Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Don Mattrick zurücktreten bitte!

Wer eine Offline-Konsole will soll 360 kaufen :rofl3:

eine Sharing-Funktion ist die Folge
Kein Digital-Verkauf ist die Folge
Jetzt ist wieder Status Que, Digital-Kauf ist nicht lohnenswert ...
Defekte Disks sind wieder ein Grund ein Spiel neu zu kaufen!

:bang:

Das war seit es Konsolen gibt schon immer so also - es gibt wirklich schlimmeres

Keine Sharing-Funktion ist die Folge
Kein Digital-Verkauf ist die Folge
Jetzt ist wieder Status Que, Digital-Kauf ist nicht lohnenswert ...
Defekte Disks sind wieder ein Grund ein Spiel neu zu kaufen!

:bang:

die Mehrheit sah darin aber nun mal keinen Mehrwert für sich, gemessen an den Nachteilen die man schlucken müsste. Ne Firma kann nicht auf die Bedürfnisse einer Minderheit hören

allerdings muss ich schon sagen, dass ich da von ms schon etwas enttäuscht bin.
der konzern will auf teufel komm raus etwas gegen den willen der meisten gamer durchboxen und fällt dann so leicht wieder um. :shakehead:

das ist zu MS eigenem besten, das DRM Zeug war der größte PR Albtraum seit dem Launch der PS3 (mindestens). Wären sie dabei geblieben hätten sie die One auch gleich einstampfen können...

Da MS nun das Handwerk gelegt ist, ist auch meine Mission hier beendet und die Zeit des Abschieds ist gekommen. D.h. ich werde mich aus diesem Unterforum fürs erste zurückziehen. Ruft mich einfach, wenn ihr mal wieder Hilfe braucht!

[video=youtube;Z55-yItWLP4]https://www.youtube.com/watch?v=Z55-yItWLP4[/video]

:coolface:

Phil Spencer hat genau so viel Unsinn geredet wie der Rest der Bande. Fiel auch nicht gerade durch Bescheidenheit und klugen Aussagen auf.

wie war das
da kann man nix ändern
das ist alles gut so
ms wird eh nicht auf euch hören
blub blub....

haaaaa
braveheart_freedom.jpg

phase zwei gestartet....

Regionssperren wurden aufgehoben. sind da jetzt Importe möglich?
jup us jp importe möglich wenns stimmt

@konsolenbaby

Naja wenn man die spiele god kauft geht's natürlich ohne Disk :)
Da du eh keine spiele verkaufst wär's ja Wurscht.
Ansonsten wäre es sicher kein Problem ein Disk Spiel zu installieren (accountbindung) und zu deinstallieren bzw deaktivieren wenn man das Spiel verkaufen oder verleihen will.
Dannbräuchte man ja keine Disks wechseln,Vorraussetzung ist halt das beim erstmaligen installieren immer kurz online abgefragt werden muss ob das Spiel woanders noch aktiv ist.
Ich Denk aber ms ist so angepisst und wird sich nicht mehr darum bemühen das man keine Disks mehr im Laufwerk braucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom