Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

du kaufst also ingame bonus im wert von 40 euro ? .. killer instinct kannst du wie jedes andere spiel kaufen und das spiel ist dann vollständig

MS braucht eine grundsätzliche Neuausrichtung der gesamten Xbox-Sparte (insbesonderer PR-Abteilung) - evtl. wäre sogar ein kompletter 2013 Launch-Verzicht + Neuanfang mit genügend "Gras drüber wachsen lassen" im nächsten Jahr ein angbrachter Schritt.

wäre das dümmste was ms machen kann ..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte die ps4 bisher nur wegen fifa vorbestellt .... Wenn es es so kommt mit fifa , überlege ich es mir nochmal . Fände es sehr geil wenn es stimmt

So, dann halt hier rein :)

"Translation":
No Live streaming for Xbone, architectural reasons (not fully complete).

Latest SDK version (from couple of weeks ago) dropped performance by 15-20% across the board, dont get mad, happens all the time in console dev cycle and eventually will be fixed. No chance of early October release for the Xbone.

Certainly not for all 21 countries, localization excuse is complete BS. (look at the list of countries that got delayed and their local languages) Late October launch for PS4. PS4 SDK is read and is basically master2 final (released today).

FYI, though people are mad about Bayoneta going sequel, you'll be somewhat unhappy about whatMS is moneyhatting with Platinim(?), other japanese devs in play but * Kamaiya town (?) is only 1 I'm solid on. Game not for Europe.

Big park nuked game, it was a b0mba, dead now. A whole studio focussed on TV services only. All the best talent went to Bigtusk or left MS entirely. Rare still kinect focussed, no matter what else you've head.

New indide publishing policy not set yet for Xbone, post launch.

September surpise is early. Apologise in advance, everything I saw over last 24 months was that there is no chance of a kinect-less SKU. Solid concrete decision.

Whisper of Kinect optional SKU early next year (March/April), enough smoke now that I dont want to wait until September.

Quelle
http://slumz.boxden.com/f13/latest-cboat-dump-take-what-you-will-1965814/

Wieso ist eigentlich alles positive bei der XBOX One irgendwie schlecht, es gibt nichts mehr zu kritisieren eigentlich und trotzdem kommen immer die selben und erklären einem hier, wie scheiße doch alles wäre...

Eine Neuausrichtung braucht dieses Forum!

wer hat denn kritisiert, dass FIFA beigelegt werden könnte? Ist doch ne nette Sache, aber macht den Kohl für die meisten nicht mehr fett... wobei ich eher an ein Kinect-Spiel denke.. somit könnte MS das Anhängen von Kinect rechtfertigen... könnte xD

Lol, geht das hier jetzt schon wieder mit der kategorischen Kritikabneigung los? Es muss doch wohl erlaubt sein, Entscheidungen und Strategien zu hinterfragen, ohne dann entweder a) richtung "WAR" verwiesen zu werden oder b) als "Enterer" der Konkurrenz abgestempelt zu werden. Komisch, wenn man hier was von MS lobt, wirds pauschal abgenickt, aber wehe man sagt was kritisches :lol:

was für eine kritikabneigung ? es ist einfach blödsinn die konsole gänzlich auf 2014 zu verschieben nur weil gewissen usern gewisse sachen nicht schmecken ..

Wieso ist eigentlich alles positive bei der XBOX One irgendwie schlecht, es gibt nichts mehr zu kritisieren eigentlich und trotzdem kommen immer die selben und erklären einem hier, wie scheiße doch alles wäre...

Eine Neuausrichtung braucht dieses Forum!

So sieht's aus! Die One hat die bisher besten Games, den besten Controller und die ganzen DRM Sachen, die auch ich stark kritisiert habe sind verschwunden und selbst Kinect ist nun keine Pflicht mehr. Was übrig bleibt ist eine Konsole, die rein spieletechnisch bisher um Einiges mehr zu bieten hat als die Konkurrenz.

die üblichen heulsusen legen ja wieder los :lol:

das fifa dabei sein wird ist nett, wird aber trotzdem nicht großteil der kunden rüberziehen.
hat er doch recht :nix:

Kommt dann auch ne version für 450 euronen ohne FIFA? Sportspiele interessieren mich mal null

XboxOne mit FIFA14: 499€ im November
Ps4 mit FIFA14: 459€ im Oktober
Ps360 mit FIFA14: 249€ im September

Ja ich kann die box aber noch über die firma bestellen und bekomme dann 15% rabatt , dass habe ich leider bei der ps4 verpennt. Die x1 gäbe es dann für 425€ :D , aber wahrscheinlich bleibe ich bei der ps4 , mal sehen wieviele kumpels sich die ps4 kaufen

Man würde solche Kommentare vielleicht ernster nehmen, würden sie nicht immer von den selben kommen.

So sieht's aus! Die One hat die bisher besten Games,
Geschmackssache.
den besten Controller
Geschmackssache
und die ganzen DRM Sachen, die auch ich stark kritisiert habe sind verschwunden
Das ist gut, aber kein Vorteil gegenüber einem der anderen Herstellen, denn da ists nicht anders.
und selbst Kinect ist nun keine Pflicht mehr.
Naja, es muss nicht an sein, aber man muss es trotzdem besitzen. Es gibt keine XboxOne ohne Kinect zu kaufen.

Was übrig bleibt ist eine Konsole, die rein spieletechnisch bisher um Einiges mehr zu bieten hat als die Konkurrenz.

Wir sind noch einige Zeit vom Launch entfernt. Microsoft hat halt schon schon mehr seiner Projekte angekündigt als Sony.
Sony hätte sich auf der E3 auch hinstellen können und Rendertrailer zu NaughtyDogs und SonySantaMonicas und GuerillasGames neuen Projekten zeigen können, so wie MS Redertrailer zu Halo, SunsetOverdrive und dem BlackTusk Projekt gezeigt hat.
Aber diese Spiele werde alle wohl nicht vor Ende 2014 erscheinen, eher noch erst 2015. Sony hat sich halt dazu entschieden diese Ankündigungen noch aufzuheben.

Ich würde sagen, dass es schon sehr gewagt ist von den jetzt angekündigten Spielen irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.

Ausgehend von der aktuellen Gen, in der Microsoft von Sony ziemlich zerstört wurde, was Exklusivtitel angeht, würde ich sagen, dass Sony auch in der NextGen die Nase deutlich vorne haben wird bei den Exklusivtiteln. Die sind einfach besser aufgestellt im 1st Party Bereich.

Das hat nichts mit "nicht schmecken" zu tun sondern mir Fanboydenken vs. unternehmerisches Denken. Manchmal ist ein klarer Schnitt besser als ein ewiges Herumgeiere, weil der Konkurrenzkampf hier ziemlich komische Züge angenommen hat. MS hat sich selbst deutlich in eine andere Richtung positioniert als Sony, versucht aber mit diesen 1:1 zu konkurieren. Das soetwas schief gehen musste, war quasi vorprogrammiert. Die Konsole hat ohne Zweifel sehr viel Vorteile und beeindruckende Features, aber man muss schon ziemlich ignorant sein, wenn man nicht erkennt, dass der gesamte One-Launch wie mit heißer Nadel gestrickt wirkt. Und das ist kein Sony-Fanboy geplapper, weil auch bei denen bei weitem nicht alles Gold ist, was glänzt. Aber allein wenn man deren Namen hier erwähnt, bekommen schon die ersten Schaum vorm Mund :lol:

eine xbox one die 2014 zuerst erscheint gibt sony mehr momentum als eine xbox die in 2013 erscheint .. eine komplette verschiebung macht kein sinn ..

Im Gegenteil, ich finde für das was die Konsolen leisten sind selbst 500 wenig, wenn man bedenkt, was die Leute für ein Smartphone, Tablet oder High End PC ausgeben. Und 100€ mehr für den Kinect Sensor passt schon.
Highend-PCs kauft keiner mehr, der Massenmarkt bei Android Tablets geht < 200 los und Smartphones sind mit Verträgen verkauft. Die X1 hat einfach ein viel zu hohes Preisschild für einen schnellen Erfolg dran. 299€ wäre passend, von mir aus ohne Kinect. Wir reden hier ja nicht über ein eigenständiges Produkt sondern eine Plattform, wo die Umsätze über Software und Services generiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom