Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
IGN als Quelle.
Der Lag wird sicher besser sein als beim alten Kinect, aber "nicht wahrnehmbar"? Lächerlich.
Da glaube ich doch lieber John Carmack als irgendeinem inkompetenten Hype-Schreiberling bei IGN.
es ist nicht die erste seite die von dem neuen kinect begeistert ist .. zudem ist ein lag bei jedem controllerspiel vorhanden .. soweit ich es auch richtig mitbekommen habe hat sich carmack mit dem kinect 2 bislang nicht auseinandergesetzt sondern bezog seine eindrücke gegenüber kinect von kinect 1
IGN als Quelle.
Der Lag wird sicher besser sein als beim alten Kinect, aber "nicht wahrnehmbar"? Lächerlich.
Da glaube ich doch lieber John Carmack als irgendeinem inkompetenten Hype-Schreiberling bei IGN.
carmack wird dir nur was über den oculus vorschwärmen da er nur da nun CTO ist ^^
Der Xbox One: Sharing Digital Games and Gold Bericht mal in Deutsch zusammengefasst bei Gamefront.de
Xbox Live Gold-Vorteile in einem Haushalt mit allen Bewohnern nutzbar
Konsequente und sinnvolle Weiterentwicklung.
Da hängt die Konkurrenz wieder Jahre hinterher.
es ist nicht die erste seite die von dem neuen kinect begeistert ist ..
Microsoft äußert sich zum Launchzeitpunkt von Spiel-Downloads
Ähm, nö. Da ist Lag tatsächlich nicht wahrnehmbar. Es sei denn, das Spiel ist mies programmiert (KZ2) oder du hast nen schlechten TV (input lag über 13ms).zudem ist ein lag bei jedem controllerspiel vorhanden
Von OR hat er schon vorher geschwärmt aber auch genauso kritisiert. Und lieber lass ich mir von jemandem etwas verschwärmen, desses Schwärmereien auf Fachwissen beruhen anstatt von irgendeinem planlosen IGN Hype-Heini. Gerade IGN, der absolute Abschaum der Spielepresse...carmack wird dir nur was über den oculus vorschwärmen da er nur da nun CTO ist ^^ Von kincet war ich persönlich noch nie begeistert.
Dann erklär mir mal bitte wie ich mein PSN+ Abo auf nem anderen PSN Account nutzen kann?:confused:
kann man bei der konkurenz doch genau so, ist eher wichtig das MS das jetzt auch endlich bieten wird.
Dann erklär mir mal bitte wie ich mein PSN+ Abo auf nem anderen PSN Account nutzen kann?
Dann erklär mir mal bitte wie ich mein PSN+ Abo auf nem anderen PSN Account nutzen kann?
Äoder du hast nen schlechten TV (input lag über 13ms).
Okay, dass HD Monitore da besser sind hab ich nicht extra erwähnt. Für HDTVs ist unter 30ms noch gut. Darüber fängt man an den Lag wahrzunehmen.Das wären dann alle HDTV Geräte, die jemals verkauft wurden? Da gibt es nämlich kein Gerät, dass unter 13ms kommt. Spitzenreiter im Moment der Sony W605 mit 14,6ms.