Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Xbox One Dashboard Leak
[video=youtube;4b29jUoqHu4]http://www.youtube.com/watch?v=4b29jUoqHu4[/video]
Zumal das Wii U Gamepad bei mir so viel Platz wegnimmt.Sonst würde die One schon noch hinpassen.

also abwärtskompatibilität über die cloud wäre schon super.
dann könnte ich die 360er in rente schicken - so geht das ja derzeit mal gar nicht.
könnte die one eigentlich nicht mit etwas arbeit die 360 simulieren?
die 360 hat doch schon einen ziemlich pc ähnliche architektur oder nicht?
also die power von der one müsste das doch packen können oder nicht?
Nicht ohne Grund hat es recht lange gedauert, bis man auch nur N64-Spiele emulieren konnte.
Die 360 basiert auf ner exklusiven PowerPC Architektur, also komplett anders als die One. Genau das gleiche "Problem" hat Sony auch.
Wenn das alles easy wäre würden beide wohl ohne Cloud/ect. Abwärtskompatibel sein, ist es aber nicht.
Dann reich den heißen Tip mal an MS weiter.
Mit dem Unfug kommst du immer wieder, oder? Die 360 CPU hat eine ähnliche Rohleistung im Optimalfall wie die der X1. Dein Magic JIT muss auch für diesen Optimalfall funktionieren und das dann dafür auf mehr Cores verteilen. Wird nicht passieren.MS kennt den heißen Tip.
Nur wie gesagt, kostet das Zeit und Geld. Eventuell rentiert es sich für MS nicht. Man muss schließlich dafür ein Team ansetzen.
Den Ansatz macht im übrigen auch Apple (oder hat zumindest Apple während der Übergangsphase PPC - X64 gemacht):
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosetta_(Apple)
Wie gesagt der Befehlssatz kann über JIT Recompilers für andere Architektur übersetzt werden.
Mit dem Unfug kommst du immer wieder, oder? Die 360 CPU hat eine ähnliche Rohleistung im Optimalfall wie die der X1. Dein Magic JIT muss auch für diesen Optimalfall funktionieren und das dann dafür auf mehr Cores verteilen. Wird nicht passieren.
Hast du Rosetta auch mal ausprobiert? Das als Beispiel zu nehmen, lol
also abwärtskompatibilität über die cloud wäre schon super.
dann könnte ich die 360er in rente schicken - so geht das ja derzeit mal gar nicht.
In Rente schicken?
Finds schon bei der PS4 blöd, dass man sich dann alles noch einmal digital kaufen muss wenn man die Games nur als Retailversion besitzt.
Aha. Wie hoch ist nochmal die Single Thread Floating Point Performance von Xenon und dem Jaguar der X1?Ich habe es ausprobiert und es funktioniert gut. Ich habe auch diverse andere Interpreter getestet (MIPS -> ARM z.B.) und diese funktionieren gut, sofern man sie sinnvoll umsetzt.
Du sagst es selber, man muss das ganze auf die Hardware anpassen.
Die Rohleistung der X1 CPU ist deutlich besser als dass der 360 (wäre auch ein Wunder wenn das nicht der Fall wäre).
Aha. Wie hoch ist nochmal die Single Thread Floating Point Performance von Xenon und dem Jaguar der X1?

Believe.Nur doof, dass kein herkömmlicher Jaguar in der X1 ist, sondern dieser angepasst ist, und somit die bekannten Zahlen nicht verwendet werden können.
Benchmarks des One Chips sind nicht bekannt. Dennoch weiß man, dass von Architektur Perspektive der Jaguar um einiges performanter bei niedriger Taktung ist, als ein 8 Jahre alter PPC (der zudem noch simple aufgebaut ist).
Ich finde Optionen sind nie was schlechtes.http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3014753.html
Findet ihr solche Funktionen, wie hier beschrieben, eigentlich spielerweiternd oder eher nervig? Also die Sprachbefehle bei Skyrim haben mir eigentlich gut gefallen.