BÄÄÄÄMMMM!!!!
...said the lady.

Gleichmal vorbestellen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BÄÄÄÄMMMM!!!!
"These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray. "
wie ich schon sagteFamilyplan ist Geschichte, logischerweise.
Respekt nur dafür, dass es so schnell ging für so einen Riesenkonzern. Aber "gehört" haben sie garantiert nur auf die Vorbestellzahlen.WOW. Genial.Respekt MS! Dass sie auch wirklich auf die Gamer gehört haben. Sehr gut.
![]()
Die Xbone-Verteidiger und Vorbesteller, die jetzt feiern, müssten sich eigentlich bei der "Gegenseite", welche standhaft geblieben war, Integrität bewiesen hat und sich nicht mit einer Orwellschen Zukunft abfinden wollte, bedanken.Was die defence force der Xbox jetzt wohl sagt![]()
Erst alles verteidigen und jetzt feiern. Wie erbärmlich.
Microsoft rudert beim Preis bestimmt auch noch zurückund trotzdem hätten sie die schlechtere Konsole!!!:o
Wird interessant wie sich die Vorbestellungen nun entwickeln. Ps4one endlich 100% sicher bei mirWOW. Genial.Respekt MS! Dass sie auch wirklich auf die Gamer gehört haben. Sehr gut.
![]()
Microsoft rudert beim Preis bestimmt auch noch zurückund trotzdem hätten sie die schlechtere Konsole!!!:o
Jeder macht halt mal Fehler, auch M$.
Mir geht es nicht um MS, sondern damit meinte ich die Leute hier im Forum die die One verteidigt haben und nun feiern wie toll die Änderungen doch sind.
Respekt nur dafür, dass es so schnell ging für so einen Riesenkonzern. Aber "gehört" haben sie garantiert nur auf die Vorbestellzahlen.![]()
GAF ist grad down, warscheinlich ein Meltdown dort deswegen.![]()