Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IGN als Quelle. :ugly:

Der Lag wird sicher besser sein als beim alten Kinect, aber "nicht wahrnehmbar"? Lächerlich.

Da glaube ich doch lieber John Carmack als irgendeinem inkompetenten Hype-Schreiberling bei IGN.

Der Lag wird sicher besser sein als beim alten Kinect, aber "nicht wahrnehmbar"? Lächerlich.

Da glaube ich doch lieber John Carmack als irgendeinem inkompetenten Hype-Schreiberling bei IGN.

es ist nicht die erste seite die von dem neuen kinect begeistert ist .. zudem ist ein lag bei jedem controllerspiel vorhanden .. soweit ich es auch richtig mitbekommen habe hat sich carmack mit dem kinect 2 bislang nicht auseinandergesetzt sondern bezog seine eindrücke gegenüber kinect von kinect 1 .. und zwischen kinect 1 und 2 liegt ein großer unterschied .. das kinect nicht so perfekt funktionieren wird wie der perfekte lag des controllers ist klar

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht die erste seite die von dem neuen kinect begeistert ist .. zudem ist ein lag bei jedem controllerspiel vorhanden .. soweit ich es auch richtig mitbekommen habe hat sich carmack mit dem kinect 2 bislang nicht auseinandergesetzt sondern bezog seine eindrücke gegenüber kinect von kinect 1

carmack wird dir nur was über den oculus vorschwärmen da er nur da nun CTO ist ^^ Von kincet war ich persönlich noch nie begeistert.

Carmack hat sich zu Kinect 2.0 noch gar nicht geäußert.
Sein Statement bezog sich auf Kinect 1

zudem ist ein lag bei jedem controllerspiel vorhanden
Ähm, nö. Da ist Lag tatsächlich nicht wahrnehmbar. Es sei denn, das Spiel ist mies programmiert (KZ2) oder du hast nen schlechten TV (input lag über 13ms).

carmack wird dir nur was über den oculus vorschwärmen da er nur da nun CTO ist ^^ Von kincet war ich persönlich noch nie begeistert.
Von OR hat er schon vorher geschwärmt aber auch genauso kritisiert. Und lieber lass ich mir von jemandem etwas verschwärmen, desses Schwärmereien auf Fachwissen beruhen anstatt von irgendeinem planlosen IGN Hype-Heini. Gerade IGN, der absolute Abschaum der Spielepresse... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
geht das schon wieder los ?
@aku

darfst du den xone thread überhaupt moderien?
als nicht käufer sieht mir das nicht sehr objektiv aus :v:

Das wären dann alle HDTV Geräte, die jemals verkauft wurden? Da gibt es nämlich kein Gerät, dass unter 13ms kommt. Spitzenreiter im Moment der Sony W605 mit 14,6ms.
Okay, dass HD Monitore da besser sind hab ich nicht extra erwähnt. Für HDTVs ist unter 30ms noch gut. Darüber fängt man an den Lag wahrzunehmen.

Du hast TV geschrieben. Das schließt einen kleinen PC Monitor natürlich aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom