• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, nur als das MS Logo eingeblendet wurde, wurde laut gebuht.

Ein MS Logo war nirgens zu sehen.
Als die Xbox Exklusivität erwähnt wurde haben sie gebuht.
[video=youtube;YVzNxbryJ4o]http://www.youtube.com/watch?v=YVzNxbryJ4o&feature=youtu.be&t=50s[/video]
@0:50
Da siehste ja die Leinwand. Da ist kein MS Logo.

Und danach als sie KI gespielt haben gab es "Xbox off" und "Xbox, Go Home" Sprechchöre. Die Xbox ist aber nicht in den Home Screen gegangen^^

Und danach als sie KI gespielt haben gab es "Xbox off" und "Xbox, Go Home" Sprechchöre. Die Xbox ist aber nicht in den Home Screen gegangen^^

es gab auch jubelschreie und applaus als chief thunder angeteasert wurde oder ein combo breaker gekontert wurde .. außerdem was sollen mich paar idioten die booo schreien interessieren ? als ob ich davon den kauf abhängig machen würde .. kinect 1 sollte doch auch total floppen laut paar wahrsagern hier und genau das gegenteil ist passiert .. ernsthaft manche konnten sich bei pachter bewerben.. die gen hat noch nicht angefangen und hier werden schon gewinner und verlierer festgemacht .. genius

Zuletzt bearbeitet:
es gab auch jubelschreie und applaus als chief thunder angeteasert wurde oder ein combo breaker gekontert wurde .. außerdem was sollen mich paar idioten die booo schreien interessieren ? als ob ich davon den kauf abhängig machen würde .. kinect 1 sollte doch auch total floppen laut paar wahrsagern hier und genau das gegenteil ist passiert .. ernsthaft manche konnten sich bei pachter bewerben.. die gen hat noch nicht angefangen und hier werden schon gewinner und verlierer festgemacht .. genius

Warst du gestern im Stream? Da waren 100.000 Leute und allein vom Chat bekam man den Eindruck, dass mindestens 95% absoluten hate gegenüber KI hatten. Auch in den ganzen Foren zur EVO.
Das hat genau 3 Gründe.
1. MS hat den Core Gamern den Mittelfinger gezeigt, die vergessen das nicht einfach, weil MS ihn wieder eingefahren hat.
2. KI ist kein Spiel für die EVO, denn so wie das aussah ist es kein Core Fighter. So oft wie die Combobreaker kamen ist das für solche Events absolut ungeeignet.
3. Marvel vs. Capcom kam danach, was unangefochten der beliebteste Fighter bei den Cores ist, und darauf haben alle hingefiebert. Da hatten die natürlich kein Bock sich KI anzugucken.

B2T: XBox One 399€, Kinect 99€ und alle wären zufrieden.
....alle wären zufrieden :rofl3:

Ist doch purer Blödsinn - Den meisten hier würde dann wiederum was anderes einfallen, was die One unkaufbar macht.

Draußen würde es sicher den einen oder anderen Vernünftigen geben der seine Meinung ändern könnte - Aber doch nicht hier. :shakehead3:

Ein MS Logo war nirgens zu sehen.
Als die Xbox Exklusivität erwähnt wurde haben sie gebuht.
...
@0:50
Da siehste ja die Leinwand. Da ist kein MS Logo.

Du kennst scheinbar nicht das komplette Video. Ja, es gibt auch schon bei der Erwähnung von MS Buhrufe aber richtig gebuht wird wenn das MS Logo erscheint (2:42), wenn das Spiel läuft ist wieder Ruhe (wahrscheinlich dachten sich da viele "oh shit, sieht eigentlich ziemlich geil aus"):

http://www.consolewars.de/messagebo...e-Next-Gen-War/page3738?p=4831440#post4831440

Außerdem gehört das nicht hierhin, weshalb ich auf das gepostete Video im Warthread verweise. Ich meine, ich bin MS auch nicht gerade wohlgesonnen und poste hier auch mal negative News wenn ich den Inhalt für relevant erachte, aber das Video wurde gestern schon überall breitgetreten, mehrmals im Warthread gepostet etc. Du hättest es auch einfach dort kommentieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video nervt.
Meiner Meinung nach einfach nur peinlich.
Zumal unter den "buuh Rufern" 100%ig auch xbone käufer sind.
Genau wie hier im Forum. Es gibt sicherlich einige die hier gegen die xbone sind und sich heimlich doch eine kaufen, allerdings nie was erwähnen werden. Oder Ausreden suchen, warum sie gespielt haben... "war bei einem Kumpel und hab mich da mit meinem Accoint angemeldet" oder so ähnlich :v:

Aber was solls. Ich sehe es ähnlich wie nobody360 und freu mich auf die Konsole.

Wirklich peinliche Aktion mit den Buuh-Rufen bei Killer Instinct. Da können die Entwickler bzw. das Spiel doch nichts dafür was MS getan hat. Habe den Stream dann abgebrochen. War mir ehrlich gesagt zu dumm. Naja wenigstens wurde ein neuer Char geteasert. :)

Hole mir die Tage übrigens das HTC One. HTC One + Xbox One :kruemel:

Wieso peinlich? Die haben Microsoft ausgebuht und nicht Double-Helix. Als der Typ erwähnt hat "We have a great partnership with Microsoft" fing alles an. Ich finds auch nicht schlimm, viele sind immer noch angepisst und das ist auch gut so, weil dadurch werden die Leute bei Microsoft gezwungen sich mehr anzustrengen, also ist es somit für uns gleichzeitig auch besser.

wirklich so schwer zu akzeptieren das MS grad scheiße baut?

Alles was der konzern ab der erstvorstellung der one getan hat, war doch laut einem grossteil der leute hier scheisse.
Ganz egal was ms auch weiterhin tun wird, es wird immer ms bleiben und somit scheisse sein.
Die könnten den preis senken, oder kinect entfernen und trotzdem würden die üblichen kotzbrocken einen grund finden um gegen das teil zu wettern.

Noch dazu:
Was kann double helix dafür? Fehlt eigentlich nur noch, dass die entwickler von der bühne geprügelt werden - super toll der internet-foren mob. :uglyclap:

Darum gehts ja.
Der Entwickler fühlt sich dennoch in einer komischen Situation wieder. Voller Stolz zeigen sie ihren Trailer und die ersten Buuuuh Rufe wurden sicherlich falsch verstanden oder haben den Entwickler, warum auch immer für's erste verunsichert. Auch wenn es von den Leuten nicht so gemeint war.
Darum finde ich sowas einfach scheiße.

@Inception
Wo baut M$ scheiße? Always on (kann man drüber streiten) aber das alte Konzept war gut.
Jetzt rudern sie zurück und trotzdem alles scheiße? Gamer sind wohl die Nachtragenste Horde von Menschen die es gibt

Alles was der konzern ab der erstvorstellung der one getan hat, war doch laut einem grossteil der leute hier scheisse.
Ganz egal was ms auch weiterhin tun wird, es wird immer ms bleiben und somit scheisse sein.
Die könnten den preis senken, oder kinect entfernen und trotzdem würden die üblichen kotzbrocken einen grund finden um gegen das teil zu wettern.

Noch dazu:
Was kann double helix dafür? Fehlt eigentlich nur noch, dass die entwickler von der bühne geprügelt werden - super toll der internet-foren mob. :uglyclap:
Ach weißt du, es macht einfach keinen Sinn zu diskutieren.
Besonders nicht wenn der Internet-Mob von der Annonymität gebrauch macht.

Jeder klardenkende Mensch weiß, dass bei MS die letzten Wochen sehr viel schief gelaufen ist.
MS weiß das auch und sie werden in den kommenden Monaten viel Nachbessurng einleiten müssen.

Ich denke, jeder, der Xbox-exklusive Spiele spielen und Teil der Xboxlive-Community sein möchte, wird sich auch eine X1 holen.
Geade in solch einer Situation Microsoft zu unterschätzen, wäre mehr als dumm.

Das beste was man machen kann ist zur Zeit einfach nicht auf die Anfeindungen eingehen.
Nach dem Motto der Klügere gibt nach.
:)

Ich bin weiterhin guter Hoffnung, dass nächstes Jahr ein Rare-Kracher landen wird, von dem noch nichts offiziell bekannt ist.
Mir ist der Grundtenor der Hater und Trittbrettfahrer zu den letzten großen Rare-Titeln bekannt.
Klar spielt hier auch für diese Leute die Antipathie zu Microsoft eine große Rolle wegen dem Deal damals zur Xbox 1 -Zeit.
Die Auspähung persönlicher Daten ist natürlich nicht i.O., aber wer selbst irgendein Social Network benutzt, der braucht nicht scheinheilig zu tun und MS als bösartig darzustellen.

Um auf Rare zurück zu kommen.
Banjo und Viva Pinata sind tolle, frische Spiele, die den typischen Rare-Charm verkörpern.
Diese Titel (u. auch andere) waren wichtig in dieser Gen und werden zukünftig noch wichtiger sein.
Sowas kenne ich aus eigener Erfahrung eigentlich nur von BigN-eigenen Titeln wie Metroid, F-Zero, Fire Emblem etc..

Hinzu kommt, dass Rare maßgeblich an der Entwicklung von Kinect beteiligt war. Enger als jedes andere Microsoft-Studio.
Hier sieht man wie wichtig Rare geworden ist.
Von Kinect bin ich größtenteils begeistert und es macht m.M.n. Sinn dieses integrativ mit der X1 zu verkaufen.

Sollte Blast Corps oder Viva Pinata für die X1 angekündigt werden, dann steht der Kauf der X1 zu 100% fest.

Das wird jetzt natürlich für 1-2 Jahre auch so bleiben. Kunden sind verärgert, wollen erstmal auch nichts mit dem Produkt zu tun haben usw. Ist ja auch nicht schlimm, war letzte Gen bei Sony ja auch ähnlich dank dem 599 Preis und der Arroganz.

Microsoft hat noch viel Arbeit zu erledigen, sehr viel. Sie müssen die Leute wieder für sich gewinnen und ich persönlich finde es alles andere als schlimm. Vielleicht springen neue Games dabei heraus, Deals oder whatever, für uns ist es nur ein Plus :-D

Das wird jetzt natürlich für 1-2 Jahre auch so bleiben. Kunden sind verärgert, wollen erstmal auch nichts mit dem Produkt zu tun haben usw. Ist ja auch nicht schlimm, war letzte Gen bei Sony ja auch ähnlich dank dem 599 Preis und der Arroganz.

Microsoft hat noch viel Arbeit zu erledigen, sehr viel. Sie müssen die Leute wieder für sich gewinnen und ich persönlich finde es alles andere als schlimm. Vielleicht springen neue Games dabei heraus, Deals oder whatever, für uns ist es nur ein Plus :-D
Eben :goodwork:
Wir wollen nur das Produkt zu besten Konditionen.
Ob Microsoft daran Geld verdient, ist nicht unserer Angelegenheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom