• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok dann formuliere ich das halt anders davon sind DANN 900 purer scheiss

du kannst mir aber im dezember gerne all die TOLLEN apps hier reinschreiben ich mache es dir auch einfacher mir langen dann auch nur 50

da brauch ich nur in den windows store gehen und hab meine antwort das ist genau so als wuerde mir einer sagen im play store sind 1000 must have apps.....

Ich kann mir nur wiederholen , die einzige app die ich haben muss ist die sky go app :scan:
Die hoffentlich iwann noch kommen wird damit ich die 360 ganz wegpacken kann...

Dem kann ich nur zu pflichten 'Sky Go' muss her.

Die 360 würde ich aber trotzdem noch nicht einmotten :P

-----------------------------------------------------------------------------------------

HoloLens wird teuer als die Konsole, so Satya Nadella gegenüber der New York Times.

Weiter sagte er: Man wurde seinerzeit belächelt als bekannt wurde das man Mojang und Minecraft übernehmen würde. Dies sehen jetzt viele im Zusammenhang mit HoloLens ganz anders und die ganze Sache scheint auch für diese Zweifler nun wirklich Sinn zu machen.

minecraftvr.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------------

X-BOX ONE Fifa 15 Bundle für 269,99€ bei Kastner & Öhler

Konsole bestellen für 299,99€ -> Newsletter abonnieren und 10% Rabatt erhalten = 269,99€
(Versand ist ab 60€ kostenlos)

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zu pflichten 'Sky Go' muss her.

Die 360 würde ich aber trotzdem noch nicht einmotten :P

Ich brauch platz :lol:
Hab im moment 5 konsolen hier stehen und die alten sortiere ich mal aus , hab auf den neuen genug zum zocken.

Ich dachte SkyGo kommt nicht mehr, weil Sky allenfalls irgendein SkyOnline Programm ins Leben ruft? Kann mich irren, meine aber das habe ich sogar von hier ausm Forum :) Also ich baue nicht auf die SkyGo App für die One...

Waren die Marvel Controller damals offizielle MS Controller? Und werden die Star Wars Controller überhaupt releast? Einzelstücke zählen für mich nicht. Und die sehen mit ihre Applikationen (Chewbaccas Version hat Haare...) nicht aus als ginge es über eine Designstudie hinaus - eine ansehnliche Designstudie :scan:

Die Marvel Controller waren Bestandteil eines Gewinnspieles bei Xbox Frankreich - Denke nicht das diese in größeren Zahlen in den Handel kommen. Ebenso die Star Wars teile - Rechne ehr mit einem off. Halo 5 Controller als nächstes.

------------------------------------------------------------------------------

gamescom 2015 - Xbox One mit eigener Pressekonferenz

Als gestern bekannt wurde, dass Sony mit der PS4 keine eigene Pressekonferenz auf der gamescom 2015 abhalten wird, wurde natürlich auch gleich Phil Spencer via Twitter gefragt, ob den Microsoft denn eine eigene PK abhalten würde.

Und ja, Microsoft wird mit der Xbox One eine eigene Konferenz veranstalten auf der gamescom 2015.

Ich habe die XBOX ONE gewonnen und teste es schon seit einigen Monaten und muss sagen, dass es mir von der Hardware her mehr gefällt als die PS4. Allein die Sache, dass der Browser stufenlosen Zoom erlaubt macht das Surfen um einiges erträglicher als bei der PS4.

Minecraft Spieler auf der Xbox One und Xbox 360 aufgepasst!

Die Minecraft: Xbox 360 Edition feiert heute seinen dritten Geburtstag! Dies nimmt Microsoft zum Anlass und schenkt allen Spielern drei kostenlose Skin-Pakete. Diese könnt ihr bis zum 17.05.2015 kostenlos heruntergeladen. Zwei der drei Pakete gab es schon zum ersten und zweiten Geburtstag auf der Xbox 360 - Nun aber eben auch für Xbox One.

Ja geht leider wirklich nicht, hat mir eben auch der Support über Twitter bestätigt.
Warum bieten die Spiele das eigentlich nicht an?
Einfach in Optionen die Sprache ändern und gut ist.

Hängt sicherlich noch mit dem Konzept der ständigen Anbindung ans Netz zusammen. Ist/wäre eine einfache Möglichkeit, dass sich die Konsole automatisch konfiguriert. Schade nur, wenn man das vorgesetzt bekommt...

Mich würde auch mal interessieren, warum ich, wenn ich noch Restguthaben drauf habe, dieses nicht einfach mit verwenden kann, wenn ich mir etwas kaufen möchte, was diesen Betrag übersteigt, ohne dass ich eine Kreditkarte habe. Bei der 360 war das kein Problem mit PayPal.

Mich würde auch mal interessieren, warum ich, wenn ich noch Restguthaben drauf habe, dieses nicht einfach mit verwenden kann, wenn ich mir etwas kaufen möchte, was diesen Betrag übersteigt, ohne dass ich eine Kreditkarte habe. Bei der 360 war das kein Problem mit PayPal.

Das regt mich auch schon seit Monaten auf :(
Geht immer nur entweder oder, was das soll versteht wohl niemand!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom