Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum wird Kinect überhaupt mitgeliefert? Hätte man doch 2 Bundles machen können. Eins mit und eins ohne Kinect. Der Nutzen in Spielen wird sicherlich nicht allzu groß sein.

warum warum warum?
ms hat eine entscheidung getroffen - die sagen halt unsere konsole gibt es nur mit kinect.
keine ahnung wie gut kinect 2.0 ist, von der ersten version war ich ja hinsichtlich der genauigkeit und des lags nicht so zufrieden.
aber ich gebe der bewegungssteuerung noch eine chance.

Mal ne Frage kein Plan ob mein Live abgelaufen ist. Hab mich grad einloggen wollen in live. Aber jetzt wird mein email account gefragt und noch mehr? Ist mein account abgelaufen hab keinen plan. nach eingabe meiner email wolltn die noch mehr wissen, danach hab ich abgebrochen

Keine Angst kannst du durchführen, die wollen dadurch das Live sicherer machen. Musste ich auch schon paarmal machen.

Was Microsoft mit der Xbox one macht gefällt mir gar nicht, vor allem dass man durch die Xbox-Kamera potentiell überwacht werden kann (sei es für Kopierschutz oder Werbezwecke).

Wenn man dann die Konsole kauft, teilt man ihnen mit, dass sie alles richtig gemacht haben, und sorgt dafür, dass sie weiter diese Richtung beibehalten werden.

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht wieder verwarnt werde und mein Post nicht wieder gelöscht wird, oder sind nur positive Meinungen zur neuen Konsole erlaubt ?

Mal eine Frage:
Hast du ein Smartphone, eine WiiU, ein Laptop, einen 3DS, eine Vita oder einen der neusten Samsung Smart TV's?

Überwachung findet nur auf der XBOX One statt, es ist Quatsch andere Geräte mit integrierten Kameras/Miks so etwas auch an zu dichten ;-)

Irgendwo erfreulich, dass jemand damit jetzt schon wieder kommt, offensichtlich fällt den Leuten nichts neues mehr ein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Keine Ahnung ob das schon mal war..netter Artikel darüber was man von der Cloud wirklich erwarten darf....nicht mehr, nicht weniger.
http://www.krawall.de/web/special/id,65365/
Kurze Zsammenfassung:
Optisch lässt sich damit nur wenig verbessern. Vor allem aber KI kann davon stark profitieren, wenn man das auch nutzt.
Mein Fazit:
Was die Cloud nicht kann, ist die Entwickler davon zu befreien, dann auch (sehr viel) Arbeit in die KI zu stecken.
Sonst bekommt man (wegen der Onlinepflicht) nur einen besseren Kopierschutz alla SimCity, deren KI-Features am Ende ja auch (übertrieben gesagt) mein CPC 6128 hätte berechnen können.

Schaut man sich die aktuelle Spielesituation und die damit verbundenen Hardwareanforderungen an, habe ich aber ein wenig Zweifel, ob wir da auch oft von besserer KI Profitieren können werden, oder ob wir mit KI abgefertigt werden, die entweder problemlos auch eine lokale CPU berechnen könnte, oder (wie im Falle des Drivatars) auch ein gewöhnlicher Download von Fahrprofilen den selben Effekt hätte.
Wir haben ja heute schon (gerade wenn man sich die Situation beim PC anschaut) massig CPU-Power übrig, die man für die KI nutzen könnte, was aber praktisch nirgends genutzt wird.

Ich finde das Konzept der one auch nicht gut und aufschlussreich. So habe ich mich wie auch 94% der Amazon Umfrage gegen eine xbone entschieden.

Trotzdem finde ich den thread gut. :)

Jeff Jeff Cannata sagt der "PS4-Controller ist weit besser als die Xbox One-Controller"

“Let me say this, the controller for the PS4 is sublime, far better than the Xbox One controller. I’m a little disappointed to be honest with the Xbox One controller. The bumper buttons in particular are actually more difficult to hit with my fingers than they used to be on the 360. I find it to be smaller and much more cramped and the triggers don’t feel as good.”

He went on about the PS4 DualShock 4 controller:

“The triggers on the PS4 controller are awesome! It’s super cool. It just feels so comfortable in the hand, the bumpers are nice, the triggers are SO nice, it’s got rumble on two sides, it is just a great controller.”

http://www.psmania.net/2013/06/jeff...r-is-far-better-than-the-xbox-one-controller/

Was nen Morgen. Wieder nichts als schlechte Nachrichten. Lance findet das Xbox One Konzept nicht aufschlussreich und Jeff Canata findet laut psmania den DualShock 4 Controller super. Ich gehe wieder ins Bett und weine mich in den Schlaf.

Die Presse überschlägt sich mit Lob für den PS4 controller:

Blacklight: Retribution sells the PS4 controller as a shooter's best friend

"Sony's made some really good updates to the DualShock. When we got our hands on it and started playing, we were like, 'Holy crap, I think I've found my new favorite controller.'

The PlayStation 4 controller is just slightly better than the best thing ever

It felt almost too good, like I was holding something illicit. I was afraid it would be taken away. It felt like the first time I touched a girl’s breast in the backseat of a car with fogged up windows, scared that her parents were going to fling the door open and start yelling at me. I wanted to grab the controller and run. I wanted to nuzzle it against my face and ask it who is a good controller? Who is a good controller?

You’re a good controller, you sexy thing, you.

Das mit dem Pad liest man vermehrt auch auf anderen Seiten!

Die Presse überschlägt sich mit Lob für den PS4 controller:

Blacklight: Retribution sells the PS4 controller as a shooter's best friend

The PlayStation 4 controller is just slightly better than the best thing ever

Das mit dem Pad liest man vermehrt auch auf anderen Seiten!

42760d1369846507-china-sack-reis-umgefallen-sack_reis_in_china.jpg

Auch wenn es diese Gen eher ne PS4 wird, ist die Behauptung der Sony Controller wäre besser einfach nur Unsinn. Allein schon die Verteilung der Sticks. Aber ist eh ne Sache vom Geschmack. Mochte auch den XboxFatController.

Mal eine Frage:
Hast du ein Smartphone, eine WiiU, ein Laptop, einen 3DS, eine Vita oder einen der neusten Samsung Smart TV's?
Für mich gesprochen:
Ja, Nein, Ja, Nein, Nein, Ja (aber ohne Cam/Mic)....und?

Funktioniert nur eines der genannten Geräte nicht wenn ich Cam/Mic nicht eingerichtet/angeschlossen habe und komplett aufs Internet verzichte?

MS will in mein Wohnzimmer schauen/hören, will sehen/hören was ich mache und will sehen/hören wie ich mich dabei fühle....unter anderem für "bessere Inhalte" (= für Werbezwecke missbrauchen)....und sie haben damit sogar geworben.
Und sie wollen uns alle..sonst würde die One auch ohne Sensor laufen.
Ok ich kann ihn abschalten....wie gut das RL funktioniert muss man nur mal auf Facebook rüberschauen. Kann man auch "Privatssphäre einschalten".....kriegt bloss kaum jemand wirklich hin.
Auf die gleiche Dumheit der User setzt auch MS.

Man braucht also nichtmal Angst vor der NSA haben um drauf zu kommen, das die Kinectpflicht scheisse ist..ausser jemandem ist es völlig egal was MS damit alles treiben kann.

Jeff Jeff Cannata sagt der "PS4-Controller ist weit besser als die Xbox One-Controller"
Solange der DS4 keine Standardakkus schluckt und die gleiche alte Stickanordnung hat, kann er garnicht besser sein!;-)

auf psmania findet jemand den ds4 besser als den one controller. :o
das gibts doch nicht. :ugly:
PSMania? Jeff Cannata hat nix mit der Seite zu tun. Ist einer vom Weekend Confirmed Podcast auf Shacknews und er war auch nie wirklich so der Sony-Fan.

Auch wenn es diese Gen eher ne PS4 wird, ist die Behauptung der Sony Controller wäre besser einfach nur Unsinn.
Das scheinen aber verdächtig viele bei der Spielepresse so zu sehen. Beim Giantbomb-Podcast hab ich auch ähnliche Äußerungen gehört. Naja, muss man eh selbst antesten um ein Urteil abgeben zu können. Aber die Behauptungen "Unsinn" zu nennen ist doch Unsinn. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom