Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute ich hole mir doch keine Xbox One aus verschiedenen Gründen. Greife doch lieber zur PS4. Mehr dazu in meinem Blog. Bitte lesen

Ich bin erst drauf reingefallen^^

Ich war aber erst lange am überlegen ob es die One oder die 4 wird.
Das LineUp der One ist um Welten besser, aber hatte noch DRM.

Als der DRM dann weg war, habe ich sie sofort vorbestellt :win:

Was sind schon 100€ auf 8 Jahre verteilt?

Die kleinen technischen Unterschiede werden eh kaum Auswirkung haben, wenn überhaupt. Die PS4 verschwendet ganze 3 GB alleine für das Betriebssystem und MS hatte bisher immer das deutlich bessere und schnellere OS. Wenn das bei der One wieder der Fall sein sollte, könnte die Konsole erneut die Nase vorn haben bei Multiplattformtiteln. Alles Spekulation natürlich, aber wenn ich zu den letzten beiden Gens zurückschaue, halte ich das für nicht unwahrscheinlich. Es wird auf jeden Fall spannend. :)

Sorry aber was hat das OS mit der Grafik von multititeln zu tuen :confused:
Kannst es uns gerne mal im Technik thread erklären, vor allem auf deine RAM Aussage bin ich gespannt :)

Sorry aber was hat das OS mit der Grafik von multititeln zu tuen :confused:
Kannst es uns gerne mal im Technik thread erklären, vor allem auf deine RAM Aussage bin ich gespannt :)

Naja, ich denke einfach, dass wenn ein System besser abgestimmt ist und das OS besser programmiert ist und nicht so viel RAM frisst wie das der PS4, dann könnte man theoretisch auch aus den Spielen noch mehr rausholen. Bisher hatte MS immer das deutlich durchdachtere und schnellere OS und ich glaube einfach, dass sich daran in Zukunft nichts ändern wird, auch wenn Sony sicherlich auch große Fortschritte machen wird mit der PS4.

Ist natürlich alles nur Spekulatius bisher, aber ich habe da einfach mehr Vertrauen bei MS.

Microsoft secures Fable Legends domains

1376782828-fable-hero-and-dog.jpg

http://technologyworldnews.org/2013/08/microsoft-secures-fable-legends-domains/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ein neues Fable würde mich nur interessieren, wenn sie sich wieder an den ersten Teil orientieren. Da Teil 2 und 3 aber sehr erfolgreich waren, gehe ich davon aus, das auch Teil 4 so ein herausforderungsloses Werk sein wird, wie eben Teil 2 und 3.

Thread aufgeräumt.

Hört auf mit dem Quatsch, hier gehts nur um die Xbox One.
Den WAR Bereich kennt ihr doch alle....

Wenn bestimmte User hier nochmal Off-Topic etc schreiben gibts gleich Punkte.

Ich würde mich freuen, wenn Lionhead mal was komplett anderes machen dürfte. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein kreativer Geist müde wird, wenn er sich immer im gleichen Umfeld bewegen muss.

Thread aufgeräumt.

Hört auf mit dem Quatsch, hier gehts nur um die Xbox One.
Den WAR Bereich kennt ihr doch alle....

Wenn bestimmte User hier nochmal Off-Topic etc schreiben gibts gleich Punkte.

Und in in unserem getexte ging es NUR um die leistung der one...um nix anderes :nix:

Finde das geloesche grad einwenig uebertriebe

Und nochmal : Ich würde mich auf ein neues Fable freuen. Fand Teil 3 eig ganz unterhaltsam.

Auf neue Demos / Builds von der GC bin ich auch gespannt. Will wieder neues Ryse-Futter .. das Spiel wurde iwie immer und immer interessanter. Und ich finde es auch prima, dass DR3 auf der GC vertreten ist. In den letzten Jahren ist die USK ja etwas humaner geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt branchenüblich, angeblich wollen die Spieler nichts neues, Erfolge wie Dishonored, Last of Us werden nicht berücksichtig, das "nahezu" Flops wie Dead Space 3, DMC, Resistance 3, Gears of War Judgement, God of War 4 usw. auch nicht zum umdenken bewegen, beeindruckt mich immer wieder.

Und in in unserem getexte ging es NUR um die leistung der one...um nix anderes :nix:

Finde das geloesche grad einwenig uebertriebe

Ja echt, und dann wird was gelöscht was gar nicht direkt damit zusammen hing.
Und dann kommst wieder in den thread und liest die selbe Sülze wie jeden Tag...
Es wurde doch nur über die One diskutiert und die Konkurenz erwähnt. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom