Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hat denn kritisiert, dass FIFA beigelegt werden könnte? Ist doch ne nette Sache, aber macht den Kohl für die meisten nicht mehr fett... wobei ich eher an ein Kinect-Spiel denke.. somit könnte MS das Anhängen von Kinect rechtfertigen... könnte![]()
Trailer von MS für die Gamescom
[video=youtube;fhu0MMS7RjY]http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY#at=26[/video]
Fifa dabei .... joa kann man verkaufen .
Kinect ist diesmal ein Teil des Systems und nicht so wie bei der 360 oder den Sony Konsolen nur ein Gimik.
Ich finde es schon krass, da zieht MS einen Deal an Land, der uns den europäischen Top Seller Himself schenkt und eine bestimmte Fraktion redet das auch noch schlecht.
Volle Punktzahl für dich!PlayStationDude schrieb:Ist doch ne nette Sache
Volle Punktzahl für dich!
aber macht den Kohl für die meisten nicht mehr fett.
Can developers still lock Party Chat in multiplayer games?
MARC WHITTEN, CHIEF XBOX ONE PLATFORM ARCHITECT: Game developers don’t have control over the party chat channel. However, they do know if a player is specifically in a party chat channel versus game chat.
With the upgraded audio codec for chat, is 8 people still the maximum for Party Chat?
WHITTEN: We are looking at higher limits on party size. It will be at least 8 people chatting at a time. We may either increase the number of people that can be chatting at once or potentially allow more people in the party channel if only a smaller number is chatting. Stay tuned!
Do I need to download demos, or can I stream them?
WHITTEN: Just like regular games, Xbox One allows you to start playing while the game continues to download.
Now that XBLA is not its own thing and games are simply games no matter how they're distributed, will digitally downloaded games release on Tuesdays, where XBLA titles hit on Wednesdays?
WHITTEN: Games are games are games! You’ll see digital content flowing into the system constantly. We will continue to run different programs – like Summer of Arcade on Xbox 360 for instance – as well.
Will we be able to have longer gamertag names?
WHITTEN: No, we are staying with our current naming scheme for Xbox LIVE gamertags.
Last week you answered how long the included HDMI cable is, but how long is the Kinect's cable?
WHITTEN: The Kinect cable is 3 meters long.
Dazu ist "nett" der kleine Bruder von scheiße
Aber nen Major titel zum christmas Release und einzigartig exklusiv auf Xbox One...... Soll Fifa sein?! Never ever!!! Ein unique exclusiv wäre GTA5 oder eine überraschender Weihnachtsrelease von Titanfall!
Glaub gebundled mit GTA5 und es würde einen Hysterie ausbrechen![]()
Was denn? Ist doch die Wahrheit? MS hätten sich einen größeren Gefallen getan, hätten sie Kinect weggelassen. Es ist nunmal so, dass nur sehr sehr sehr wenige ihre Meinung ändern werden, wenn jede XOne mit FIFA 14 erscheint. Wie gesagt, es ist nett, aber für die meisten kein Kaufgrund. Soll ich jetzt rumbrüllen, wie toll das ist und dass mir alles, was mich bisher stört, jetzt egal ist!?
Ich fände es super, wenn FIFA 14 dabei ist. Klasse Aktion, wenn der Preis tatsächlich bei 500€ bleibt. Gibts nichts zu meckern, aber gibt auch nichts, was ich jetzt in den Himmel loben kann.
Hast du mich verstanden? Obwohl ich alles schlecht rede.
Wie gesagt: Volle Punktzahl für dich! :smile2:
jojojo,
ihr check alle nun mal nicht das Kinect Teil des Systems ist.
Soll Sony z.b. den Controller weglassen und die PS4 dann für 350€ verkaufen?
Oder eine extra Disc für 60€ anbieten auf der dann das PSN ist, um die Konsole billiger zu machen?
jojojo,
ihr check alle nun mal nicht das Kinect Teil des Systems ist.
Soll Sony z.b. den Controller weglassen und die PS4 dann für 350€ verkaufen?
Oder eine extra Disc für 60€ anbieten auf der dann das PSN ist, um die Konsole billiger zu machen?
warum dann kein kostenloses Kinect-Spiel dazu, um diese These zu stärken?
Für die Mehrheit der Konsumenten ist Kinect nunmal mehr negativ als positiv. Fakt