Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
krasse sache.
ich glaube Ms wollte einfach nur die grenzen checken, wie weit sie gehen können xD
wenn sich jetzt noch rausstellt das man kinect von der konsole trennen kann ohne dass das ding weint werd ich ende des jahres Forza 5 spielen :awesome:

"These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray. "

wie ich schon sagte :) Familyplan ist Geschichte, logischerweise.

Ich habe den Major per Twitter gefragt.
Mal gucken ob er mir antwortet

WOW. Genial. :) Respekt MS! Dass sie auch wirklich auf die Gamer gehört haben. Sehr gut. :D
Respekt nur dafür, dass es so schnell ging für so einen Riesenkonzern. Aber "gehört" haben sie garantiert nur auf die Vorbestellzahlen. ;)

Was die defence force der Xbox jetzt wohl sagt :lol:
Die Xbone-Verteidiger und Vorbesteller, die jetzt feiern, müssten sich eigentlich bei der "Gegenseite", welche standhaft geblieben war, Integrität bewiesen hat und sich nicht mit einer Orwellschen Zukunft abfinden wollte, bedanken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
- 24h Check gibts nicht mehr
- Ländersperre gibts nicht mehr
- Gebrauchtspielsperre gibts nicht mehr

wäre ein grund die xone doch zu kaufen, aber erst wenn mehr games raus sind

Microsoft rudert beim Preis bestimmt auch noch zurück :oops: und trotzdem hätten sie die schlechtere Konsole!!!:o

da du ja beide konsolen bei dir schon stehen hast kannst du das doch mal alles haarklein erklaeren und anhand von beispielen zeigen

ich denke da waeren wir dir hier alle sehr dankbar

Jeder macht halt mal Fehler, auch M$.

Mir geht es nicht um MS, sondern damit meinte ich die Leute hier im Forum die die One verteidigt haben und nun feiern wie toll die Änderungen doch sind.

Edit: Dazu hat MS einfach gezeigt das sie keine Ahnung haben was die Kunden wollen. Tolles Zeichen.

Dann würde ich die ps4 wieder stornieren und die Day one Edition kaufen. Spiele und pad sagen mir mehr zu

Respekt nur dafür, dass es so schnell ging für so einen Riesenkonzern. Aber "gehört" haben sie garantiert nur auf die Vorbestellzahlen. ;)

Hast recht, aber Hauptsache sie haben umgedacht. :D Da sieht man mal, dass es zum Glück noch genug Gamer gibt, die nicht alles so hinnehmen wie es ihnen vorgesetzt wird, das hat sich wohl auch deutlich bei den Vorbestellerzahlen gezeigt.

Wäre sonst wohl auch sehr übel für MS geworden, wenn sie die Schiene mit Gewalt weitergefahren wären.

GAF ist grad down, warscheinlich ein Meltdown dort deswegen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom