Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht ist es ja auch ein DL-Key für ein Spiel der Wahl

Hier geht nur um die Xbox One , wollte ich kurz nochmal erwähnen.

Wenn ich nach meinem Post nochmal irgendwas über Sonys Konsolen gibts Punkte , dont care anymore

BSDZooxCQAAHd_s.png:large

M$ hätte genau das zu ihrer X0 Präsentation bringen müßen... kein TV, Sports, Kinect odg. Einfach mit Games protzen. Ist zwar etwas proll, aber typisch amerikanisch. Jetzt haben sie ein riesiges PR-Problem. Sogar 08/15 Sender sprechen von 'Trojaner im Wohnzimmer' und Kundengägelung. Das was M$ die letzten Wochen revidiert hat, kommt auf den Sendern nicht, interresiert ja keinem, weils ja was positives wär. Mir mießfällt sogut wie alles an der X0, auch wenn zurückgeruddert wurde, waren sich doch die Sesselwärmer in Redmond sicher, das ihre Geldgier-Phantasien von weichgespühlten Zockern und leicht gefangten Sport-Enthusiasten, aufgehen würde. Das ist die Frechheit dabei!

Im nachhein scheinheilig da und dort was zu streichen, hat mich persönlich überhaupt nich interresiert, da 1stens ein Multimilliarden-$ Konzern sich damit lächerlich macht und 2tens (was das schlimmste an der Sache ist) auch noch daran geglaubt wurde, das die Leute mit den perfiden Praktiken einverstanden wären und alles schlucken :fp:

@M$
Laßt Kincet weg, macht einen anständigen Preis und vergesst den halbgaren TV-Shice, den man ohnehin nur min nem kompatiblen Receiver hinbekommt. Aus Sicht eines Zockers habt ihr total versagt.

Naja ehrlicherweise muss man aber sagen dass die Xbox One trotz allem und inbesondere unter dem Gesichtpunkt dass Kinect beiligt, ein wirklich guter Kompromiss ist. Denn letzendlich werden sich die Konsolen grafisch kaum bis nicht unterscheiden. Klar ist die Konsole teurer, aber die PS4 kostet mit der Cam auch 460€ ohne Spiel. Hinzu kommt das wir mit einer wirklich hochwertigen und leisen Konsole rechnen können. Da ist der Aufpreis durchaus zu verschmerzen. In Zeiten wo sich Leute Handys für 600 € und mehr (für 2 Jahre) kaufen sollte man doch annehmen dass 500€ auf ca. 8 Jahre eine gute Investition sind. In dieser Zeit hat man 4 Handys gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn kritisiert, dass FIFA beigelegt werden könnte? Ist doch ne nette Sache, aber macht den Kohl für die meisten nicht mehr fett... wobei ich eher an ein Kinect-Spiel denke.. somit könnte MS das Anhängen von Kinect rechtfertigen... könnte xD

Kinect ist diesmal ein Teil des Systems und nicht so wie bei der 360 oder den Sony Konsolen nur ein Gimik.
Ich finde es schon krass, da zieht MS einen Deal an Land, der uns den europäischen Top Seller Himself schenkt und eine bestimmte Fraktion redet das auch noch schlecht.

plz try harder!

Trailer von MS für die Gamescom

[video=youtube;fhu0MMS7RjY]http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY#at=26[/video]

Interessant finde ich, dass das Halo Spiel immer noch Halo und nicht Halo 5 heißt.

Fifa dabei .... joa kann man verkaufen .

Ein Fußballspiel pro Gen. sollte man schon haben, genauso wie einen Fighter.
Wenn man mal non Gamer Besuch kann man das dann mit denen zocken.

die klassischen konsolen-sport-spiele-zocker gehören zur gamingattung zwischen core und casuals. wenn selbst die cores bisher nicht zur xbox one gedriffen haben, werden es die sportgamer auch nicht tun. das sind nicht die klassichen launch käufer.

wieder ein absoluter marketing fehler. da man fifa14 nicht umsonst bekommt, hätten sie die kosten für das spiel gleich sparen und in eine preissenkung reinstecken können.

Also ich habe schon länger erwartet, dass MS noch irgendwas in die Konsole packt, nur was war mir nicht klar. Ich hatte mit Xbox Gold für ein Jahr gerechnet, aber ein Spiel ist auch gut, wenn man das ordentlich bewirbt: 499 für Konsole, Kinect und Spiel. Allerdings bin ich kein Fifa-Fan, mir bringt das also genau null...

Kinect ist diesmal ein Teil des Systems und nicht so wie bei der 360 oder den Sony Konsolen nur ein Gimik.
Ich finde es schon krass, da zieht MS einen Deal an Land, der uns den europäischen Top Seller Himself schenkt und eine bestimmte Fraktion redet das auch noch schlecht.

PlayStationDude schrieb:
Ist doch ne nette Sache
Volle Punktzahl für dich!

Aber nen Major titel zum christmas Release und einzigartig exklusiv auf Xbox One...... Soll Fifa sein?! Never ever!!! Ein unique exclusiv wäre GTA5 oder eine überraschender Weihnachtsrelease von Titanfall!

Glaub gebundled mit GTA5 und es würde einen Hysterie ausbrechen :lol:

Ein paar kleinere Antworten auf ein paar weitere, kleinere Fragen ;-)

Can developers still lock Party Chat in multiplayer games?

MARC WHITTEN, CHIEF XBOX ONE PLATFORM ARCHITECT: Game developers don’t have control over the party chat channel. However, they do know if a player is specifically in a party chat channel versus game chat.

With the upgraded audio codec for chat, is 8 people still the maximum for Party Chat?

WHITTEN: We are looking at higher limits on party size. It will be at least 8 people chatting at a time. We may either increase the number of people that can be chatting at once or potentially allow more people in the party channel if only a smaller number is chatting. Stay tuned!

Do I need to download demos, or can I stream them?

WHITTEN: Just like regular games, Xbox One allows you to start playing while the game continues to download.

Now that XBLA is not its own thing and games are simply games no matter how they're distributed, will digitally downloaded games release on Tuesdays, where XBLA titles hit on Wednesdays?

WHITTEN: Games are games are games! You’ll see digital content flowing into the system constantly. We will continue to run different programs – like Summer of Arcade on Xbox 360 for instance – as well.

Will we be able to have longer gamertag names?

WHITTEN: No, we are staying with our current naming scheme for Xbox LIVE gamertags.

Last week you answered how long the included HDMI cable is, but how long is the Kinect's cable?

WHITTEN: The Kinect cable is 3 meters long.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist "nett" der kleine Bruder von scheiße

Was denn? Ist doch die Wahrheit? MS hätten sich einen größeren Gefallen getan, hätten sie Kinect weggelassen. Es ist nunmal so, dass nur sehr sehr sehr wenige ihre Meinung ändern werden, wenn jede XOne mit FIFA 14 erscheint. Wie gesagt, es ist nett, aber für die meisten kein Kaufgrund. Soll ich jetzt rumbrüllen, wie toll das ist und dass mir alles, was mich bisher stört, jetzt egal ist!?
Ich fände es super, wenn FIFA 14 dabei ist. Klasse Aktion, wenn der Preis tatsächlich bei 500€ bleibt. Gibts nichts zu meckern, aber gibt auch nichts, was ich jetzt in den Himmel loben kann.
Hast du mich verstanden? Obwohl ich alles schlecht rede.

Wie gesagt: Volle Punktzahl für dich! :smile2:

Aber nen Major titel zum christmas Release und einzigartig exklusiv auf Xbox One...... Soll Fifa sein?! Never ever!!! Ein unique exclusiv wäre GTA5 oder eine überraschender Weihnachtsrelease von Titanfall!

Glaub gebundled mit GTA5 und es würde einen Hysterie ausbrechen :lol:

es geht ja um europa und da gehört FIFA auf jeden zu den major titeln.
auch ist fifa ab 0 jahren was die sache wahrscheinlicher macht.

Was denn? Ist doch die Wahrheit? MS hätten sich einen größeren Gefallen getan, hätten sie Kinect weggelassen. Es ist nunmal so, dass nur sehr sehr sehr wenige ihre Meinung ändern werden, wenn jede XOne mit FIFA 14 erscheint. Wie gesagt, es ist nett, aber für die meisten kein Kaufgrund. Soll ich jetzt rumbrüllen, wie toll das ist und dass mir alles, was mich bisher stört, jetzt egal ist!?
Ich fände es super, wenn FIFA 14 dabei ist. Klasse Aktion, wenn der Preis tatsächlich bei 500€ bleibt. Gibts nichts zu meckern, aber gibt auch nichts, was ich jetzt in den Himmel loben kann.
Hast du mich verstanden? Obwohl ich alles schlecht rede.

Wie gesagt: Volle Punktzahl für dich! :smile2:

jojojo,

ihr check alle nun mal nicht das Kinect Teil des Systems ist.

Soll Sony z.b. den Controller weglassen und die PS4 dann für 350€ verkaufen?
Oder eine extra Disc für 60€ anbieten auf der dann das PSN ist, um die Konsole billiger zu machen?

jojojo,

Oder eine extra Disc für 60€ anbieten auf der dann das PSN ist, um die Konsole billiger zu machen?

Du kannst die Xbone und die Spiele problemlos ohne Kinect bedienen. Dein Vergleich macht also keinen Sinn.

jojojo,

warum dann kein kostenloses Kinect-Spiel dazu, um diese These zu stärken?
Für die Mehrheit der Konsumenten ist Kinect nunmal mehr negativ als positiv. Fakt

Egal ob Fifa, ein Kinect-Game oder Minecraft, ein Gratis Spiel ist immer was tolles! Und das es auch kein Master-Spiel gibt welches jeden Menschen da draußen gefällt, sollte auch jeden klar sein! Mir ist egal welches Spiel, da ich mich bei so einen großartigen Launch-Lineup über jedes einzelne Spiel freuen würde/könnte!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom