Ein paar klärende Worte aus dem Führerbunker:
![]()
Mag solche Fakes nicht. Speziell wenn der Verfasser soviel Blödsinn von sich gibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar klärende Worte aus dem Führerbunker:
![]()
wie hast du uns den genau den arsch gerettet?
was hast du gemacht?
warst du bei demos dabei, hast du ms mails geschrieben?
sag mal bitte.
Naja, die verantwortlichen bei MS lesen ja täglich dieses Forum, und beim 14357 "DRM trolololol" Post sind sie halt wach geworden. Ich bin mir sicher es ist nur den CW Trollen zu verdanken und niemanden sonst.
Jetzt bitte weiter mit "Xbox One ist schwächer als Ps 4 trololol", dann wird MS natürlich noch die Hardware aufrüsten...
Naja, die verantwortlichen bei MS lesen ja täglich dieses Forum, und beim 14357 "DRM trolololol" Post sind sie halt wach geworden. Ich bin mir sicher es ist nur den CW Trollen zu verdanken und niemanden sonst.
Jetzt bitte weiter mit "Xbox One ist schwächer als Ps 4 trololol", dann wird MS natürlich noch die Hardware aufrüsten...
Und ich denke den Anteil den die CW Trolle daran hatten liegt bei ca 0,00035%.
Und ich denke den Anteil den die CW Trolle daran hatten liegt bei ca 0,00035%.
Zuvor müssen sie aber noch den Preis senken. Könnte nämlich ein Knackpunkt sein wobei MS schlau war und ihre Konsole überdimensionierte um allein vom Optischen zu zeigen, dass die X1 wohl mehr unter der Haube hat. Könnte aufgehen. Bin gespannt wie die Verkäufe in Amerika sein werden ^^
Naja du hattest sicher keinen Anteil daran![]()
Aber gut, jetzt bleibt halt alles beim alten, auch nicht weiter tragisch für mich. Ändert ja nix an der Funktionalität der Konsole bis auf das Sharen nicht mehr möglich ist.
Du kannst davon ausgehen dass in allen Gamerforen weltweit gebitcht wurde. Zu was führt das? Zu geringeren Vorbestellungen, und letztendlich waren es nur diese Zahlen die MS zur Umkehr bewegt haben.
Kauf dir die Game dann einfach Digital!Naja schade eigentlich.
Steam mit Sharing und Reselling wäre echt zu geil gewesen.
Jetzt also doch jedes mal die Disk reinwerfen müssen und wenn sie kaputt geht nochmal neu kaufen![]()
Etwas KI, etwas Nebel, etwas Speicher = Cloud Sachen ftw!;-)"cloud sachen" :v:
[video=youtube;rbAefjzovJg]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rbAefjzovJg[/video]
wie er immer abgeht :rofl: :rofl4:
die xbox one kommt mit kinect .. man bezahlt eben mehr für mehr .. ob einem kinect gefällt oder nicht sei dahingestellt .. da ms sehr flexibel zu sein scheint könnte es in zukunft eine version ohne kinect geben .. abwarten