Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist zwar Traurig aber ob die Sparte Gewinne macht oder nicht ist noch nicht mal so entscheidend bzw. zumindest das sie Gewinne macht ist für den ein oder anderen kein Argument.

Da geht es um dinge wie die Umsatzrendite usw. und da nutzt es nichts wenn jetzt mal ein paar Jahre ein wenig Gewinn gemacht wurde. Klar hat MS mit Sicherheit einen langen Atem wenn sie etwas wollen und das haben sie ja auch bisher ganz gut gezeigt. Aber mit einem neuen CEO und wachsendem Einfluss von Investoren die nicht Klassisch Unternehmerisch denken sondern vor allem an kurzfristigen Gewinnen und Aktien Kurs Steigerungen Interessiert sind kann da ganz schnell ein andere Wind wehen.

Nicht falsch verstehen ich hoffe nicht das es so kommt und ich wünsche es mir auch sicher nicht bzw. möchte das alles gut heißen. Ich sage nur das manche eine viel zu Romantische Vorstellung von den Abläufen und Entscheidungen so großer Unternehmen haben und das viel scheller gehen kann als der ein oder andere sich das vorstellen kann.

Xbox One: Microsoft muss so langsam aber sicher den Termin verraten, so Peter Moore

Laut Peter Moore, COO bei Electronic Arts, ist es so langsam aber sicher an der Zeit, dass Microsoft endlich den offiziellen Termin der Xbox One enthüllt.

.....
Doch so langsam aber sicher scheinen nicht nur die Spieler die Geduld zu verlieren, auch namhafte Vertreter der Videospiel-Industrie weisen Microsoft mittlerweile darauf hin, dass es so langsam aber sicher an der Zeit wäre, mit der Sprache herauszurücken und den offiziellen Termin der Xbox One zu enthüllen.

Darunter auch Peter Moore, COO des US-amerikanischen Publishers Electronic Arts, der in einem aktuellen Statement anmerkte, dass es zum ersten Mal der Fall ist, dass zwei Konsole nahezu zeitgleich veröffentlicht werden. Gleichzeitig wies er Microsoft darauf hin, endlich den Termin der hauseigenen Next-Gen-Konsole zu enthüllen.

"Das war noch nie der Fall", so Moore. "Da gab es immer eine gewissen Zeitspanne, die es uns ermöglicht hat, unseren Gaumen zu reinigen und weiterzuziehen. Und dieses Mal ist es vielleicht nur eine Woche. Wer weiß das schon? Microsoft muss endlich mit der Sprache herausrücken."
.....
http://www.playm.de/2013/09/xbox-on...er-den-termin-verraten-so-peter-moore-109397/

Wenn er die Wahrheit sagt, schon krass das nicht mal der "dicke" Partner EA was über den Relasetag der ONE weiß :o :o
Also wenn MS plötzlich meint den Release der ONE erst im Feb.-März 2014 in Eu starten zu lassen, dann wird es verdammt hart dieses Jahr auf NextGEN zu verzichten!!!

Zuletzt bearbeitet:
So nun endgültig geklärt!!!

Xbox One: Kostenloses FIFA 14 nur in der Day One-Edition? – Update: Bestätigt

.....
Update:
Die erwähnte Klarstellung erfolgte mittlerweile. Tatsächlich erhalten nur die Vorbesteller ein Exemplar von "FIFA 14" kostenlos obendrauf, die sich ein Exemplar der Day One-Edition gesichert haben oder es noch werden. Zuvor hieß es auf dem offiziellen Twitter-Channel der Redmonder: "Alle Vorbestellungen werden in Europa mit FIFA 14 ausgeliefert, egal ob die Day-One-Edition vorbestellt wurde oder auch nicht."

Diese Aussage wurde heute korrigiert. So erklärte Microsofts Social Marketing Manager Graeme 'AceyBongos' Boyd: "Ich bekam einige Fragen dazu und daher möchte ich klarstellen: "FIFA 14 wird ausschließlich bei einer Vorbestellung der Day-One-Edition kostenlos vergeben." Ergänzend heißt es, dass ihr den Download-Code - sofern nicht benötigt - auch an einen Freund weiterreichen könnt.

http://www.playm.de/2013/09/xbox-o...-der-day-one-edition-update-bestatigt-107269/
http://www.eurogamer.net/articles/2...with-xbox-one-day-one-edition-pre-orders-only

Wieso sollten sie das tun? Die 360 fährt ja guten Gewinn ein...

die 360 macht zwar gewinn, aber auf die ganze Xbox sparte gesehen seit der ersten xbox sollen sie noch nicht aus den roten zahlen raus sein, und die entwicklung der One haben natürlich wieder das loch größer gemacht.
Aber ich würde mir auf keinen fall wünschen das Sony ohne konkurenz da steht.

Ein cooler Fan-Trailer:

[video=youtube;sEaNYevUugc]http://www.youtube.com/watch?v=sEaNYevUugc[/video]

Wenn man da raufklickt, sieht man nur wieder "XBOX scheiße" oder?

Ich klicke da erst rauf, wenn mir einer bestätigt, dass dem nicht so ist...

@IRO ist von mir! Trust me! Ich bin einer der guten, möge die Kraft mit uns sein!

Xbox One: Unterstützt acht Controller gleichzeitig

Microsoft bestätigt, dass bis zu acht Controller gleichzeitig mit der Xbox One verbunden sein können. Diese können dementsprechend auch zur gleichen Zeit genutzt werden. Acht Spieler an einer Xbox One: Geht das gut?

An jeder Xbox One werden bis zu acht Controller per kabellosen Verbindung angeschlossen werden. Microsoft bestätigt dies nun durch die Angabe dieses Details auf der offiziellen Seite zur Xbox One-Konsole.

Bei der Xbox 360 war die Anzahl der Controller noch auf vier begrenzt, Microsoft hat die Kapazitäten also verdoppelt. Wie die acht Steuerknüppel jedoch gleichzeitig an einer Xbox One, sprich einem Bildschirm, genutzt werden können, ist noch unklar.

Auch ungewiss ist, wie viele Controller zur gleichen Zeit an einer PlayStation 4 genutzt werden können. Dafür weiß man dort schon den Release-Termin, den uns Microsoft für die Xbox One immer noch nicht genannt hat. Es bleibt: Die Next Generation-Konsole erscheint im November 2013.

quelle

Xbox One: Die Bezeichnung Xbox Infinity war tatsächlich im Rennen

Der Nachfolger der Xbox 360 heißt bekanntlich Xbox One. Aber es hätte auch ganz anderes kommen können. Laut Microsofts Albert Penello war die Bezeichnung Xbox Infinity tatsächlich im Gespräch.

Bevor die Xbox One den heute geläufigen Namen verpasst bekam, machten zahlreiche Gerüchte die Runde, in denen fleißig über die Bezeichnung des Xbox 360-Nachfolgers spekuliert wurde. Darunter befand sich auch der Name Xbox Infinity. Wie Albert Penello von Microsoft mittlerweile erklärte, hätte die neue Konsole tatsächlich so heißen können. Der Name war intern im Gespräch.

"Der Name Xbox Infinity war im Rennen", so Penello. "Das kann ich nun sagen. Wer will behaupten, dass sie den Namen nicht in den Wochen vor der Bekanntgabe durchsickern ließen? Sie sind sehr schlau." Dabei bezog er sich offenbar auf das Marketing-Team, das mit dieser Methode in Erfahrung hätte bringen können, wie der Name angenommen wird.

Wir wir nun wissen, heißt die neue Konsole Xbox One. "Das kam tatsächlich von den Marketing-Leuten. Der Name stammt von ihnen. Wir wollten sicherstellen, dass die Hardware solide ist. Wie die Konsole heißen wird, war streng geheim, selbst für viele Leute innerhalb des Teams." Während der Name bekannt ist, ist unklar, wann die Xbox One veröffentlicht wird. Irgendwann im November soll der Launch erfolgen.

quelle

Xbox One: Hat Amazon den genauen US-Termin geleakt? (Update)

Wenn man den Angaben von Amazon.com glauben möchte, dann wird die Xbox One in den USA am 27. November 2013 erscheinen, also nach der PlayStation 4.

Die Xbox One könnte am 27. November 2013 erscheinen. ( Hat Amazon.com vielleicht den US-Termin der Xbox One geleakt? Jedenfalls meint der Händler, dass die Konsole am 27. November 2013 erscheinen wird. Auch die Termine für die Controller und verschiedene Launch-Titel werden mit dem 27. November 2013 angegeben. Bisher spricht Microsoft aber lediglich vom November 2013.

Darüber hinaus hat DualShockers einen Screenshot veröffentlicht, in dem der Support von Amazon einem Kunden ebenfalls den 27. November 2013 als Release-Termin für die Xbox One bestätigt. In den USA würde die Xbox One also nach der PlayStation 4 (15. November 2013) erscheinen, falls das Datum stimmt. Das wäre durchaus ein Nachteil, doch nun stellt sich die Frage, wann Europa versorgt wird.

Update: Consol.at hat jetzt auch Infos zu einem möglichen Termin: "Wie uns ein österreichischer Handelspartner mitteilte, wird die Xbox One in Österreich (und damit wohl auch in ganz Europa) am 21. November für Vorbesteller und ab 22. November für alle weiteren Interessierten im Handel stehen. Das wäre in Europa eine Woche vor dem PS4-Start."

quelle

Zuletzt bearbeitet:
Update: Consol.at hat jetzt auch Infos zu einem möglichen Termin: "Wie uns ein österreichischer Handelspartner mitteilte, wird die Xbox One in Österreich (und damit wohl auch in ganz Europa) am 21. November für Vorbesteller und ab 22. November für alle weiteren Interessierten im Handel stehen. Das wäre in Europa eine Woche vor dem PS4-Start."

Aber, aber... Heute morgen wurde ich noch von jemand belächelt und es war fern jeder Realität das ein dt.Händler was leakt bzw. ne richtigen "Riecher" hat!
Jetzt macht genau der Termin die Runde!
Passt mal auf, plötzlich bekommt Europa die Konsole auch noch 5Tage vor Amerika :lol: :lol:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, das Amerika noch immer kein DayOne Game mit dabei hat, bzw auch gar keins erhält!

Ironie des Schicksals ;) jetzt hat sich jemand in Fötusstellung in die Ecke verkrochen! Gut recherchiert ist halb gewonnen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom