Mal sehen wieviele Spiele jetzt ohne Cloud nicht mehr laufen![]()
eine memo an dich .. die cloud ist immer noch vorhanden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen wieviele Spiele jetzt ohne Cloud nicht mehr laufen![]()
Ich freue mich auf Kinect auch ausschließlich als Gimmick für Skype und eine hoffentlich stark verbesserte Sprachsteuerung. Insb. Xbox Music im Wohnzimmer komplett über Sprachbefehle fänd ich super!Werde auch den Controller benutzen. Viele werden das aber voll futuristisch finden, mit Gesten durchs Menu zu navigieren, Seiten zu verschieben, zu zoomen, das TV-Bild in die obere Ecke des Bildschirms zu verschieben etc. Wenns denn auch funktioniert und intuitiv ist. Hat sowas von Maus vs. Touch Screen: Maus ist schneller und präziser, Touch Screen macht aber mehr Spass.
Gibt auch einen Haufen Menschen die sich eine teure elektrische Zahnbürste kaufen und dann doch wieder zur Handbürste greifen - So sind die Menschen halt und davon Leben die Unternehmen auch zum größten Teil.
wie hast du uns den genau den arsch gerettet?
was hast du gemacht?
warst du bei demos dabei, hast du ms mails geschrieben?
sag mal bitte.
Laut Gamestop USA wurden in den ersten 12 Stunden über 10'000 PS4 storniert.
Habe es im war Thread schon geschrieben, Quelle bitte.
The Cloud :v:
Laut Gamestop USA wurden in den ersten 12 Stunden über 10'000 PS4 storniert.
Guter Artikel zu der DRM-Always-Online-Geschichte. Spiegelt meine Meinung wieder: http://gizmodo.com/the-xbox-one-jus..._source=gizmodo_twitter&utm_medium=socialflow
"But today also proves how widely that nerd-influence can swing an entire generation of hardware, based solely on the whims of internet jokes based on information that isn't even accurate, and tinfoil fears about worst-case scenarios."
Cheaper games. Easier sharing. The end of discs. The Xbox One would have been just fine despite the chorus of haters, would have been a better system for ignoring them. Microsoft losing its nerve on this isn't just disappointing for the features we lose.
Schade, aber MS hat es mit seiner grottigen Informationspolitik selbst verbockt.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich persönlich habe und glaube auch nicht an billigere Download-Spiele. Das hätte ich streichen müssen, da es für mich nicht das den Ausschlag gebende Argument war, sry.dieser post sagt doch schon alles was dazu gesagt werden müst
Kyle, you're arguing that people should have taken a stick with no promise of a carrot in the future. Did Microsoft ever say anything about making games cheaper as a result of these policies? Anywhere? There is no reason for anyone to have just accepted this DRM in exchange for the hope that maaaaaaaybe Microsoft will build a Steam-like infrastructure eventually, especially since Microsoft has shown no indication that they'd even consider doing so.
Microsoft could sell digital copies of games right now for cheaper than physical copies, and instantly solve the "used game problem," but they won't, because they can't, because their retail partners won't let them. That's why digital copies of games on PS3 and Xbox 360 are $60.
Hab bisher nur gelesen das Gamestop keine Day One Preeorder mehr aufnimmt da sie von MS ein viel kleinere Kontigent zugesagt bekommen haben.
X1 Limit pro Filiale : 16 Stück
PS4 Limit pro Filiale: 60 Stück
Quelle: Link
Dem kann ich nur zustimmen. Ich persönlich habe und glaube auch nicht an billigere Download-Spiele. Das hätte ich streichen müssen, da es für mich nicht das den Ausschlag gebende Argument war, sry.
Schon, aber wenn MS die digitalen Games pushen und Gamestop & Co. Konkurrenz machen will, dann müssen sie früher oder später die Auseinandersetzung suchen. Klar ist doch auch, dass die digitale Distribution viele Kosten einspart und das eine gewisse Ersparnis dann auch an den Kunden weitergegeben werden müsste. Es steht MS ja nach wie vor offen, digitale Spiele vergünstigt anzubieten. Nur werden wir nun mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in den Genuss kommen, diese verleihen bzw. weiterverkaufen zu können.Naja, wenn MS unter dem Druck DRM gleich streicht hätte man sich bei schlechten Verkaufszahlen der digitalen Games vielleicht auch dran gemacht, die billiger anzubieten. Wäre aber sicher ein ziemliches Gezerre mit Amazon und Co.