Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um nochmal auf die Preisdiskussion zurückzukommen.
Wenn die ONE jetzt auf 399$ inkl. Kinect gesenkt werden würde, denke ich würde der Wind sich ziemlich schnell drehen
Ist halt die Frage wie irreparabel der ganze Kram war. Aber sonst hast du Recht^^ Denn beim gleichen Preis mit weniger Leistung dafür mit mehr Gimmicks kann man was reißen/kompensieren^^ Und ich glaube, ohne Kinect und wenn die Aussagen von dem einen Entwickler stimmen sollten(also fast 200 bis 250€ Kinectkosten) und somit einen Preis von ungefähr 300€, wäre sie wohl extrem gut gelaufen. Man wäre schon in Mainstream-Bereich^^
Nein bei gleichem Preis und ohne die DRM Geschichte wäre die PS4 gar nicht so abgefeiert worden. Was dann hängen geblieben wäre nur dass MS das bessere Lineup hat und das bessere Gesamtpackage.
Bin mal gespannt was MGS5 für Kinect-Funktionen bieten wird. Wenn selbst Kojima, Meister des Metagamings, keine sinnvolle und wirklich originellen Möglichkeiten für Kinect findet, dann kann man das Ding wirklich begraben und zur Menüsteuerung degradieren.Ich finde es übrigens ziemlich spannend, die Spiele auf einer Meta-Ebene zu erleben ...
Gute Indie-Games mitsamt Cross-Buy scheinen die Vita gerade etwas in Schwung zu bringen. Als Ergänzung zur PS4 macht das Ding langsam wirklich Sinn. Vor allem wenn der Preis stimmt (meine Schmerzgrenze für Vita als Zusatzgerät wäre 200€).Remoteplay ist echt cool, aber wer kauft sich den Totalausfall names Vita um dies nutzen zu können.
Dann lieber einen 3DS, das Ding hat wenigstens Games
Bangbazie hier gehts nicht um die PS4.
@all
Bleibt beim Thema!
Es geht wohl eher darum, dass du hier nicht ständig das Line-Up der Konkurrenzkonsolen aufzählen musst.Naja, aber wenn wir hier darüber reden ob die Situation anders aussehen würde, wenn die XboxOne 100€ billiger wäre bzw. die Ps4 100€ teurer, dann muss man die Ps4 schon miteinbeziehen um das vernünftig diskutieren zu können.
Finde das gehört sehr wohl zum Thema.
- Cores: sind schon viele erst mal weg
- Casuals: i dont give a fuck
- TV Junkies: also i dont give a fuck
Meine Antwort darauf: wir fahren auch nicht mit Luftkissenautos durch die Gegend. Sieht zwar cool aus, macht vielleicht kurz Spaß, auf irgendwelchen Weltausstellungen im frühen 20.Jh wars mal "die Zukunft," aber eigentlich ist es höchst unpraktisch.Wenn ich mir Filme usw. anschaue (z.B. Man of Steel, wo Motion Control vorkommt), denke ich mir immer, boah wie geil. Warum haben wir nicht so eine geile Technology/Science!
Welcher Stand? Eigentlich sind Maus und Tastatur ziemlich gleich geblieben seit deren Erfindung. Gut, es kamen ein paar neue Tasten dazu, alte fielen weg, moderne Mäuse tasten mit mehr Hz ab, aber prinzipiell sind die Geräte genau dasselbe was sie von Anfang an waren: praktische und direkte Eingabemöglichkeiten.Was sagst du dazu, wenn Motion Control sich immer weiter entwickelt und so natürlich wird, wie das Tastendrücken beim schreiben deiner Nachricht oder die Steuerung deiner Maus usw .... jeder dieser Inovationen Eingabemethoden haben Jahrzehnte gebraucht bis sie den heutigen Stand erreicht haben! Kinect 2.0 macht schon mal einen sehr guten Eindruck im Vergleich zur 1.0
Bei theoretischer Preisgleichheit von 399,00 hätte Sony seinen nicht mit 399,00 angegeben - Sonys Notfallplan waren bekanntlich für den Fall von 399,00 für die One dann 349,00 für die PS4, was die Preisuntergrenze gewesen wäre, da die 399,00 schon knapp gerechnet sind - Man hätte MS beim Preis in jedem Fall unterboten, daher ist dieser Punkt fast unwichtig. MS hat sich überrumpeln lassen. Man war zu selbstsicher und hätte den Preis in diesem Fall nicht als erster nennen dürfen.
B2T: XBox One 399€, Kinect 99€ und alle wären zufrieden. Aber wenn sie meinen, uns/euch sowas aufzuzwingen ... für mich nicht verständlich, wenn dort kein Hintergrundgedanke dabei ist (Überwachung bzw. Werbeoptimierung, aber das will hier ja niemand hören :v: ). MS hat durch den höheren Preis einfach einen großen Nachteil, den sie anders ausgleichen müssen.
Auch 0815-Konsumenten werden wohl zur Konsole4 greifen, einfach aufgrund des Preisunterschieds. Das ist für viele Kaufargument Nr. 1.
Nein, nur als das MS Logo eingeblendet wurde, wurde laut gebuht.