Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Auswirkung glaub ich nicht, aber ich glaub es wird nicht so dramatisch, wie es hier im Forum gemacht wird.

Man vergleiche die Umfragen, wo MS gegen Sony abstinkt, wie blöd, aber die Vorbestellerzahlen bei 3:2 liegen.

Bei MS können die nagativ Schlagzeilen auch nur noch abklingen, bei Sony hingegen steigen, weil irgendwann, wird da einer die Bombe platzen lassen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also sollen wir Sony nicht nennen und nur schreiben, was alles scheiße an der XBOX One ist???

Klar war die Dreamcast von Sega.
Dachte Microsoft hatte da aber auch ihre Finger im Spiel.

das was master chief geschrieben hat und sega hat ms um hilfe gebeten ( sollten halt die marke übernehmen ) als es zum schluss ging aber ms hat sich dagegen entschieden und sind mit der xbox ins rennen gestiegen

XrJ1Dho.jpg

xD :goodwork:

thraker, weißt du noch damals, wie du in den Laden gegangen bist und dir die Xbox 1 gekauft hast?

Muss dir leider sagen ....

du bist alt geworden
:v:
sorry
der musste sein :v:

Ich weiß nur, dass ich 1 Monat oder etwas früher/später dann 3 Spiele dazu bekommen habe :v: Glaube, DoA und noch 2 waren dabei :-D Ah, die o. XOne war geil. Ninja Gaiden hat damals alles weggehauen^^

man ist
so alt
wie man
sich
fühlt :v: :-D

das mit dem Kongress ist jedenfalls ne Chance für MS. Da können sie von ihrem geplanten System nun zurückrudern ohne gänzlich das Gesicht und die Glaubwürdigkeit zu verlieren.

ich würde erstmal abwarten und nicht ständig irgendwelche prognozen raushauen die am ende nicht stimmen könnten

@ bild

lustig :)

ich würde erstmal abwarten und nicht ständig irgendwelche prognozen raushauen die am ende nicht stimmen könnten

@ bild

lustig :)

Wenn Prognosen nur raus gehauen werden würden wenn man wüsste das sie wahr werden, wären diese keine Prognosen sondern Spoiler ~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom