Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor allem viel zu spät... die sollen mal den Oktober nehmen. 8-)

Nun denn. So gaaanz langsam kann man sich ja mal konkretere Gedanken machen:
http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/accessories?xr=shellnav

BEDARF!!! 8-)

Ein kleine Hype-Welle:
1176390_4600547871265_417705610_n.jpg

Und ein weiterer Titanfall-Hype. Wer es nicht mag, kann sich in der Zwischenzeit mit dem Kleid beschäftigen und der Kate auf die Ohrläppchen schauen.
[video=youtube;oVYE4GrASvA]http://www.youtube.com/watch?v=oVYE4GrASvA&feature=youtu.be[/video]

Hier schreibe ich jetzt mal kein "BEDARF!" Sonst erfüllt man mal wieder alle Klischees.

Ja die DayOne Edition gibts langsam nirgendswo mehr so richtig. Nur im MS Store nur noch!
Denke das Fifa Paket hat schon die letzten Zögerer überzeugt....
Viele werden dann noch zuschlagen wenn man die Konsole live erlebt hat, sei es bei Freunden oder im Ladengeschäft!

Ist denn schon bekannt, wie es mit der Kompatibilität zwischen einem Windows RT Tablet mit Smartglass und den ganzen Cross-Over-Möglichkeiten (Siehe Commander-modus in BF, Drohne in The Division) steht ? ... Würde ja nur funktionieren, wenn es entsprechende Apps gibt, oder das ganze direkt über SmartGlass läuft.

Da das Surface RT wohl in nächster Zeit total verramscht wird und ich was kleines zum arbeiten suche, wäre es grandios, wenn das ganze XBOX One/Smartglass Zeug darauf laufen würde :lol:

Ich habe die Day One Edition erst vor zehn Tagen vorbestellt. Wenn ich diese nicht bekommen sollte, also mit FIFA 14, bestelle ich die Xbox zunächst komplett ab und kaufe mir dieses Jahr gar keine Konsole mehr... Kann mir aber nicht vorstellen, dass amazon keine mehr für mich hat :) Mein Bruder bestellt heute auch nochmal. Das muss jawohl klappen.

Der Releasetermin, so es beim 21. November bleibt, ist meines Erachtens zu spät. Eine Woche vor der PS4 hätte Microsoft in jedem Fall gut getan...

Bei Amazon kann man die Day One Version doch seit Ewigkeiten schon nicht mehr bestellen? :neutral:

Ich würde lieber ein Media Markt/Saturn nehmen, die nehmen so was noch an.

Die haben für das FIFA Paket eine "E-Mail Benachrichtung" aktiv.
Ganz ehrlich? Wenn das nicht klappen sollte, dann tatsächlich erst 2014 und dann noch nicht mal sicher die One. Mal schauen. Ich habs nicht eilig. Wenn die mir mein gratis FIFA nicht geben wollen, kaufe ich die Konsole nicht. So einfach.

Allerdings hoffe ich schon, dass amazon derart viele Systeme eingekauft hat und mir in Kürze schreibt: "Bundle erhältlich, bitte eintüten" ^^

Die haben für das FIFA Paket eine "E-Mail Benachrichtung" aktiv.
Ganz ehrlich? Wenn das nicht klappen sollte, dann tatsächlich erst 2014 und dann noch nicht mal sicher die One. Mal schauen. Ich habs nicht eilig. Wenn die mir mein gratis FIFA nicht geben wollen, kaufe ich die Konsole nicht. So einfach.

Allerdings hoffe ich schon, dass amazon derart viele Systeme eingekauft hat und mir in Kürze schreibt: "Bundle erhältlich, bitte eintüten" ^^

Da auch immer wieder welche Artikel stornieren rutscht man meist mit rein - Ist mir bei anderen Artikeln auch schon so gegangen - Also viel Glück. :)

Das Reputationssystem der Xbox 360 ist nicht auf die Xbox One übertragbar. Alle Spieler fangen auf der One wieder bei Null an laut Xbox One Platform Architect Marc Whitten gegenüber IGN. Damit werden alle Störenfriede und Spieler mit schlechten Ruf auf der Xbox 360 auf der One begnadigt.

Finde ich ok, da neues System.

Was nur nicht bedeutet, dass man auch ein Gerät bekommt.

Doch da sind Schilder (war gestern da), wo fett drauf steht, dass man die XBOX Day One Editio mit Fifa 14 + T-Shirt + Hobbit Blu Ray vorbestellen kann.

Also muss man natürlich auch genau das bekommen.

Hm, bleibt auf jeden Fall spannend. Ich setze mich da aber nicht unter Druck. Wenn amazon ne Absage schickt, dann habe ich eben keine One zum Start und schaue mir den Launch beider Systeme in aller Ruhe an. Das wäre eigentlich ohnehin die bessere Maßnahme, aber das kann ich meinem Spieler-Hirn einfach nicht klarmachen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom