Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
100€ günstiger ohne TVMist und ich würde feiern. Der 24 Stunden Onlinetest ist doch wirklich wayne

Dann mal ein großes Danke an die hier ja so sehr kritisierten Hater und Basher !
Immer doch! :D

Wobei ich mich nicht zu den größten Hatern und Bashern zähle. ;)

Ach ja. Denkt an meine Worte GC und tgs kommen noch. Der Preis ist noch ein Thema. Es sei denn m$ hat noch ne Ankündigung seitens der nicht 100% bekannten GPU.
Kinect optional und 100€ billiger! Man wird ja noch träumen dürfen... :puppy:

Jetzt noch mit dem Preis auf 399€ runter gehen. Glaube dann wird es richtig spannend. Wäre sogar noch in dem Bereich des möglichen. Klüger als ein Preissturz 2 Monate nach Launch und damit jede menge verärgerter Kunden....

Echt krass was ms abzieht,nachdem ganzen Ärger hab ich ne ps4 vorbestellt ,bleibt auch so ,Strafe muss sein aber beim ersten guten Angebot 399€+forza 5 bin ich dann doch wieder dabei :)

MS hat keine Eier.
Wenn dadurch jetzt das Sharen weg fällt und ich wieder zum Zocken ne Disk im Laufwerk haben muss, welchsel ich auch zur PS4.

ich bekomme den gedanken aber nicht los, dass das von MS irgendwie beabsicht war.
jetzt werden sie wie weiße ritter stolzieren und behaupten wie wichtig für sie ihre fans und kunden sei.
dieses 24 h online check war doch hauptsächlich für raubkopie.
jetzt will mir MS also erzählen das sie aus dem nichts eine sichere konsole parat haben :v:

egal mir kanns recht sein.
kommt halt irgendwann one statt wiiu als zweitkonsole wenn der abzockpreis erheblich sinkt :goodwork:

Ich finde ehrlich gesagt das Cloudgaming Feature immer noch interessant. Nie mehr die gleichen gescripteten Ereignisse in Videospielen. Bei Forza 5 entlich real agierende Gegner KI. aufgrund gespeicherter Gamer KI´s.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom