Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit DR3, Ryse und Forza 5 mehr brauchbare Exclusives zum Launch als andere Konsolen imho. :kruemel:

Ryse ist Schrott. Forza mochte ich noch nie und kann auch nicht verstehen, wieso es Leute gibt, die das Spiel gut finden. Kennste eins, kennste alle. Die alten DR Teile waren super, der dritte dagegen scheint eine andere Richtung einschlagen zu wollen, gefällt mir erstmal so nicht. Das einzig brauchbare Spiel mit Augenzwinkern wäre QB. Da will ich aber auch mehr vom Spiel sehen, bevor ich Urteile.

Die letzten Tage seit E3 müssen für die MS-Verantwortlichen der absolute Horror gewesen sein. Dass ein derart mächtiger Konzern so schnell umknickt... da musste wirklich der perfekte Shitstorm passieren. Und der ist passiert.

Wenn du online gehst Check die Konsole das mal eben durch.
Es wird kein DRM zwang wie vorher dar sein, aber der Check ist noch da.
Man muss ja nur nachgucken, ob deine Gamedisc auf einer anderen One abgespielt worden ist oder nicht

häh? wie soll die das denn checken wenn es keine Onlinepflicht gibt und Disc Spiele nicht registriert werden müssen.

Die letzten Tage seit E3 müssen bei den MS-Verantwortlichen der absolute Horror gewesen sein. Dass ein derart mächtiger Konzern so schnell umknickt... da musste wirklich der perfekte Shitstorm passieren. Und der ist passiert.

es war vorhersehbar, nur für MS nicht. Es ist natürlich gut dass sie jetzt einlenken, aber im Hinblick auf die Aussagen der letzten Wochen haben sie sich zum Gespött schlechthin gemacht.

Ryse ist Schrott. Forza mochte ich noch nie und kann auch nicht verstehen, wieso es Leute gibt, die das Spiel gut finden. Kennste eins, kennste alle. Die alten DR Teile waren super, der dritte dagegen scheint eine andere Richtung einschlagen zu wollen, gefällt mir erstmal so nicht. Das einzig brauchbare Spiel mit Augenzwinkern wäre QB. Da will ich aber auch mehr vom Spiel sehen, bevor ich Urteile.

Wechsel dein Hobby!

Die letzten Tage seit E3 müssen für die MS-Verantwortlichen der absolute Horror gewesen sein. Dass ein derart mächtiger Konzern so schnell umknickt... da musste wirklich der perfekte Shitstorm passieren. Und der ist passiert.

Jop. Keine Ahnung welche Genies bei Microsoft für die Strategie Verantwortlich sind. Wirkt arg dilettantisch das man seine Kunden so gar nicht verstanden hat.

GiantBombSquad ‏@GiantBombSquad 2m
Giant Bomb is down...I think you know why.
Schließen Antworten Retweeten Favorisieren Mehr

Marcus Beer@AnnoyedGamer7m
I just had a source of my own confirm the @patrickklepek story. Official word from MS later today.Now I has to rewrite tomorrow's AG!

häh? wie soll die das denn checken wenn es keine Onlinepflicht gibt und Disc Spiele nicht registriert werden müssen.

Ganz einfach um es zu nutzen muss man regelmäßig mit der One Online gehen. Ohne online zu sein kann man seine Games auch nicht teilen.

wie xbox.com am abkacken ist, 300k Server für die Cloud sind halt nicht genug :v:

Zu Microsoft kann man nur sagen: Deal with it :coolface:
Die Kunden wollten es nicht.

Microsoft kippt DRM und Always-Online

Wie Microsoft auf ihrer offiziellen FAQ-Seite mitgeteilt hat, gab es entscheidende Veränderungen was die Xbox One angeht. So macht man einen kompletten Rückzieher was DRM und Always-Online angeht und designt die Konsole nun doch so, dass man gebrauchte Spiele spielen kann. Eine Internet Verbindung zum Spielen wird man auch nicht mehr brauchen. Die Kritiken von Spielern und Journalisten aus aller Welt haben ihre Wirkung gezeigt.

Denk doch mal ein wenig nach bitte. Wie soll die Box denn feststellen welche Discgames du tatsächlich noch besitzt.

In dem das gleiche System beibehalten wird.....nur das man die Games auch einfach weiter verkaufen kann.
Vielleicht gibt es jetzt bei Teile eine Art Online "Pflicht".
Man muss z.B. einmal in der Woche Online sein um Teilen zu können.

Wie Microsoft auf ihrer offiziellen FAQ-Seite mitgeteilt hat, gab es entscheidende Veränderungen was die Xbox One angeht. So macht man einen kompletten Rückzieher was DRM und Always-Online angeht und designt die Konsole nun doch so, dass man gebrauchte Spiele spielen kann. Eine Internet Verbindung zum Spielen wird man auch nicht mehr brauchen. Die Kritiken von Spielern und Journalisten aus aller Welt haben ihre Wirkung gezeigt.

:win: .

Ich sage hier nur Danke Sony. Danke an alle NEIN-Sager! Lasst euch nix aufzwingen, letzendlich sitzen wir doch am längeren Hebel wenn wir zusammenhalten :goodwork:

Ehm....ist das jetzt wirklich wahr? Wenn ja, dann...eh...ROFL bwahahaha...ehm sorry, konnte mich grade nicht halten :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom