Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie siehts jetzt eigentlich aus mit dem 20.08 gibts da nen live stream oder bleibt es dabei was mal im GAF gepostet wurde das MS die PK nur für die presse macht?

die presse .. alle wichtigsten infos bekommst du auf xbox wire zu lesen

wie ms mitarbeiter schon zocken :(

K1Ckvhl.jpg

wii u in der box :v:

[video=youtube;rUSsCVnust0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rUSsCVnust0[/video]

Der Home-Button leuchtet ja :-D ... cool wäre es auch gewesen, wenn XYBA auch sanft beleuchtet werden würde bzw. für Entwickler die Möglichkeit bestünde sie zu pulsieren lassen oder so :blushed:

Natürlich kann die One auch stehen. Sieht wohl etwas beschießen aus dann und steht eventuell nicht sehr stabil.

Natürlich kann die One auch stehen. Sieht wohl etwas beschießen aus dann und steht eventuell nicht sehr stabil.

Microsoft hierzu:

"Gestaltet als ein Premium Entertainment System, dass sich ästhetisch in den Wohnraum einfügen soll, ist es gedacht, die Xbox One horizontal aufzustellen. Die Belüftung des Systems ist optimiert für einen horizontale Betrieb."

Das weiß ich. Trotzdem kann man das Teil auch vertikal aufstellen und es wird nicht kaputt gehen. Der große Lüfter an oben saugt ab und pustet die Luft nach oben raus, das funktioniert auch noch wenn die One auf der Seite steht.

Und ist das nun das neue Kinect? Was leuchtet denn da jetzt alles bitte? Oder sind das Infarotstrahler die nur durch den Blitz reflektieren?

7yi9.jpg

Die Xbone sieht nicht nur aus wie ein 80er Jahre Videorecorder, auch die Größe stimmt. :ugly:

Und ist das nun das neue Kinect? Was leuchtet denn da jetzt alles bitte? Oder sind das Infarotstrahler die nur durch den Blitz reflektieren?
jepp das sind vermutlich die infarot lämpchen und nein mit blitzlichter hat das weniger zutun.
mach mal die kamera von deinem handy auf, halte es auf deine fernbedienung und drück auf paar knöpfe ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber entgegen der 360 nicht dafür vorgesehen soweit ich weiß.

Wobei mich das persönlich nicht stört, meine Konsolen lagen bisher immer ganz normal, wie halt auch alle anderen Hifi Geräte, macht sich einfach besser im Hifi Rack. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Hatte eigentlich jemand schon mal das Verlangen seinen AV-Receiver, Sat Receiver, Blu Ray Player, ect. vertikal aufzustellen, nur so aus Interesse?!

Zuletzt bearbeitet:
vertikal oder horizontal ist eigentlich schnupp.
viel mehr schade finde ich das man auf die one nichts stellen kann.
der lüfter ja oben oder?

Hmm, auf der MS Seite gibt's nun Countdown!!

http://www.xbox.com/de-de/

Dieser endet am Dienstag um 10Uhr! Heißt das nun das da die PK von MS stattfindet? Weil die GC wird ja erst am Mittwoch eröffnet...
Ist das nun auch wirklich offiziell bestätigt das es kein Stream zur PK gibt?! Kann mir das nicht vorstellen wenn es nun sogar nen Countdown auf der offz. Seite gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom