Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ms hat ihre pläne schon bekanntgegeben und die heißen alles vernetzen und nicht mehr nur eine software sondern eine software und hardware firma sein .. das heißt womöglich eigenes handy, ( was dann hoffentlich im gegensatz zum zune weltweit launcht ) surface 2 und co .

Generell sollte MS einfach nicht mehr heißen. Was ist denn bitte da noch Programm? Aber wer würde das tun? Niemand, auch nicht ich. Der Name ist einfach zu groß. :v:

Naja das Problem ist, Sony zb Stand mal für Qualität, MS stand eigt nur für grütze gepaart mit monopolstellung. Kann mich an keines ihrer geräte zb errinerrn die mich jemals begeistert haben, die schaffen es halt jedes mal nen sehr faden beigeschmack zuhinterlaßen, hab bei denen noch nie erlebt das irgendwas auch nur reibungslos an den mann gebracht wurde.

Das hat jetzt auch nix mit bashing zutun oder so, Windows hatte monopolstellung, quasi jeden pc damit beliefern. Erst seit es Ipod gibt, fing man vermehrt auch wenns nur paar % waren, auf ein anderes OS zusetzen...
MS hat oft gute ideen, kommt entweder zufrüh, zuspät, zuschlecht, oder wie bei surface mit komischen preisen sowie null lieferbarkeit und noch behinderten werbungen, also für soviel chaos gehts denen echt prächtig

Ich hoffe mal das jmd den ganzen Laden umkrempelt und das die sich erstmal auf einige wenige kernelemente konzentrieren...

Ich hoffe mal das jmd den ganzen Laden umkrempelt und das die sich erstmal auf einige wenige kernelemente konzentrieren...

Das hofft man bei einem anderen Unternehmen, welches nun seine Gebäude versilbert schon sehr viel länger.

Die Xbox-Sparte fuhr erst ein netten Gewinn ein. Fast 1 Milliarde im letzten Geschäftsjahr!

Dazu wurde MS erst zum viert wertvollsten Unternehmen der Welt und stiegt in den Top 10 von Platz 8 auf eben 4.

Das Unternehmen mit den 4 Buchstaben ist unter fernalieven.

Dieser 1% Anteileseigner sollte ins Dschungelcamp gehen - Dort erfährt er mehr Aufmerksamkeit als mit solchen Forderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der Billy G. sollte sich wieder öfter einmischen.

[video=youtube;NnsNASobuDk]https://www.youtube.com/watch?v=NnsNASobuDk[/video]

Einfach wieder mehr auf cool trimmen und wirklich Amerikanisch auf dicke Hose machen.
Später kann man dann auch wieder die Familien ansprechen. Aber erst benötigt man wieder ein gescheites Image.

Ich mein zieht euch doch nur mal das Ur-Xbox Menü rein. Verspielt, Stylisch, unötig viele Sounds usw. alles bewegt sich.
Alles wie in einem 90er Jahre Sifi Movie 8-)

[video=youtube;36yvAqRPVIo]https://www.youtube.com/watch?v=36yvAqRPVIo[/video]

Die xbox hat mich wieder zum Konsolero gemacht. Das hat die ps2 damals nicht geschaft. Da war der PC einfach noch zu dominant in meinem (damals noch) Kinderzimmer.

Kann ich mir nicht vorstellen, das ne Woche oder nen Monat da groß die Kaufentscheidung beeinflusst, also bei mir wäre es nicht so...

Mit nem CoD Bundle würde es was bringen.
CoD Fans sind ganz besonders. Siehe GamesCom, 6 Stunden Wartezeit für ein bisschen anspielen...

Was man hier noch nicht gesagt hat:
"68 GB/sec peak bandwidth to off-chip 8GB DDR3 memory. 204 GB/s peak bandwidth to 32MB of on-die storage."

Was willst du uns damit sagen? Ist das nun Fakt oder doch nur das Rechenbeispiel von damals....

Wäre für Europa nen geiler Termin ;) Nee, mal im Ernst! Denke MS wird und muss alles daran setzen den Call of Duty Hype mitzunehmen, vor allem in den Staaten! Wenn die den Release mit CoD hinbekommen, wird es bestimmt noch einige spontan Käufer geben, glaubt mir!!!

Aber Hauptsache die Konsole kommt bis dahin auch in EU heraus. Freue mich schon wenn ich 3Wochen vor meinen Zorny Freunden die NextGEN @home habe :)

Also wenn man nun mal das ganze sich durchliest im GAF bezüglich der Specs Präsentation, kommt die ONE mittlerweile besser weg als viele erst befürchtet hatten.

Zwei Dinge stechen besonders hervor:

1. Der Audiochip soll ein wahres Biest sein! Der Chip soll grösser sein als von der Raedeon 7970 :o :o

2. Viele können noch nix mit dem 8GB Flash Memory anfangen! Die einen meinen es wäre für die Gameplay Aufnahmen, die anderen denken es hat was mit dem OS zu tun und dem schnellen switchen zwischen den TV/ Games/ Skype etc...
Wäre natürlich zu genial wenn das OS daran gekoppelt ist und nur minimal RAM benötigt und die 3GB für das OS nur ne Seifenblasen Story ist :)

Zu dem Audio Thema:

Könnte nun doch endlich mein heimlicher traum von Kristall klaren HD Sound in jedem(!) Game wahr werden??? Ich rede hier von Standard mässigen Dolby TRUE HD und DTS HD-Master Audio in 5.1 Codierung als minimum! Wenn die Xbox ONE mit Standard 7.1 Codierung um die Ecke kommt, dann schnall ich ab! Echt jetzt!
Alles verbessert sich, nur beim Sound tut sich nix :x

Zuletzt bearbeitet:
Könnte nun doch endlich mein heimlicher traum von Kristall klaren HD Sound in jedem(!) Game wahr werden??? Ich rede hier von Standard mässigen Dolby TRUE HD und DTS HD-Master Audio in 5.1 Codierung als minimum! Wenn die Xbox ONE mit Standard 7.1 Codierung um die Ecke kommt, dann schnall ich ab! Echt jetzt!
Alles verbessert sich, nur beim Sound tut sich nix :x

Dolby und DTS kannst du dir gleich mal an die Backe schmieren. Es wird aber wie der bei der PS3 (zumindest da bei allen 1P Games) LPCM Ton geben.

Da aber kommende Gen alle auf Blu-ray setzen, denke ich, dass auch die 3P Games alle LPCM Ton an Bord haben werden. Ist ja schließlich genug Platz da. Allerdings hier dann auch bedenken, dass es wie bei Filmen laufen könnte bei einigen Spielen. Soll heißen nur die englische Originaltonspur unkomprimiert, der Rest mit DD oder DTS komprimiert.

So einen Fall wie Halo 4, wo die Cutscenes mit 96 kbit/s MP3 Ton unterlegt waren, dürften wir allerdings nicht mehr haben. Zum Glück.

Das auf jeden Fall. Auch direkt zum Launch. Eventuell sind die Sticks ja im Produktionsmodell noch etwas anders. Und wenn nicht, dann muss ich mich halt damit arrangieren wie beim DS3. Könnte dann nur darauf hinauslaufen, dass ich die PS4 als Hauptkonsole nutze und dort alle 3P Games kaufe und dann bei der One nur die exklusiven Titel kaufe. Also so wie ich es diese Gen gemacht habe, nur eben andersherum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom