Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine fresse ständig muss man hier von der ps 4 und sony lesen .. es gibt genug platz in der industrie als nur für einen .. ihr tut immer so als ob nur eine firma überleben könnte oder gut wäre .. hört auf mit dem schwachsinn endlich ..

Und wenn ich dann Kinect ausschalte weil ich daran kein Interesse habe ist es besser? Sorry, aber es macht keinen Sinn das ich für Kinect mit zahlen muss wenn ich weder im Menü damit navigieren will noch es in Spielen nutzen will. So kommt man nun auf einem unnötig hohen Preis für schlechtere Hardware gegenüber der Konkurrenz. Die Entwickler können die Features genau so einbauen wenn Kinect optionale angeboten wird. Wenn sich die Kamera dann schlecht verkauft hat der Markt gesprochen, nun bindet MS Kinect aber einem ans Bein und als Kunde muss man dann die Pille schlucken wenn man eine One haben will.
Ist halt auch wieder so einer verbraucherunfreundliche Entscheidung von MS. Die wollen ihr Konzept einfach jedem aufs Auge drücken in der Hoffnung dass die Leute schon noch verstehen werden, warum sie es unbedingt brauchen. Kann man so machen, aber man darf sich halt nicht wundern, wenn die Verbraucher weiter Vertrauen verlieren.

Hier kann man sich die Präsentation der Xbox One bei Jimmy Fallon ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=jNX576Dg07Q

Inklusive Versprecher. Die spätere Stellungnahme: "It was a mistake, 8x is the right number. I just messed up the line."
"No downgrading of power, I've seen same rumor, not sure where that comes from. Feeling good about visuals at E3 from kits."

Zuletzt bearbeitet:
meine fresse ständig muss man hier von der ps 4 und sony lesen .. es gibt genug platz in der industrie als nur für einen .. ihr tut immer so als ob nur eine firma überleben könnte oder gut wäre .. hört auf mit dem schwachsinn endlich ..

alter reg dich ab, wie kann man so aggro sein. Iss mal n Snickers

alter reg dich ab, wie kann man so aggro sein. Iss mal n Snickers

ja sry aber ich finde das kindergartenverhalten " mein spielzeug ist nur toll " von manchen hier echt daneben .. ich dachte hier befinden sich erwachsene personen

@ giant

muss man wirklich aber vllt hat schon jemand eine news für die hauptseite geschrieben :v:

Zuletzt bearbeitet:
Naja dein Verhalten ist auch nicht grad Erwachsen :/

Frag mich wieso bei MS grad soviel schief geht, ich mein Sony macht nicht mal was, MS verbaut sich allein durch solche PR desaster alles -.-

@Hagi
Lass die PS4 einfach aus dem Thread, kannst dich im WAR-Bereich über PS4 vs ONE austoben ^^

@sisxoo
Hast du die PN von gestern schon vergessen?
Calm down :sorry:

Alleine das hier 2 mal hintereinander die News mit dem PS 4 Controller gepostet worden ist, wie genau bringt das diesen Thread hier weiter? Sind die PS 4 Controller jetzt kompatibel mit der One?

Sowas nervt einfach nur noch, reine Provokation, mehr ist das noch nicht. Aber stören tut´s ja scheinbar auch keinen...

Inwiefern? Aktuell oder auf die ganze Generation gesehen? Aktuell ja, auf die Generation eher nein. Sony hat bessere und mehr Studios MS, das hat man schon zu 360 Zeiten gesehen das bei MS da nicht so viel rumkam. Zumindest liefen die Multi Titel in der Regel besser, da fiel das nicht so schwer ins Gewicht.

Ja aktuell, also ms hat da schon ordentlich zugelegt. Natürlich haben das andere auch getan aber wie schon gesagt gefallen mir die exklusiven sachen für die Xbox One einfach besser. (Titanfall, Dead Rising 3, Killer Instinct, Sunset Overdrive, Quantum Break)
oder auch von der neuen Black Tusk IP erwarte ich viel.
Natürlich müssen sich einige Titel noch beweisen aber das wird sich dann zeigen.

project spark, quantum break und d4 wiedersprechen dir schon mal komplett.
also an guten games hat es bei ms definitiv nicht gemangelt.

Alleine das hier 2 mal hintereinander die News mit dem PS 4 Controller gepostet worden ist, wie genau bringt das diesen Thread hier weiter? Sind die PS 4 Controller jetzt kompatibel mit der One?

Sowas nervt einfach nur noch, reine Provokation, mehr ist das noch nicht. Aber stören tut´s ja scheinbar auch keinen...

Ist halt ein Kindergartenverein ...

wie war eigentlich der leistungsanstieg von xbox zu xbox360?

höher :v:

etwa 15fach wenn ich mich jetzt nicht vertue und das nach nur 4 Jahren

aber wurde auch mit dem RROD bezahlt und mit ner Konsole die wie ne Flugzeugturbine klang

im Prinzip isses doch immer noch so, dass man Pi mal Daumen von einer Leistungsverdoppelung alle 2 Jahre ausgehen kann.

Nach den 8 Jahren wäre also durchaus rund 16fache Leistung möglich gewesen denke ich mal, aber MS wollte das einfach nicht, weil sie andere Pläne haben und andere Zielgruppen als bei der 360 damals
(Die Konkurrenz dagegen ist mehr in diese Richtung gegangen)

Zuletzt bearbeitet:
höher :v:

etwa 15fach wenn ich mich jetzt nicht vertue

aber wurde auch mit dem RROD bezahlt und mit ner Konsole die wie ne Flugzeugturbine klang

im Prinzip isses doch immer noch so, dass man Pi mal Daumen von einer Leistungsverdoppelung alle 2 Jahre ausgehen kann.

Nach den 8 Jahren wäre also durchaus rund 16fache Leistung möglich gewesen denke ich mal, aber MS wollte das einfach nicht, weil sie andere Pläne haben und andere Zielgruppen als bei der 360 damals
(Die Konkurrenz dagegen ist mehr in diese Richtung gegangen)

hab jetzt nochmal nachgesehen.

xbox Gesamtsystemleistung -> 13GFlops
xbox360 -> 77GFlops CPU; 240GFlops GPU
one -> ???

hab jetzt nochmal nachgesehen.

xbox Gesamtsystemleistung -> 13GFlops
xbox360 -> 77GFlops CPU; 240GFlops GPU
one -> ???

one 1,2 tf gpu , 8 gb ram .. 8 bis 10 mal stärker als xbox 360 und die cloud schafft für sachen wie ai und größere welten platz

die gpu der 360 wurde auch stark von dem nicht vorhandenen chip für sound belastet .. dies ist bei der one nicht der fall

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom