Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOX ONE ohne DRM & Co. Holt ihr euch jetzt eine Xbox ONE?

• Stimmen insgesamt
    518
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh ja, der Hammer muss hier schon längst kreisen! Oft freut man sich mal am Ende des Tages im Forum rein zu schauen, und was man sieht ist zu 75% nur pure sch..... !!!! NSA hier, schlechte PR da, MS kann nix, Unterlegene Konsole, GEN schon verloren blablablabla!!!!

Es nervt nur noch und macht einen müde. Den Thread zu verfolgen wird zu einer Qual! Was passiert bloss wenn die "four" drei Wochen vorher released?? Werden dann alle 15,756Std. die Verkaufscharts gepostet und Analysen erstellt das MS dieses Jahr schon verloren hat?

Man Leute ey! Die NextGEN steht vor der Haustür..... Aufwachen bitte!!!
Damals zu 360 Zeiten war der Hypometer Over the TOP und alle waren heiß auf die neue Generation. Jetzt wird jede kleine News auf negative Substanzen untersucht und hoffentlich in Dreck umgemünzt.

Sorry für das OT, musste einfach mal gesagt werden. Schönen Sonntag noch Leute!

ich finde auch das die modearation hier mal viel öfter eingreifen sollte und nicht nur bei beleidigenden auswüchsen,
fant hat da absolut recht , es driftet überall ab und das nicht nur in diesem thread ....

Na dann tauft den Tread doch einfach in "XBone Lobesgesang und Positives only" um..da kann man dann alle rauswerfen die sich negativ ggü MS und der One äussern, oder gar die bösen S/N/W/P-Worte in den Mund nehmen.
Sich kritisch zu äussern hat erstmal nichts mit Bashing o.Ä. zu tun, genausowenig wie die blosse Erwähnung anderer Hersteller im Zuge einer Situationsbetrachtung.

Gegen Kritik spricht ja auch absolut nichts, nur sollte sie angemessen geäußert werden.

Habe mal bin noch unentschlossen angegeben. Das rührt daher, dass ich erstmal warte, bis bei mir im Dorf ne gescheite Internetverbindung verfügbar ist und das ich darauf warte, dass es vielleicht ne Version ohne Kinect gibt.

Somit sprechen halt im Moment ganz markante Gründe dagegen:

1. Bin vor kurzem umgezogen, hier in dem Kaff gibts nur Inet via UMTS, das reicht nie und nimmer. Wenn ich bedenke, dass man sich ein DayOne-Update ziehen muss, um die restriktiven Maßnahmen ala DRM etc über Bord zu werfen, schau ich mit meiner Leitung hier dumm aus der Wäsche. Weiterer Punkt dazu: Die Magic-Cloud kann ich somit vergessen. Wenn ich Aussagen lese wie "wir stellen die Leistung von drei Ones zur Verfügung" oder "600% KI-Steigerung", dann würde das ja im Umkehrschluß für mich heissen: Nur ein drittel der eigentlich vorgesehen und möglichen Power sowie KI Stärke 1/6 :uglyclap:

2. Kinect. Hab ich nie drum gebeten. Sowas ist imo n Gimmick. Und Gimmicks sollten optional sein. Hier werde ich dazu gezwungen. Und für mich macht es einen Unterschied, ob ich etwas brauche, oder ob mir jemand einreden will, dass ich es brauche.

3. Das E3 Konzept wurde verworfen, aber es liegt noch in der Schublade, da bin ich mir sicher. Noch nicht abzusehen ist, ob es durch die Hintertür wieder peu a peu hereingebeten wird und die Spielerschaft konditioniert wird. Lief ja beim Bezahlen fürs online-spielen ähnlich.

Ist schade, weil ich Riesen-Halofan bin, aber das ist es mir im Moment nicht wert.

3.

Wenn ich das falsch rübergebracht habe, möchte ich mich entschuldigen, das war keinesfalls als Bash gemeint, ich habe nur die Vor- und Nachteile beider Konsolen mit meinem derzeitigen Wissensstand aufgeführt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thread aufgeräumt.

Nochmal an alle:

In diesem Thread gehts NUR um die Xbox One!

Alle anderen bekommen ab sofort Punkte und werden wenns sein muss aus dem Thread gesperrt.

Wenns euch nicht gefallen sollte wie ich moderiere könnt ihr euch ja beschweren.

MfG

In welchen Thread kann man hier noch vernünftig über die One reden?

So etwas ähnliches dachte ich mir auch als ich gerade die letzten 5 Seiten nachgeholt habe da ich am Wochenende lieber was anderes gemacht habe als mich im Internet aufzuhalten.

Also für mich wird es wie bei der letzten Gen auch wieder die xbox werden, für mich einfach die besseren First Party Spiele bessere Dashboard und der bessere Controller.

Und dieses rumgejammer von wegen ms hat die 360 nicht genug mit First Party Spielen unterstützt! Bla bla und mit der One machen sie das auch nicht heul heul... Also ich hatte genug spiele für meine 360 sogar manchmal ein paar zu viele gleichzeitig...
Also für mich immer noch die xbox one Day one !!!!

Selbstverständlich ist das ein Witz, was denkst du denn? Sieh dir die Website mal genauer an.

Erinnert mich an PecksFX, das haben auch einige für echt gehalten. xD

Die ONE ist schon Mercedes genug, die braucht keine Streifen. :)

Hat eigentlich hier irgendjemand schon den One Controller in den Händen halten dürfen? ganz vielleicht schaffe ich es zur gamescom bin echt gespannt wie er sich vom 360 Controller vom feeling her unterscheidet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom