Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schau dir mal an wer es entwickelt, dann weißt du warum es ständig mit CoD verglichen wird

Ja, aber das heißt doch nicht dass es CoD-ähnlich sein muss. Gearbox hat auch das geniale Borderlands gemacht und dann so einen Schrott wie Aliens Colonial Marines oder Duke Nukem Forever fabriziert. Das sollte meiner Meinung nach nicht der einzige Grund sein, warum diese Spiele verglichen werden, die ja eigentlich ziemlich verschieden sind (außer dass sie Shooter sind) :nix:

Ist halt der nächste trendige "badass" Twitch-Team-Shooter. Die ganzen Kiddies, die sich an COD und Halo sattgespielt haben, werden sich auf dieses Spiel stürzen.

Verallgemeinerung ftw.

Voll Off-topic hier. Sorry :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
wäre sehr gut, dann wäre XBone wieder ne Option. allerdings dürften einige Leute hier dann in Erklärungsnot geraten nachdem sie das so heftig verteidigt haben :v:

Microsoft streicht wohl DRM
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=64843436

Nix mehr alle 24 Std. online etc.
Wenn das stimmt, wird die PS4 storniert und die One bestellt.

Wenn das stimmt, habe ich die beste Glaskugel der Welt. Siehe mein Achtung GC und TGS post von heute Mittag.
Da ging es auch noch um kleine Dinge, die am Ende die Leute wieder bewegen doch zur One zu greifen.
Na ja, mal schauen was aus der News wird.

Das wäre jetzt aber schon ein absoluter Hammer. Hätte ich nie gedacht, aber damit wirds wieder lustig was den War anbelangt :D

Wenn das stimmt, habe ich die beste Glaskugel der Welt. Siehe mein Achtung GC und TGS post von heute Mittag.
Da ging es auch noch um kleine Dinge, die am Ende die Leute wieder bewegen doch zur One zu greifen.
Na ja, mal schauen was aus der News wird.

Dann wird das Ding sofort vorbestellt.
Kein DRM + das Ausleihen an de Xbox Familie = beste Konsole of all Funking Time

Wäre trotzdem lächerlich und höchst peinlich. MS hat bis vor kurzem noch mehrfach klar gesagt dass sie nix ändern werden und daran glauben und sich nicht von der PS4 beeinflussen lassen. xD

Das ist wiederum naiv. Sharing wird ohne DRM nicht funktionieren, zumindest mit Discgames.

Microsoft streicht wohl DRM und den ganzen anderen Mist:

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=64843436

http://www.giantbomb.com/articles/microsoft-to-pull-complete-reversal-on-xbox-one-dr/1100-4673/
Nix mehr mit alle 24 Std. online, keine Gebrauchten etc.
Der einzig richtige Schritt.
Wenn das stimmt, wird die PS4 storniert und die One bestellt.
Wird nicht passieren, weil laut Logik einiger XBox-Verfechter ein Grosskonzern aus Prinzip nicht auf seine Kunden hört!;-)

Fände ich super...dann noch Kinectpflicht weg und die One ist wieder ne Option....oder vielleicht kommt ja auch noch nen 3rd Party KinectDongle raus, der den Sensor als angeschlossen vorgaukelt.:v:

....lame....

Was heißt jetzt das für die Disk basierten Spiele? Wenn es kein 24h mehr gibt, heißt es ja das man die Disks wieder einlegen muss. (ohja Dekadenz pur :v:)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wird das Ding sofort vorbestellt.

das geniale wäre, dass diel leute eh online sein wollen würden, eben wegen dem ausleihen (was logischerweise nur mit permanenter on verbindung funktioniert)

also wozu zwang wenn die meisten leute von ganz alleine on gehen werden...

das haben wohl inzwischen auch viele in den führungsrängen geschnallt. aber für mich würde es dann bedeuten, dass ich die konsole komplett vom internet abgekapselt halten würde, bis kinectzwang auch noch eliminiert wird ;)

Wäre trotzdem lächerlich und höchst peinlich. MS hat bis vor kurzem noch mehrfach klar gesagt dass sie nix ändern werden und daran glauben und sich nicht von der PS4 beeinflussen lassen. xD
In einen sauren Apfel müssen sie halt reinbeißen. Der Druck der Vernunftgamer ist halt sehr groß.

Als ob die das jetzt abschaffen. Werden doch schon Spiele mit Cloud Funktion entwickelt. Die Cloud könnte man dann auch vergessen

Und selbst wenn, das macht den Preis ja nach wie vor nicht geringer für die wesentlich schwächere Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom