Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shinobi-twitter.png

Frankie-o-Connor-2.png

Vielleicht bekommen wir dann das Destiny welches Bungie machen wollte und dlnicht den crap den Activision daraus gemacht hat.

Wieso sollte Bungie das wollen, und wieso sollte Activision das zulassen ? MS hat da einfach verpennt

Verpennt hat ms gar nix.
Bungie wollte unabhängig sein und ms hat sie in frieden ziehen lassen.
Bungie wollte multi werden und nicht auf eine plattform beschränkt sein.
Was hätte also ms tun sollen?
Etwa bungie wieder einkaufen, oder gar einen exklusiv deal mit bungie, für destiny.
Dann hätten sie halo und destiny exklusiv, welche sich gegenseitig konkurrenz machen.

Hmm, irgendwie geht da wohl was Grosses vonstatten bei 343i !
Vielleicht die die Entwicklung der nächsten großen IP ? Vielleicht sogar zusammen mit Bungie :o ?

Bungie ist ja unabhängig und darf machen was es will. Destiny bleibt weitere 9Jahre mit Activision am laufen.
Könnte ja ein kleines Team exklusiv was für MS wieder produzieren. Wer weiß, vielleicht vermisst Bungie auch ihren alten Arbeitgeber und deren Arbeitsbedingungen???

Verpennt hat ms gar nix.
Bungie wollte unabhängig sein und ms hat sie in frieden ziehen lassen.
Bungie wollte multi werden und nicht auf eine plattform beschränkt sein.
Was hätte also ms tun sollen?
Etwa bungie wieder einkaufen, oder gar einen exklusiv deal mit bungie, für destiny.
Dann hätten sie halo und destiny exklusiv, welche sich gegenseitig konkurrenz machen.

Nun ms hatte wenn dann vor, nur halo machen zu lassen, und das wollten die Jungs sicher nicht. Aber wieso sollten sie zurückkommen, nur um das zu machen von dem sie geflohen sind

Nun ms hatte wenn dann vor, nur halo machen zu lassen, und das wollten die Jungs sicher nicht. Aber wieso sollten sie zurückkommen, nur um das zu machen von dem sie geflohen sind

Wer sagt das Bungie nur noch Halo machen soll?
Fakt ist nunmal das Bungie weg wollte, weil sie Destiny machen wollten und zwar so wie Bungie es sich gedscht hat.
Destiny ist dank Activison aber total geschnitten worden.
Unter Acti hat Bungie jetzt noch weniger Freiheiten als bei MS.

Bei MS durften sie nur Halo machen, aber so wie Bungie es wollte. Bei Acti dürfen sie nur Destiny machen und zwar so wie Acti es will.

Damit kann Bungie nicht zufrieden sein.
Unter Phil wird MS eh anders geführt ich kann mir gut vorstellen das Bungie auch eine neue IP Entwickeln soll.

Die Frage ist nur wie will MS Bungie aus dem Vertrag bekommen?
Da muss man schon eine Menge Geld bezahlen

Fakt ist nunmal das Bungie weg wollte, weil sie Destiny machen wollten und zwar so wie Bungie es sich gedscht hat.

Destiny ist dank Activison aber total geschnitten worden.

wohert weisst du das ?

ich meine das liest sich ein wenig danach das bungie ein unternehmen voller dumm pappen ist

denn wenn ich etwas machen will so wie ich es will dann stelle ich das auch vorher klar bevor ich etwas unterschreibe

also irgendwas kann das nicht stimmen

Er weiß garnichts , dümmliche fanboy meinungen die genau soviel wert sind wie sonst jede spekulation ... :scan:.

Ziemlich dümmlich von dir das alles schon vergessen zuhaben.
Schon den reddit leak vergessen oder den Autor von Bungie der indirekt zugegeben hat, dass die ganze Story verworfen würde und das erst ein paar Monate vor erscheinen.

Hier ein kleines Video, dass dir nochmal alles zeigt
[video=youtube;LKGT-CUheeM]http://www.youtube.com/watch?v=LKGT-CUheeM&sns=em[/video]

also was ist nun das fazit aus diesem video ?

zum einen bungie sind wohl doch dumm pappen oder einfach genau wie alle anderen ne firma die geld verdienen will

eben eine firma die sich dachte ok 10 jahre dann gibt es das game eben haepchen weise nach und nach

ob das am ende stimmt oder nicht wird man ja sehen

Von bungie haben aber auch welche zu 343 gewechselt um dort weiter halo zu machen.
343 und bungie zusammen könnten ja ein neues Spiel entwickeln muss ja nicht unbedingt Destiny oder halo sein.
Mal abwarten was an all dem wirklich drann ist.

klingt für mich eher so als würde 343 richtung multi gehen. wäre bei ms aktueller richtung auch nicht wirklich überraschend.

Interessant! Schwer vorstellbar, was sich bei 343i ändern soll, die gehören doch zu 100% MS.
Schätze 343i macht Gears of War, Black Tusk macht Destiny, Bungie macht Banjo-Kazooie und Rare macht Halo.

Angenommen sowas passiert wirklich. Bungie kommt zurück und entwickelt wieder Halo, wäre das doch gegenüber 343 doch ziemlich Unfair. Die haben mit Halo 4 einen guten Job gemacht und Halo 5 wird auch ganz grosse Klasse. Wenn Bungie wirklich zurückkommen sollte und eine neue IP machen würde, wäre es ok.

343 = Halo
Black Tusk = Gears
Bungie??? Vielleicht ein Perfect Dark :)

Aber Bungie wird es eventuell nicht so gut gehen wie sie bestimmt wolltenoder sich dachten!
Diese Story Geschichte finde ich sehr schlimm und hat bestimmt einige Prozentpunkte gekostet. Da hätte man viel mehr machen können bzw. am Anfang war es auch mehr.
Und dann diese DLC Politik, der schlechteste Witz ever! Leute werden ausgesperrt aus Raids weil sie den DLC nicht haben :lol:

Das gabs unter MS und Halo nicht! Die DLCs wurden gefeiert und sehnsüchtig erwartet.

Naja, mal schauen was zur E3 vielleicht kommt! Ich könnte mir vorstellen das Bingie nen Exklusivtitel für MS produziert. Warum auch nicht? Sind ja Multi ;)

Aber Bungie wird es eventuell nicht so gut gehen wie sie bestimmt wolltenoder sich dachten!
Diese Story Geschichte finde ich sehr schlimm und hat bestimmt einige Prozentpunkte gekostet. Da hätte man viel mehr machen können bzw. am Anfang war es auch mehr.
Und dann diese DLC Politik, der schlechteste Witz ever! Leute werden ausgesperrt aus Raids weil sie den DLC nicht haben :lol:

Das gabs unter MS und Halo nicht! Die DLCs wurden gefeiert und sehnsüchtig erwartet.

Naja, mal schauen was zur E3 vielleicht kommt! Ich könnte mir vorstellen das Bingie nen Exklusivtitel für MS produziert. Warum auch nicht? Sind ja Multi ;)

Gehören die den nicht zu Activision?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom