Ist Kinect wirklich ein Kaufgrund :-?
das sollte jeder für sich beantworten .. fakt ist dass sich kinect 1 mehr als gamecube verkauft hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich den Erfolg von Kinect bei der 360 anschaut anscheinend schon.Ist Kinect wirklich ein Kaufgrund :-?
Naja schade eigentlich.
Steam mit Sharing und Reselling wäre echt zu geil gewesen.
Jetzt also doch jedes mal die Disk reinwerfen müssen und wenn sie kaputt geht nochmal neu kaufen![]()
> 10 Mio. einzeln verkauft Einheiten sprechen da schon eine deutliche Sprache und waren wohl auch der Grund für die feste Beigabe von Kinect 2 in de Xbox One.
Wie soll das gehen?
Ich kauf ein Game digital und verleihe es dann. Ich kann es dann nicht mehr zocken.
Jetzt zockt der, der sich das Game geliehen hat offline und ich habe keinen Einfluss mehr. Solange der Offline ist, kann ich auch nicht zocken. Das System ist also Mist.
Andere Alternative.
Ich verleih das Game, und der, der es sich ausleiht, muss regelmäßig online gehen. Denn dann könnte meine Konsole einen Befehl geben das Game zurück zu verlangen. Aber das läuft ja auf einen Onlinecheck, diesmal beim Ausleiher, heraus
Geht also auch nicht.
Weiterhin muss ich auch online sein wenn ich ein Game verleihe. Denn sonst könnte ich ja offline bleiben während sich ein anderer mein Game aus meiner Sharingliste ausleicht. Geht also auch nicht.
Bei Steam kannst du ja eine Lücke ausnutzen. Aber da musst du deinen gesamten Account weitergeben und einer muss die ganze Zeit dann Offline sein. Ist also auch Käse.
Nein, ohne regelmäßigen Onlinecheck ist das alles nix halbes und nix ganzes. Und genau deshalb war es eben für die ONE angedacht. Mich ärgert es eben, dass MS nicht in der Lage war, dass den Kunden vernünftig zu erklären.
nur das bis heute niemand so wirklich weiß was man damit eigentlich soll![]()
> 10 Mio. einzeln verkauft Einheiten sprechen da schon eine deutliche Sprache und waren wohl auch der Grund für die feste Beigabe von Kinect 2 in de Xbox One.
Ich habe Kinect hier stehen und nutze es nur wenn Freunde da sind für Kinect Sports und das war es. Einen sinnvollen nutzen für Core Games habe ich noch nicht gefunden.
muss ehrlich sagen, dass die xone nun irgendwie noch langweiliger ist
davor hat sie sich wenigstens grundlegend unterschieden :-D
family sharing hatte potenzial
Ich habe Kinect hier stehen und nutze es nur wenn Freunde da sind für Kinect Sports und das war es. Einen sinnvollen nutzen für Core Games habe ich noch nicht gefunden.
liegt daran dass es den nicht gibt. MS hat bei zahlreichen "Core" Games "Better with Kinect" durchgedrückt, wirklich was sinnvolles ist nie dabei rausgekommen.
Kinect ist wunderbar geeignet für Partygames und Fitness Übungen. Das wars dann aber auch.
Kinect dürfte bei der One vor allem bei der Bedienung des UI/Dashboards ne Rolle spielen. Werden viele cool finden, andere affig.
Das einzige was wohl ganz cool sein wird ist die Box mit Voicecommand anzuschalten sobald man den Raum betritt. Im Dashboard hat sich schon auf 360 der Controller als schneller und bequemer bewiesen.
Und sind diese > 10 Mio. auch damit zufrieden? Bei Nintendo hat die Wii Userbase nichts gebracht um die WiiU gut zu verkaufen!
nur das bis heute niemand so wirklich weiß was man damit eigentlich soll![]()
Gibt auch einen Haufen Menschen die sich eine teure elektrische Zahnbürste kaufen und dann doch wieder zur Handbürste greifen - So sind die Menschen halt und davon Leben die Unternehmen auch zum größten Teil.