• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin sehr auf die E3 gespannt.
Von MS erwartet man momentan am wenigsten glaube ich?
Erwarte einiges an Neuenthüllungen und hoffentlich nicht wieder ein Call of Duty -.- :(

Also ich finde, dass alle von ms am meisten erwarten. Der druck ist enorm und man muss sony contra geben, am besten eben über gute exklusivtitel.

Also ich finde, dass alle von ms am meisten erwarten. Der druck ist enorm und man muss sony contra geben, am besten eben über gute exklusivtitel.

leider geht ms darauf garnicht mehr ein.
die werden wieder nur tomb raider, call of duty x , battlefield x, fable legends, gears of war collection, forza 3 zeigen und das wars. seit jahren immer derselbe ablauf und immer dieselben spiele. ist euch das auch schon aufgefallen?

die werden wieder nur tomb raider, call of duty x , battlefield x, fable legends, gears of war collection, forza 3 zeigen und das wars. seit jahren immer derselbe ablauf und immer dieselben spiele. ist euch das auch schon aufgefallen?
Shit, jetzt wo du es sagst ... Also wenn die dieses Jahr wieder Forza 3 zeigen ... Am meisten nerven mich aber Scalebound X, Quantum Break X, etc.

Shit, jetzt wo du es sagst ... Also wenn die dieses Jahr wieder Forza 3 zeigen ... Am meisten nerven mich aber Scalebound X, Quantum Break X, etc.

Und dann noch Dead Rising, Crackdown, Halo 5, Battletoads (?), Phantom Dust (?), Gears 4, Sunset Overdrive, Ryse, Crimson Dragon, Horizon, Killer Instinct, Titanfall - neben Forza 3 ist da echt nicht viel los bei MS. :)

Zum Glück gibt es da andere Publisher, die nie auf die Idee kommen würden, Sequels zu erfolgreichen IPs zu bringen.

@E3

Die meisten Exclusives wird wohl MS zeigen, ist ja schon genug in der Pipeline für 2015/16. Ob die dann auch gut werden, ist ne andere Frage. Aber so aktiv wie jetzt war MS eigentlich seit den ersten Jahren der 360 nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte von MS das sie auf der E3 alle Konkurrenz an die Wand nagelt.

Dazu reicht bei mir das Halo Bombe wird und endlich Cloud Funktionen mit Crackdown gezeigt werden.

Bitte entschuldige, aber du hast absolut keinen plan vom ms lineup.

Genau so ist es.

Ich persönlich habe mich schon zu einem Xone-Kauf entschlossen (Gründe sind ja bekannt) und warte tatsächlich nur noch die E3 ab, weil evtl. im Herbst eine Slim oder so angekündigt wird. Wenn nicht, käme ein Xone-Kauf sogar früher in Frage 8-)!

Warte mit dem Xone kauf eigentlich auch nur noch bis zur E3.
Brauche noch ein oder zwei gute exklusiv Spiele für dieses Jahr die den Schalter umlegen bzw eine neue Version der one.

Neu im Store

image

Lifeless Planet ist dazu grad auch noch reduziert von 19,99€ auf 15,99€

image

Schrödinger's Cat and the Raiders of the Lost Quark kostet 8,99€

Wer noch kein Wolfenstein hatte, für den ist sicher die Wolfenstein Complete Edition genau das Richtige. Sie beinhaltet beide Teile und ist zurzeit reduziert. Zu finden im AT Store - Im Deutschen nicht.

qkls6j8z.png

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Angebot !
Das gab es letztens für 299€ in etwa der selben Form, leider nur lokal in einem MM nicht in meiner nähe.
Aber auf sowas warte ich und dann schlag ich zu :- )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom