Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, noch wurde nichts genaues bekannt gegeben. Finleys deutsche Quelle spinnt sich was zusammen.

Bisher gibts nur die grobe Info von GB und die Bestätigungen anderer Journalisten sowie die Tatsache, dass MS in Kürze ein Update machen wird (Link gibts schon, die verlinkte Seite noch nicht).

Zuletzt bearbeitet:
In dem das gleiche System beibehalten wird.....nur das man die Games auch einfach weiter verkaufen kann.
Vielleicht gibt es jetzt bei Teile eine Art Online "Pflicht".
Man muss z.B. einmal in der Woche Online sein um Teilen zu können.

ODER logischer: die einmalige registrierung hackt dann das spiel von deinem freund ab und schreibt sie dem neuen kunden zu
und somit kannst du es auch nicht mehr leihen, da man zum leihen ja selber online sein muss. somit muss der verleiher gar nicht ständig on sein.

Es freut mich natürlich das MS wahrscheinlich nen Rückzieher macht bezüglich den Restriktionen. Allerdings bleibt da noch ein zäher Nachgeschmack, erst recht wenn man bedenkt wie MS mit dem Shitstorm umgegangen ist. Wenn man bedenkt, dass selbst aus der Chefetage in Form von Don Mattrick Sprüche in der Art von "Deal with it" kamen, dann hat man zumindestens viele Sympathien verloren. :shakehead:

Die ps4 bleibt bei mir erstmal hoch im Kurs, aber die xbox wäre dann immerhin wieder bei mir mit im Rennen. Haut mir noch ne 2 TF GPU in die Konsole und MS bleibt auch in der dritten Gen meine Nummer 1 :-P

Nein, noch wurde nichts genaues bekannt gegeben. Finleys deutsche Quelle spinnt sich was zusammen.

Bisher gibts nur die grobe Info von GB und die Bestätigungen anderer Journalisten sowie die Tatsache, dass MS in Kürze ein Update machen wird (Link gibts schon, die verlinkte Seite noch nicht).

IGN: "Microsoft has reportedly changed its policies regarding Xbox One’s internet requirement, used game restrictions and more. Contrary to the details announced earlier this month, anonymous sources now tell Giant Bomb that Xbox One will no longer require an internet connection or need to check in every 24 hours; instead, internet will only be required when initially setting up the console."

"Xbox One will allegedly also no longer restrict used games, and will instead allow discs to be exchanged in the same way they are on Xbox 360 with no additional restrictions for trade-ins or lending games to friends. The system is also said to no longer be region locked and all downloaded games will function the same way whether your console is connected or not."

Ich sage hier nur Danke Sony. Danke an alle NEIN-Sager! Lasst euch nix aufzwingen, letzendlich sitzen wir doch am längeren Hebel wenn wir zusammenhalten :goodwork:
Jemand musste ja für die rechte der Gamer kämpfen. Das sind nunmal Sony und ihre Fans. Die MS Fans finden ja ehh alles, was Microsoft macht Klasse und schaukelten sich gegenseitig die Eier. DRM, die Zukunft, etc. Bin mal gespannt, was diese Leute nun sagen. Müssen ja ziemlich enttäuscht sein und die Xbox bereits abbestellt haben.

Wie hieß es noch vor kurzem: Ihr könnt so viele Petitionen starten wir setzen das System durch :rofl:
Dankt den Leuten, die für den Aufschrei gesorgt haben und die PS4 anstatt der Xbone vorbestellt haben. Ohne diesen Druck hätte MS den Scheiss beibehalten.

Die Leute, die MS's Restriktionen einfach so schlucken wollten, sollten sich mal lieber nicht auf die Schultern klopfen.

"reportedly"

Es gibt noch nichts offizielles von MS.

Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich natürlich das MS wahrscheinlich nen Rückzieher macht bezüglich den Restriktionen. Allerdings bleibt da noch ein zäher Nachgeschmack, erst recht wenn man bedenkt wie MS mit dem Shitstorm umgegangen ist. Wenn man bedenkt, dass selbst aus der Chefetage in Form von Don Mattrick Sprüche in der Art von "Deal with it" kamen, dann hat man zumindestens viele Sympathien verloren.

Die ps4 bleibt bei mir erstmal hoch im Kurs, aber die xbox wäre dann immerhin wieder bei mir mit im Rennen.

Mattrick muss gehen finde ich. Er hat es meiner Meinung nach zu verantworten.

Es freut mich natürlich das MS wahrscheinlich nen Rückzieher macht bezüglich den Restriktionen. Allerdings bleibt da noch ein zäher Nachgeschmack, erst recht wenn man bedenkt wie MS mit dem Shitstorm umgegangen ist. Wenn man bedenkt, dass selbst aus der Chefetage in Form von Don Mattrick Sprüche in der Art von "Deal with it" kamen, dann hat man zumindestens viele Sympathien verloren.

Sehe ich auch so. Daher wirds bei mir ebenfalls zuerst die PS4, während die XBO im auge behalten wird.

Dann werde ich meine ps4 jetzt wieder stornieren.Habe beide Konsolen vorbestellt, für den fall das sich bei ms bis zum lauch nichts mehr ändert. die xbone reizt mich einfach mehr, aber Spiele tauschen oder mal ein Spiel aus der Videothek ausleihen muss einfach drin sein. Sehr gut, ich freu mich....

Dann werde ich meine ps4 jetzt wieder stornieren.Habe beide Konsolen vorbestellt, für den fall das sich bei ms bis zum lauch nichts mehr ändert. die xbone reizt mich einfach mehr, aber Spiele tauschen oder mal ein Spiel aus der Videothek ausleihen muss einfach drin sein. Sehr gut, ich freu mich....

Genauso sieht es bei mir aus.

"These changes will impact some of the scenarios we previously announced for Xbox One. The sharing of games will work as it does today, you will simply share the disc. Downloaded titles cannot be shared or resold. Also, similar to today, playing disc based games will require that the disc be in the tray. "

wie ich schon sagte :) Familyplan ist Geschichte, logischerweise.

Hm. Das ändert einiges, vor allem die nicht mehr vorhandene Ländersperre. Bedeutet doch im Klartext:

- 24h Check gibts nicht mehr
- Ländersperre gibts nicht mehr
- Gebrauchtspielsperre gibts nicht mehr

Besser spät als nie. Die Xbox One ist wieder im Rennen.

Alles total umgestossen, wird nun genau wie auf der X360 bisher gehandelt

Totale Bankrotterklärung von MS, normalerweise müssten nun die alten Leute dort komplett ausgetauscht werden, die den ganzen Online DRM Scheiss verkaufen wollten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom