darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Auch Mad Max ist macht neugierig.
Wenn man die filme kennt, kann dieses game kaum Spaß machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch Mad Max ist macht neugierig.
Wie meinen?Und Titanfall ist halt das neue Ding für die COD-Kinder.
Fand den ersten Teil eigentlich ziemlich genial.Wenn man die filme kennt, kann dieses game kaum Spaß machen![]()
Fand den ersten Teil eigentlich ziemlich genial.![]()
Man kann sich nur darüber streiten ob einem das gefällt oder nicht.
Wie Laxi halte ich keins dieser Spiele für ein Must-Have. Und Titanfall ist halt das neue Ding für die COD-Kinder. Davon hab ich mich schon seit Jahren verabschiedet.
Lediglich Forza 5 würde mich interessieren aber an Rennspielen bekomme ich sicherlich auch auf der PS4 einiges geboten. Sony hat exklusiv imo die interessanteren Eisen im Feuer, auch wenn nicht alles zum Launch rauskommt (z.b. Deep Down usw.). Und bei MS wird es doch wieder so wie bei der 360: sie verballern die ganze Ladung am Beginn der Gen um die Leute zu ködern und ab Jahr 3-4 kommt kaum noch was außer hier und da mal n Sequel.
edit: Und ich schließe mich den Meinungen an bzgl. 3rds > 1sts (beide). Von daher ist das exklusive Launch-Lineup ohnehin eher zweitrangig.
Das Spiel lockt halt dieselben Leute an wie COD und Halo: http://www.youtube.com/watch?v=R7HbCkU_-cMWie meinen?
Ich mag sie alle nur hat das game mit den filmen nix zu tun. siehe ölknappheit - er sprengt dutzende fässer mit dem zeug im trailer![]()
klar.. wenn einer mgs 1 liebt und dann mgs 5 spielen wird und merken wird dass ihm das open world prinzip nicht gefällt dann hat das spiel schon verkackt
als irgendeine bekloppte Mech-Schießerei.
Jopp. Und ein MP/SP-Gemisch. Das scheint für mich der Fluch der neuen Gen zu werden. Jeder will plötzlich Dark Souls sein.ich frage mich generell was die spieler machen werden denen die open world struktur nicht gefällt denn es scheint so als ob jedes zweite spiel ein open world spiel ist![]()
ich frage mich generell was die spieler machen werden denen die open world struktur nicht gefällt denn es scheint so als ob jedes zweite spiel ein open world spiel ist![]()
ich frage mich generell was die spieler machen werden denen die open world struktur nicht gefällt denn es scheint so als ob jedes zweite spiel ein open world spiel ist![]()
Ist halt der nächste trendige "badass" Twitch-Team-Shooter. Die ganzen Kiddies, die sich an COD und Halo sattgespielt haben, werden sich auf dieses Spiel stürzen.Warum wird hier Titanfall mit CoD verlglichen? Das ist ein völlig anderes Paar Schuhe. Ich hasse CoD. Ich kann es echt nicht ab, aber Titanfall sah einfach nur genialst aus. Das Movement, die Waffen, die Mechs... Imo überhaupt nicht zu vergleichen mit CoD
Warum wird hier Titanfall mit CoD verlglichen? Das ist ein völlig anderes Paar Schuhe. Ich hasse CoD. Ich kann es echt nicht ab, aber Titanfall sah einfach nur genialst aus. Das Movement, die Waffen, die Mechs... Imo überhaupt nicht zu vergleichen mit CoD
Du meintest das also wirklich ernst? Welche Spiele zockt denn der individuelle, reife Typ von heute so?Ist halt der nächste trendige "badass" Twitch-Team-Shooter. Die ganzen Kiddies, die sich an COD und Halo sattgespielt haben, werden sich auf dieses Spiel stürzen.
Du meintest das also wirklich ernst? Welche Spiele zockt denn der individuelle, reife Typ von heute so?