Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat sich jemand von euch schön mit den 2nd Screens versucht?
Ich bekomme das irgendwie nicht hin:(

Läuft bei mir mit meinem Toshiba Encore Table (Win 8.1, kein RT) erstaunlich gut. Hatte das vorher immer über einen externen Adapter von Netgear gelöst, über die One läuft es aber deutlich besser. Kaum Lag, kein Audio Stottern und selten mal ein Abbruch.

Gefällt mir!

Was ist eigentlich mit der Spotify App nun????
Ist das jetzt nur noch nen exklusives Sony Ding oder kündigt MS das zur E3 noch an?

Hoffe es kommen mal wieder nen paar Apps bald! Warte bis heute noch auf meine geliebte GametrailersTV App von der 360.

Mit SkyGo habe ich schon jegliche Hoffnung aufgegeben! Naja obwohl, hatte sie Tage noch Post von Sky und wurde gefragt wie Zufrieden ich bin. Direkt erst mal alles rausgeholt was Sky verbessern kann/ sollte, u.a. den XboxOne Support mit SkyGO!!!

Neue Xbox One Custom-Controller im Star Wars Design

f9fmo8hb.jpg

Was mir bei Xbox One total auf den Sack geht, dass sich Spiele nicht im Hintergrund aktualisieren.

Jetzt wollte ich mal wieder Halo 2 weiter zocken und es müssen erstmal 1,6 GB geladen werden. Außerdem dauern die Aktualisierungen ewig, obwohl das bei meiner Internetverbindung eine Sache von wenigen Minuten sein sollte.

Gibt es da irgendwelchen Einstellungen, dass sich die Spiele wie bei der PS4 von selbst updaten ?

Was mir bei Xbox One total auf den Sack geht, dass sich Spiele nicht im Hintergrund aktualisieren.

Jetzt wollte ich mal wieder Halo 2 weiter zocken und es müssen erstmal 1,6 GB geladen werden. Außerdem dauern die Aktualisierungen ewig, obwohl das bei meiner Internetverbindung eine Sache von wenigen Minuten sein sollte.

Gibt es da irgendwelchen Einstellungen, dass sich die Spiele wie bei der PS4 von selbst updaten ?

Nur wenn du die Konsole im Standbye betreibst da ist das dann alles kein Problem. Das die Konsole komplett aus war, angeht und erstmal überprüft ob es irgendwelche Updates gibt die sie im Hibtergrund lädt wie z.B. auf der PS4 geht für mich unverständlichereeise bisher leider nicht.

Nur wenn du die Konsole im Standbye betreibst da ist das dann alles kein Problem. Das die Konsole komplett aus war, angeht und erstmal überprüft ob es irgendwelche Updates gibt die sie im Hibtergrund lädt wie z.B. auf der PS4 geht für mich unverständlichereeise bisher leider nicht.

Schade, hoffentlich kommt diese Funktion als Update.

Wie soll die Konsole Updates laden, wenn sie stormlos ist?

Sie soll Updates laden wenn du sie nachdem sie ohne Strom aus war wieder anmachst. Meine ist immer im Standbye daher habe ich das Problem nicht, aber es kann nicht sein das ein Update was seid Wochen draußen ist nicht im Hintergrund geladen wird während die Konsole an ist wenn man das Spiel nicht startet (und genau dann nervt es ja!).

Ich habe hier ja vor ein paar Wochen geschrieben warum mir Persönlich die One besser gefällt, aber in dem Punkt löst die PS4 das um Welten besser.
Wenn ich sie komplett aus habe und nach zwei Wochen wieder anmache überprüft die Konsole erstmal was es an neuen Updates gibt und lädt diese dann im Hintergrund.

Auf der One würde das solange ich sie nicht in den Standbye Modus versetzte nie passieren bis ich dann das Spiel starte und erstmal warten kann bis das Update geladen ist.

Sie soll Updates laden wenn du sie nachdem sie ohne Strom aus war wieder anmachst. Meine ist immer im Standbye daher habe ich das Problem nicht, aber es kann nicht sein das ein Update was seid Wochen draußen ist nicht im Hintergrund geladen wird während die Konsole an ist wenn man das Spiel nicht startet (und genau dann nervt es ja!).

Ich habe hier ja vor ein paar Wochen geschrieben warum mir Persönlich die One besser gefällt, aber in dem Punkt löst die PS4 das um Welten besser.
Wenn ich sie komplett aus habe und nach zwei Wochen wieder anmache überprüft die Konsole erstmal was es an neuen Updates gibt und lädt diese dann im Hintergrund.

Auf der One würde das solange ich sie nicht in den Standbye Modus versetzte nie passieren bis ich dann das Spiel starte und erstmal warten kann bis das Update geladen ist.

Die Funktion vermisse ich auch. Es nervt mich einfach riesig. Letzens noch bei Halo gehabt. Wollte es mit Kumpels zocken...erstmal Update...na gut, dann so lange Twitch -> Update.

Das sollte wirklich so laufen wie bei der PS4.

1000 apps geil.....

davon sind 900 purer scheiss

das muss man sich mal kurz vor augen holen die zahl 1000 mir fallen keine 50 Apps ein die ich mit TOP bewerten wuerde

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom