Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein paar klärende Worte aus dem Führerbunker:

79ebead889dbfc41ca7fdccdc003a90a-don-mattricks-first-draft-of-the-xbox-one-update-announcement.jpg

Mag solche Fakes nicht. Speziell wenn der Verfasser soviel Blödsinn von sich gibt.

wie hast du uns den genau den arsch gerettet?
was hast du gemacht?
warst du bei demos dabei, hast du ms mails geschrieben?
sag mal bitte.

Naja, die verantwortlichen bei MS lesen ja täglich dieses Forum, und beim 14357 "DRM trolololol" Post sind sie halt wach geworden. Ich bin mir sicher es ist nur den CW Trollen zu verdanken und niemanden sonst.

Jetzt bitte weiter mit "Xbox One ist schwächer als Ps 4 trololol", dann wird MS natürlich noch die Hardware aufrüsten...

xboxonek4jmh.jpg

Mail von Gamestop :-D:-D:-D Ich dacht zuerst ich spinn und bin dann auf CW :-D

Über 500 comments, am Morgen :-D

DAY FUCKING ONE :scan:

Naja, die verantwortlichen bei MS lesen ja täglich dieses Forum, und beim 14357 "DRM trolololol" Post sind sie halt wach geworden. Ich bin mir sicher es ist nur den CW Trollen zu verdanken und niemanden sonst.

Jetzt bitte weiter mit "Xbox One ist schwächer als Ps 4 trololol", dann wird MS natürlich noch die Hardware aufrüsten...

Zuvor müssen sie aber noch den Preis senken. Könnte nämlich ein Knackpunkt sein wobei MS schlau war und ihre Konsole überdimensionierte um allein vom Optischen zu zeigen, dass die X1 wohl mehr unter der Haube hat. Könnte aufgehen. Bin gespannt wie die Verkäufe in Amerika sein werden ^^

Du kannst davon ausgehen dass in allen Gamerforen weltweit gebitcht wurde. Zu was führt das? Zu geringeren Vorbestellungen, und letztendlich waren es nur diese Zahlen die MS zur Umkehr bewegt haben.

Und ich denke den Anteil den die CW Trolle daran hatten liegt bei ca 0,00035%.

Ist doch scheiß egal. Da geht es ums Prinzip. Hier bei CW wurde die One ebenso abgelehnt wie in jedem anderen Gaming Forum. Das dadurch dann die One kaum vorbestellt wurde führte eben zu der Kehrtwende von MS. Das haben nicht 5 Leute alleine geschafft sondern alle zusammen.

Zuvor müssen sie aber noch den Preis senken. Könnte nämlich ein Knackpunkt sein wobei MS schlau war und ihre Konsole überdimensionierte um allein vom Optischen zu zeigen, dass die X1 wohl mehr unter der Haube hat. Könnte aufgehen. Bin gespannt wie die Verkäufe in Amerika sein werden ^^

die xbox one kommt mit kinect .. man bezahlt eben mehr für mehr .. ob einem kinect gefällt oder nicht sei dahingestellt .. da ms sehr flexibel zu sein scheint könnte es in zukunft eine version ohne kinect geben .. abwarten

Naja du hattest sicher keinen Anteil daran :)

Nope, aber ich hätte auch mit dem ursprünglichen System und dessen Restriktionen (die für mich nicht bis kaum relevant waren) leben können.

Aber gut, jetzt bleibt halt alles beim alten, auch nicht weiter tragisch für mich. Ändert ja nix an der Funktionalität der Konsole bis auf das Sharen nicht mehr möglich ist.

Aber gut, jetzt bleibt halt alles beim alten, auch nicht weiter tragisch für mich. Ändert ja nix an der Funktionalität der Konsole bis auf das Sharen nicht mehr möglich ist.

eben :

- cloud sachen
- dedicated server
- smart match
- herausforderungen
- mitnehmen von digitalen spielen möglich

einzig das mit sharen ist jetzt weg

Zuletzt bearbeitet:
Naja schade eigentlich.

Steam mit Sharing und Reselling wäre echt zu geil gewesen.

Jetzt also doch jedes mal die Disk reinwerfen müssen und wenn sie kaputt geht nochmal neu kaufen :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom