Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Controller wird natürlich wieder genial sein. Warum auch sollte MS da patzen, wo sie seit dem XBox1 Controller S die besten sind.

P.S: Der andere Controller soll aber auch sehr sehr gut sein. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Werdet ihr eigentlich das TV Feature nutzen? Also die Steuerung des Receivers über die One? Muss mir eh bald mal nen neuen Kaufen hab noch nen SD Receiver. Werde da wohl mal abwarten bis es irgendwie ne Liste mit kompatiblen Geräten gibt.

also ich weiss nicht wie das mit der steuerung des receivers über die one funktionieren soll. gibts da schon infos dazu?
hab nen HD-receiver von technisat.
werde das teil aber auf jeden fall mal über die one durchschleifen.
im schlimmsten fall muss man dann, wenn man auf tv schaltet, den receiver halt mit der eigenen fernbedienung bedienen, wenn die one das teil nicht erkennen sollte.

Werde wohl erstmal weiter nur die TV Apps wie Sky Go, Lovefilm usw. normal weiter benutzen und dann mal schauen wie möglicherweise der Sky HD Receiver eingebunden werden kann. Denke aber da wird nicht so viel gehen. Hab die Sky Smartcard aber eh meist im PCMCIA Slot im TV stecken. Es sei den ich brauche die Bundesliga Optionskanäle, da die nur im Sky-Reveiver laufen.

Wird wohl über CEC laufen denke ich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Consumer_Electronics_Control

Geht ja jetzt auch schon, wenn ich meinen Tv ausschalte, schaltet dieser automatisch meinen Av Receiver aus. Ansonsten gibt es noch den IR Blaster, ist aber wohl eher so ne Fallback Sache.

Wenn das dann jedenfalls funktioniert stelle ich mir das ganze schon recht praktisch vor. Schade allerdings das man dann über die One nicht aufnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die One bei mir steht, werde ich es natürlich ausprobieren. Ich denke, das ganze TV Zeug wird mal ganz cool. Ist eventuell so wie mit dem IPad. Keiner braucht es, aber wer es einmal hatte will es nicht mehr missen.

@aimga

Das ist völliger Humbug!

Microsoft sammelt mit der Xbox One und Kinect KEINE personenbezogenen Daten. Es werden auschließlich freiwillig (man kann zustimmen oder ablehnen) herausgegebene Daten zur Verbesserung des Xbox Erlebnisses anonym ausgewertet!

Mit dem was die NSA macht hat MS in erster Linie gar nichts zu tun. Denn sie halten sich nur an die Gesetze. Sie werden nur notfalls gezwungen die (Skype-Daten z.B.) freizugeben falls die NSA eine Bedrohung für die USA sieht und ähnliches.

Und egal ob du nun eine "4","U" oder eine Xbox One kaufst. Es wird sowieso der gesamte Internetverkehr gespeichert und notfalls überwacht. Es gibt also keinen Grund die Xbox One deshalb nicht zu kaufen.

Im übrigen müsstest du eigentlich wissen dass die NSA Zugriff auf die Server von Google, Yahoo, Microsoft, Skype, Apple usw. hat. Und das ist mit Sicherheit noch nicht alles. Im übrigen wollen die Firmen das gar nicht sondern sie werden per Gesetz dazu gezwungen. Hier kommt kein Unternehmen besser oder schlechter weg.

@Bassy
Nein tut mir leid aber diesen Mist den er schreibt kann man nicht so stehen lassen.

Wie verhält es sich dann mit der personalisierten Werbung? Sorry, MS hat klar ausgedrückt, dass sie das USer-Verhalten auswerten und dementsprechend Werbung, Apps usw. anbieten werden. Vielleicht fällt das für Europa weg, aber in den VS mit Sicherheit implementiert.

Wie verhält es sich dann mit der personalisierten Werbung? Sorry, MS hat klar ausgedrückt, dass sie das USer-Verhalten auswerten und dementsprechend Werbung, Apps usw. anbieten werden. Vielleicht fällt das für Europa weg, aber in den VS mit Sicherheit implementiert.

können wir bitte dieses thema jetzt mal sein lassen.
das geht sonst wieder über 5 seiten und es kommt nur scheisse dabei heraus.

Werdet ihr eigentlich das TV Feature nutzen? Also die Steuerung des Receivers über die One? Muss mir eh bald mal nen neuen Kaufen hab noch nen SD Receiver. Werde da wohl mal abwarten bis es irgendwie ne Liste mit kompatiblen Geräten gibt.

Jop werd ich schon nutzen aber nur bis April, dann läuft mein Sky Abo aus. Dann brauch ich wieder einen neuen Receiver. Dann schau ich vielleicht nochmal nach einem Sky Angebot. In der One ist doch bereits ein Receiver verbaut, oder? Wie das dann mit der Sky Karte gehen soll weiß ich auch noch nicht so genau.....

Jop werd ich schon nutzen aber nur bis April, dann läuft mein Sky Abo aus. Dann brauch ich wieder einen neuen Receiver. Dann schau ich vielleicht nochmal nach einem Sky Angebot. In der One ist doch bereits ein Receiver verbaut, oder? Wie das dann mit der Sky Karte gehen soll weiß ich auch noch nicht so genau.....

Nein, in der One ist kein Receiver verbaut :lol:

nope in der one ist kein receiver verbaut.
die one hat einen hdmi in und einen out.
da wird dann der receiver durchgeschliffen.

Nur sofern man zustimmt werden die Daten anonym ausgewertet. Das was du wohl meinst ist ein Patent welches Microsoft beantragt hat, was nicht heißt dass sie es je nutzen werden. Microsoft hat dazu bereits ausreichend Stellung zu dem Thema genommen.

Microsoft könnte laut eigener Aussage diese Funktion oder die Kameras von Kinect gar nicht missbrauchen, da weder Audio- noch Video-Daten ohne ausdrückliche Nutzererlaubnis an Microsoft-Server übertragen werden und ansonsten alle weiteren Daten anonymisiert seien.

@finley

Don't feed the troll ;) . Wurde doch bereits durchgekaut das ganze, und schau dir die Sig an, er hat eh kein Interesse an der One.

Von der Sig darauf schließen, dass man sich nie eine One holen könnte :smile5:

Für mich liegen die Prioritäten momentan auch wo ganz anders. Aber wenn Halo kommt und der 1st Party Output diesmal generell auf einem durchgängigen und differenten Level liegt, werde ich auch schwach!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom