Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch wieder Lust auf nen Japano-RPG wie damals Lost Odyssey
Ich würde mich freuen, wenn Lionhead mal was komplett anderes machen dürfte. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein kreativer Geist müde wird, wenn er sich immer im gleichen Umfeld bewegen muss.
Es sollte doch ein Spiel von Rare angekündigt werden.
http://www.gamona.de/games/xbox-one...able-4-d3ad-rising-und-mehr:news,2275613.html
Banjo Kazooie Grunty Land ;-)
Es sollte doch ein Spiel von Rare angekündigt werden.
http://www.gamona.de/games/xbox-one...able-4-d3ad-rising-und-mehr:news,2275613.html
Banjo Kazooie Grunty Land ;-)
das ist fake ;-)
und woher weisst du das? In der Liste wurden doch alle Spiele angekündigt? Hat Microsoft nicht bestätigt das Rare an einer Historischen Marke arbeitet? :-?:-?:-?
Was Grunty Land angeht, so gab es vor einem oder zwei Jahren bereits ein Logo, welches dem aus deinem Link stark ähnelte.
![]()
Also Gerücht + leicht geändertes Logo = Fake. Wurde auch im GAF bestätigt, wenn ich nicht irre.
PS: Alle Spiele dieser Liste wurden also angekündigt? Aha.
Schade :evil:
Leider ja. Unabhängig davon, ob Rare das hinkriegen würde, ich hätte einfach Bock drauf![]()
Fixed und ohhh jaaaaaaaaaaaaa :Fuuu:
du bist einfach in deiner auswahl zu beschränkt. MS brachte auch solche Spiele Steel Battelation und was weiß ich heraus . Spiele die wenn hochkommt vlt 500.000 mal verkauft wurden sein. natürlich fallen die bei deiner betrachtung heraus weil sieh eben kein hype geniessen konnten unten im WAR Bereich. Denoch gibt es diese Spiele. Vlt sind für dich Spiele die auch auf dem PC erscheinen nicht spielenswert, wenn dem so ist deine auswahl natürlich nur auf fable, forza, halo und gears beschränkt.Crazy mein Freund ;-)
Es sind auch gute Spiele, nur irgendwann wird es eben langweilig. Von Fable, Halo und Forza hab ich genug. Ich kauf mir die Spiele nicht mehr. Ist klar das MS diese Spiele jedes Jahr bringt. Verkaufen sich auch Millionenfach. Nur sollte MS auch mal neue Spiele bringen.
Seit 2009 gibt es auf der 360 immer die selben Spiele. Halo, Gears, Forza, Fable. Dieses Jahr kommt das Remake zu Fable 1. Qrimson Dragon, Ryse hätten auch noch für die 360 erscheinen können.
du bist einfach in deiner auswahl zu beschränkt. MS brachte auch solche Spiele Steel Battelation und was weiß ich heraus . Spiele die wenn hochkommt vlt 500.000 mal verkauft wurden sein. natürlich fallen die bei deiner betrachtung heraus weil sieh eben kein hype geniessen konnten unten im WAR Bereich. Denoch gibt es diese Spiele. Vlt sind für dich Spiele die auch auf dem PC erscheinen nicht spielenswert, wenn dem so ist deine auswahl natürlich nur auf fable, forza, halo und gears beschränkt.