Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt noch mit dem Preis auf 399€ runter gehen. Glaube dann wird es richtig spannend. Wäre sogar noch in dem Bereich des möglichen. Klüger als ein Preissturz 2 Monate nach Launch und damit jede menge verärgerter Kunden....
Xbox1 hatte auch nen Preissturz kurz nach Release. Die Launchkäufer erhielten glaube ich zwei Spiele und nen Controller.

jsEDMo5whsgcL.png

Ach so macht der Konsolenwar Spaß. Und er ist sogar interaktiv :goodwork:

"Whitten said that Xbox One consumers will have to download a day-one patch to enable the Xbox One's offline mode. Presumably, without it, the console will still think it's living in the Xbox One era of E3 2013."

:rofl3:

Das fällt weg, steht im FAQ.

Auch wenn das einige nicht verstehen werden, genau das hat mich an der ONE begeistert.
Downloadgames wie Retailgames behandeln mit vielen Vorteilen und ein paar Nachteilen, die mich aber nicht tangierten.
Jetzt sehe ich für mich keinen Grund mehr sie sofort zu kaufen. Die TV Funktionen sind eh nur im Amiland wichtig und leistungstechnisch kackt sie gegen die PS4 sowieso ab.
Wenn ich also mit dem veralteten Nutzungssystem leben muss, kann ich das auch mit der PS4.
Werden wohl einige so denken.

MS hat keine Eier.
Wenn dadurch jetzt das Sharen weg fällt und ich wieder zum Zocken ne Disk im Laufwerk haben muss, welchsel ich auch zur PS4.

Kauf dir doch die GoD Version, solls ja weiterhin ab Release geben. Wie das mit dem Sharing aussieht ist aber ne gute Frage, würds auch blöd finden wenn´s jetzt nicht mehr möglich sein sollte. Also bezogen auf GoD Titel, Disk Spiele sind ja jetzt eh ausgeschlossen.

Lol jetzt denke ich sogar nach die One zu canceln. Was für ein Fail. Die Internetbubbies mit ihrem Nörgeln mal wieder erfolgreich. Was für ein Downgrade für die Kiste. Das spannendste Feature wegrationalisiert bevor man überhaupt richtig wusste wie es funktioniert.

Kauf dir doch die GoD Version, solls ja weiterhin ab Release geben. Wie das mit dem Sharing aussieht ist aber ne gute Frage, würds auch blöd finden wenn´s jetzt nicht mehr möglich sein sollte. Also bezogen auf GoD Titel, Disk Spiele sind ja jetzt eh ausgeschlossen.

Nochmal: im FAQ steht dass es kein Sharing geben wird, auch nicht für digitale Titel.

Lol jetzt denke ich sogar nach die One zu canceln. Was für ein Fail. Die Internetbubbies mit ihrem Nörgeln mal wieder erfolgreich. Was für ein Downgrade für die Kiste. Das spannendste Feature wegrationalisiert bevor man überhaupt richtig wusste wie es funktioniert.

MS weiß ja scheinbar selber nicht wie sie funktionieren, sonst hätte es ja mal einer vernünftig erklärt.

Und nun tut nicht so als ob ihr jetzt auf die Kiste verzichtet :rofl3:

"Whitten said that Xbox One consumers will have to download a day-one patch to enable the Xbox One's offline mode. Presumably, without it, the console will still think it's living in the Xbox One era of E3 2013."

:rofl3:

ich ahne übles... warum machen sie es wohl so? sollte ja kein problem sein, es vorab zu patchen, da die konsolen wohl noch nicht mal richtig produziert worden sind.

könnte also ein juristischer streich sein - falls man den drm wieder einführt!!!
da ja die konsole so gekauft wurde und auch sammelklagen verboten sind könnte das noch gefährlich werden :lol:

Ob der Preis bewusst so hoch angesetzt wurde ? Nach dem Motto wir versuchen es einfach mal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom