Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie Laxi halte ich keins dieser Spiele für ein Must-Have. Und Titanfall ist halt das neue Ding für die COD-Kinder. Davon hab ich mich schon seit Jahren verabschiedet.

Lediglich Forza 5 würde mich interessieren aber an Rennspielen bekomme ich sicherlich auch auf der PS4 einiges geboten. Sony hat exklusiv imo die interessanteren Eisen im Feuer, auch wenn nicht alles zum Launch rauskommt (z.b. Deep Down usw.). Und bei MS wird es doch wieder so wie bei der 360: sie verballern die ganze Ladung am Beginn der Gen um die Leute zu ködern und ab Jahr 3-4 kommt kaum noch was außer hier und da mal n Sequel.

edit: Und ich schließe mich den Meinungen an bzgl. 3rds > 1sts (beide). Von daher ist das exklusive Launch-Lineup ohnehin eher zweitrangig.

Persönlich verstehe ich die Lobeshymnen die verteilt werden auch nicht, hab mir die Präsentation angesehen und das fertige Material, da gibts imo nichts was einen jetzt zu Begeisterungsstürmen hinreißen sollte.

Da bin ich erheblich gespannter was mit Destiny passiert, das laut Entwicklern auf SP wert legt, aber weiterhin Dinge einbaut die man aus MMOs kennt, zusammen mit nem ausgeklügelten Lootsystem, und auflevelbaren Waffen sowie verschiedenen Klassen ist das erheblich interessanter als irgendeine bekloppte Mech-Schießerei.

klar.. wenn einer mgs 1 liebt und dann mgs 5 spielen wird und merken wird dass ihm das open world prinzip nicht gefällt dann hat das spiel schon verkackt

Jop. Besser als immer wieder dieselbe Formel zu verwenden, dann ist nämlich unumgänglich dass die IP früher oder später an Reiz verliert. Ist mir in dieser Gen bei vielen Reihen aufgefallen.

ich frage mich generell was die spieler machen werden denen die open world struktur nicht gefällt denn es scheint so als ob jedes zweite spiel ein open world spiel ist xD

Warum wird hier Titanfall mit CoD verlglichen? Das ist ein völlig anderes Paar Schuhe. Ich hasse CoD. Ich kann es echt nicht ab, aber Titanfall sah einfach nur genialst aus. Das Movement, die Waffen, die Mechs... Imo überhaupt nicht zu vergleichen mit CoD

ich frage mich generell was die spieler machen werden denen die open world struktur nicht gefällt denn es scheint so als ob jedes zweite spiel ein open world spiel ist xD
Jopp. Und ein MP/SP-Gemisch. Das scheint für mich der Fluch der neuen Gen zu werden. Jeder will plötzlich Dark Souls sein.

diese Gen hat man sich über Schlauchgames aufgeregt und wenns Open World wird, ist es auch wieder nicht richtig :hmm:

Open World kann das Problem haben, dass es langweilig wird, wenns falsch angepackt wird von den Entwicklern.
Aber es kann genausogut die Illusion einer lebendigen interaktiven Spielewelt bieten.

Kommt letztlich immer auf die Klasse der Entwickler an

Warum wird hier Titanfall mit CoD verlglichen? Das ist ein völlig anderes Paar Schuhe. Ich hasse CoD. Ich kann es echt nicht ab, aber Titanfall sah einfach nur genialst aus. Das Movement, die Waffen, die Mechs... Imo überhaupt nicht zu vergleichen mit CoD
Ist halt der nächste trendige "badass" Twitch-Team-Shooter. Die ganzen Kiddies, die sich an COD und Halo sattgespielt haben, werden sich auf dieses Spiel stürzen.

schau dir mal an wer es entwickelt, dann weißt du warum es ständig mit CoD verglichen wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom