Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz schön fettes Teil, aber ich kann mir gut vorstellen,
dass da auch diese ganze TV Geschichte mit dem Receiver eine Rolle spielt ?!

Edit:
ahja Krass das Netzteil ist ja auch extern, dann vermute ich echt stark,
dass die Größe mit dieser TV Sache was zu tun hat.

Das Design gefällt mir sogar deutlich besser als das von der PS4. :)

Sieht super aus, ich verstehe auch die Leute gar nicht, wieso sie ne kleine Konsole haben wollen, erstmal ist die eh nicht portabel und zweitens macht ein großer Kasten doch viel mehr her. Wenn ich die XBOX One über meinen AV Receiver stelle sieht das jedenfalls besser aus, als die neue 360 im One Design.

Was ich außerdem klasse finde am Design der One ist das sie endlich die Konsole wie ein Hifi Gerät aussehen lassen, so passt das besser ins Regal, also jede Konsole zu vor.

Die XBOX360 war ja eher so ein Designer Ding, sah nicht aus wie ein Spielzeug, aber eben auch nicht wie ein Hifi Gerät.

Das größte Problem bleibt aber nach wie vor bestehen und zwar das man sich der Standardbreite nicht anpasst, die meisten Hersteller machen ihre Geräte 43 cm breit (Ausnahmen gibt es aber auch ich meine Pioneer macht 44 cm, aber egal). Würde die XBOX One nun 43 cm breit sein, dann würde sie perfekt passen.

sieht gegenüber meinem Denon BluRay Player und Receiver winzig aus :nix:
Das größte Problem bleibt aber nach wie vor bestehen und zwar das man sich der Standardbreite nicht anpasst, die meisten Hersteller machen ihre Geräte 43 cm breit (Ausnahmen gibt es aber auch ich meine Pioneer macht 44 cm, aber egal). Würde die XBOX One nun 43 cm breit sein, dann würde sie perfekt passen.
Das wäre mir auch lieber

size comparison

xbox36umar0.png

xbwiiuwlz01.png

Ich glaub die könnten da drin ne Titan kühlen

So wie es aussieht passt es bei mir rein :goodwork:

naja vielleicht gibt es da ja noch andere möglichkeiten?
360er game in die one rein - die erkennt, dass man das game besitzt und schon kann man das game per cloud zocken. (wenn das gehen würde)

sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht und mal geschrieben gehabt.
aber ob sie das machen?
ms und sony würde so ja nur verluste machen, sobald wir ein spiel sozusagen gratis spielen, das ganze streamen und so kostet ja den konzernen was.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom