Ehm....ist das jetzt wirklich wahr? Wenn ja, dann...eh...ROFL bwahahaha...ehm sorry, konnte mich grade nicht halten![]()
Wie hieß es noch vor kurzem: Ihr könnt so viele Petitionen starten wir setzen das System durch :rofl:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehm....ist das jetzt wirklich wahr? Wenn ja, dann...eh...ROFL bwahahaha...ehm sorry, konnte mich grade nicht halten![]()
In dem das gleiche System beibehalten wird.....nur das man die Games auch einfach weiter verkaufen kann.
Vielleicht gibt es jetzt bei Teile eine Art Online "Pflicht".
Man muss z.B. einmal in der Woche Online sein um Teilen zu können.
In dem das gleiche System beibehalten wird.....nur das man die Games auch einfach weiter verkaufen kann.
Vielleicht gibt es jetzt bei Teile eine Art Online "Pflicht".
Man muss z.B. einmal in der Woche Online sein um Teilen zu können.
Nein, noch wurde nichts genaues bekannt gegeben. Finleys deutsche Quelle spinnt sich was zusammen.
Bisher gibts nur die grobe Info von GB und die Bestätigungen anderer Journalisten sowie die Tatsache, dass MS in Kürze ein Update machen wird (Link gibts schon, die verlinkte Seite noch nicht).
Die Xbox bietet die besseren Games.
Jemand musste ja für die rechte der Gamer kämpfen. Das sind nunmal Sony und ihre Fans. Die MS Fans finden ja ehh alles, was Microsoft macht Klasse und schaukelten sich gegenseitig die Eier. DRM, die Zukunft, etc. Bin mal gespannt, was diese Leute nun sagen. Müssen ja ziemlich enttäuscht sein und die Xbox bereits abbestellt haben.Ich sage hier nur Danke Sony. Danke an alle NEIN-Sager! Lasst euch nix aufzwingen, letzendlich sitzen wir doch am längeren Hebel wenn wir zusammenhalten![]()
Dankt den Leuten, die für den Aufschrei gesorgt haben und die PS4 anstatt der Xbone vorbestellt haben. Ohne diesen Druck hätte MS den Scheiss beibehalten.Wie hieß es noch vor kurzem: Ihr könnt so viele Petitionen starten wir setzen das System durch :rofl:
"reportedly"
Es freut mich natürlich das MS wahrscheinlich nen Rückzieher macht bezüglich den Restriktionen. Allerdings bleibt da noch ein zäher Nachgeschmack, erst recht wenn man bedenkt wie MS mit dem Shitstorm umgegangen ist. Wenn man bedenkt, dass selbst aus der Chefetage in Form von Don Mattrick Sprüche in der Art von "Deal with it" kamen, dann hat man zumindestens viele Sympathien verloren.
Die ps4 bleibt bei mir erstmal hoch im Kurs, aber die xbox wäre dann immerhin wieder bei mir mit im Rennen.
Es freut mich natürlich das MS wahrscheinlich nen Rückzieher macht bezüglich den Restriktionen. Allerdings bleibt da noch ein zäher Nachgeschmack, erst recht wenn man bedenkt wie MS mit dem Shitstorm umgegangen ist. Wenn man bedenkt, dass selbst aus der Chefetage in Form von Don Mattrick Sprüche in der Art von "Deal with it" kamen, dann hat man zumindestens viele Sympathien verloren.
Dann werde ich meine ps4 jetzt wieder stornieren.Habe beide Konsolen vorbestellt, für den fall das sich bei ms bis zum lauch nichts mehr ändert. die xbone reizt mich einfach mehr, aber Spiele tauschen oder mal ein Spiel aus der Videothek ausleihen muss einfach drin sein. Sehr gut, ich freu mich....
"reportedly"
Es gibt noch nichts offizielles von MS.
Da haben wirs. Schön. Ich kann die Xbone später beruhigt als Zweitkonsole nachkaufen.
Kam danach und ist nicht die Quelle vom IGN Artikel gewesen.