Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Als ob die das jetzt abschaffen. Werden doch schon Spiele mit Cloud Funktion entwickelt. Die Cloud könnte man dann auch vergessen

Und selbst wenn, das macht den Preis ja nach wie vor nicht geringer für die wesentlich schwächere Konsole

Sie schaffen es ab. Schätze, morgen folgt die offizielle Bestätigung.

Wenn man in die Zukunft sieht dann ist Microsoft Weg genau der richtige. In einer Zukunft in der jedes noch so einfachste Gerät die Möglichkeit hat sich mit dem Internet zu verbinden spielt die Hardware nahezu keine Rolle mehr. Der einzige Weg in einer solchen Umgebung erfolgreich zu sein liegt in einem sehr breit aufgestelltem Funktionsumfang, welcher über ein besonderes Alleinstellungmerkmal verfügt. Aus dieser Perspektive leuchtet die Strategie von MS ein. Software & Services sind die Zukunft - nicht die Hardware - die ist austauschbar und bald irrelevant. Naheliegend das MS die Vision hat die 9. Konsolengeneration rein online einzuführen - auf jeder Xbox. Und das geht nur mit einer dauerhaften Internetverbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Dann freue ich mich schon auf die Spiele auf denen dann dick und fett steht

"Benötigt eine Onlineverbindung" :lol:

Dann kann ich genauso wenig offline spielen. Und darauf wird es auch hinauslaufen. Sie können dann sagen es gibt keinen Onlinezwang, und auf der anderen Seite im Prinzip wieder doch weil die Spiele die mit der Cloud funktionieren eine Online Verbindung benötigen

Krasse Sache wenns stimmen sollte. PS4 Vorbestellung bleibt zwar aber so kann ich mir die Xbone später noch ruhigen Gewissens holen. Alle gewinnen. :)

Für das Familiezeug kann ja z.B. DRM aktiviert werden.
Jemand will dein Game zocken und die Konsole checkt eben mal schnell ob du das Game noch besitzt und gut ist.

gute idee eigentlich... immerhin soll die console ja always-on sein können... also für das sharing benötigt, aber nicht zum spielen mit der eigenen disk... wäre durch aus plausibel

Mal gespannt, ob bei MS auch Köpfe rollen werden nach dieser Blamage.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom