-violin.jpg

@Topic: Hier die offiziellen Masse der One:
Console (LxWxH):
13.1" x 10.8" x 3.1"
33.3cm x 27.4cm x 7.9cm
Kinect 2 (LxWxH):
9.8" x 2.6" x 2.63"
24.9cm x 6.6cm x 6.7cm
Kinect cable approx. 9.5 feet (2.9m) long
Edit: Measured with a tape where the precision is 1/8" so all values are an approximation.

Quelle: http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1m00s8/xbox_one_and_kinect_20_dimensions/cc4i0sz

Trotz der mehrfachen Strategieänderungen bei der Xbox One erwartet Microsoft nicht, an Ansehen bei den Spielern verloren zu haben.

"Nein", sagte Chris Lewis, Vice President bei Xbox Europe, im Gespräch mit MCV UK auf die Frage, ob die 180-Grad-Wendungen Auswirkungen auf die Reputation des Unternehmens hätten. "Wir bleiben unserer Vision treu, dass wir da sein wollen, wo uns der Kunde haben möchte. Wir denken, dass sich die Muster des digitalen Konsums ändern und im Laufe der Zeit wachsen werden."

Lewis weiter: "Absehen davon wollen wir den Kunden die Wahl geben, inklusive physische Disks und die Möglichkeit, all die Dinge mit diesen physischen Disks zu machen, die sie wollen. Wir wollen in jedem Format verfügbar sein, das sich unsere Kunden wünschen. Wir haben uns immer sehr den Wünschen der Kunden verpflichtet."

Hätte Microsoft seine Strategie nicht beibehalten und stattdessen besser kommunizieren können? "Als ein Unternehmen wären wir in einer gefährlichen Lage, wenn wir nicht aufmerksam den Kunden zuhören und uns daran anpassen sowie darauf auf angemesse Art reagieren", meint Lewis. "Ich liebe die Tatsache, dass wir diesbezüglich reaktionsfähig und agil sind."

"Wir sind in dieser Hinsicht wirklich in einer beneidenswerten Position im Vergleich zu anderen. Ich würde mit niemanden die Plätze tauschen wollen", so der europäische Xbox-Vizepräsident abschließend.

Quelle : gameswelt.de

"Wir sind in dieser Hinsicht wirklich in einer beneidenswerten Position im Vergleich zu anderen. Ich würde mit niemanden die Plätze tauschen wollen", so der europäische Xbox-Vizepräsident abschließend.

ahja :lol:

PR gelaber , bleiben ihrer Vision treu trotz der ganzen ruder aktionen ? Naja der stand ist doch jetzt ein ganz anderer aber immer noch die gleiche vision ....?

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht die Leute, mit dem Internet verwechseln. Das was hier vor allem von der "Konkurrenzseite" kritisiert wird, das interessiert die späteren Käufer weniger.

mal ne frage zu den controller preisen , bleibe die so oder ändert sich das noch ? auch wenn es vielleicht normal zu sein scheint , sind über 50€ ja ganz schön viel ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom