Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1TB Xbox One Basic-Modell aufgetaucht; soll am 23. Juni für 449.99 Euro im Handel erscheinen.

E3-Ankündigung incoming?

XBOH1TB.jpg

Ahh man merkt es geht langsam auf die E3 zu :D
Am Montag sind es nur noch 5Wochen. YES!!!

Da ist die 500GB aber auch noch für 399€ gelistet......also "nur" 50€ Aufpreis...ginge imo in Ordnung.
Für viele Interessanter wäre aber eh die Slim...wobei die dann aber bitte so leise bleiben sollte wie die aktuelle Version....hätte keinen Bock auf "Wie laut ist eure Konsole in Spiel xx"-Freds.....aber mich stört ja die derzeitige Grösse auch null....hat vielleicht gerade mal 75% der Grösse meines BDP und die Hälfte des AVR...zu kleine Kästchen schauen neben sowas iwie albern aus.8-)

MS hat eben das Problem, dass sie den Preis in den USA verlangen können, in Europa hingegen nicht. Gerade hier in Deutschland... hier müsste die Konsole 299,99 mit Spiel kosten.

Hab Teil 1 und 2 nicht gespielt :angst:

zommg.gif

:v: Jo passt schon, reason accepted. :scan:

Kann ich sehr empfehlen, aber kommt ja auch genug anderer Kram noch :awesome:

Ich werds hingegen so suchten wie du Halo 5 später dieses Jahr :banderas: Aber bin auch absoluter Fanboy ^^

So das waren genug Smileys für eine

Zuletzt bearbeitet:
hab es mir vorhin auf dem handy angeschaut mh ja sieht gut aus aber nichts was einem vom hocker haut

aktuell gibt es ja eh dicke luft weil das spiel deutlich schlechter aussieht als damals als es vorgestellt wurde

und nun viele sagen das man das sony und ms zu verdanken hat damit die konsolen version nicht als zu weit weg vom pc sind

als antwort darauf wird auch nur drum herum geredet

This Week on Xbox

Die erste Folge, der ab jetzt wöchentlichen News-Sendung von Major Nelson, in welcher er die interessantesten Neuigkeiten der Woche zusammenfasst.

[video=youtube;1pp0Hso2e9I]https://www.youtube.com/watch?t=12&v=1pp0Hso2e9I[/video]

Die Xbox One gibt es jetzt bei Amazon auch incl. eines zweiten Controllers für 329,00€.

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr auf die E3 gespannt.
Von MS erwartet man momentan am wenigsten glaube ich?
Erwarte einiges an Neuenthüllungen und hoffentlich nicht wieder ein Call of Duty -.- :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom