Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
quantum break kommt von remedy - mehr brauch ich nicht zu wissen - das game wird rocken.
und d4 ist ein episoden game vom macher von deadly premonition.

Ahh, ja. Ich erinnere mich. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sah auch noch etwas strange aus. Mal schauen was das wird.

Wenn ich hier schon wieder sehe wie hier blind an irgendwelche Entwickler geglaubt wird, bevor wirklich was zu sehen ist seh ich fast schon die entäuschten Gesichter später. Mal schauen. Die Zeit in der ich das Vertrauen hatte ist leider vorbei.

Microsoft hat einfach ein dickes Kaliber ala Halo, Gears gefehlt... eine neu IP wo jedem der Kinlaken (schreibt man das so :-P) runtergeklappt wäre.
Wie damals Gears of War auf der 360.
Hätte MS sowas gezeigt, würden alle über DMR und co. nicht mehr reden.

Aber so hat MS eine solide PK gezeigt ohne den einen richtigen Kracher gezeigt :-)

Tja aber was besonderes fehlt imo was sony mit last of us, heavy rain,the last guardian,uncharted usw hatt... (Halo und Gears sind zu wenig)

Aber selbst wenn die DMR kacke würd ich nicht vergessen :shakehead:

MS muß da zurückrudern und zwar mit aller kraft ^^

Dann würd ich mir gerne ne one kaufen :-)

Microsoft hat einfach ein dickes Kaliber ala Halo, Gears gefehlt... eine neu IP wo jedem der Kinlaken (schreibt man das so :-P) runtergeklappt wäre.
Wie damals Gears of War auf der 360.
Hätte MS sowas gezeigt, würden alle über DMR und co. nicht mehr reden.

Aber so hat MS eine solide PK gezeigt ohne den einen richtigen Kracher gezeigt :-)

Die Leute würden sich trotzdem nicht wegen einem Spiel für eine Konsole entscheiden die soviel Nachteile bringt. Ich selbst bedauere es sehr wegen Forza vorallem mir keine One zu holen, aber die PS4 ist einfach zu attraktiv

@ Hagi: Er meint eine neue IP vom Kaliber eines Gears of War oder Halo. Nicht Halo selbst ;-)

Naja sony hat auch jetzt einfach keine neue IP rausgehauen wie zb der Trailer von UC2.

The Order etc sieht alles ganz schick aus (old London meets SteamPunk ist eh das geilste was design technisch passieren kann), deswegen hatte MS da kein nachsehen. Zudem hat MS sogar zwei EA Titel komplett Exklusiv sowie Capcoms Dead Rising 3

Ich weis immer noch nicht was Sony besser gemacht hat?
Was außer kein DRM und den Preis haben sie besser gemacht?
Am Design kann es nicht liegen. Denn das ist echt voll fürn :-P

Ich glaube aktuell an einen schnellen Erfolg bei der ps4.
Aber auf lange sicht, wird der Kampf um die Spitze sicherlich enger.
Zumal ich mich echt mal wieder auf keiner der beiden Konsolen festlegen kann.
Was sie gemacht haben? Gar nichts. Aber die Medien und Fanboys spielen halt alles hoch. Like always.

Ich verstehe eben nur nicht, was so schwer daran sein soll Singleplayer-Spiele, die keine Cloud benötigen, mit der Original-Disc im Laufwerk offline ohne Check spielen zu können. Außerdem finde ich es schade, das ich meine Festplatte nicht wie bei SOny wechseln kann. Imo hat MS sich möglicherweise ein wenig verkalkuliert.

Kinect hin oder her. Die Titel gestern haben nicht wirklich davon Gebrauch gemacht... Warum das Teil also beilegen? (Ich bezweifle im Moment noch, das Entwickler dann wirklich eher gewillt sind umfangreiche Kinect-Features einzubinden) Dem Preis hätte es sicher nicht geschadet

Im Moment bin ich noch ein wenig ernüchtert. Klar gefällt mir das ein oder andere Spiel, meine Highlights sind aber Multiplatform-Titel. Abgesehen davon wüsste ich im Moment nicht 100% warum ich eine teurere, schwächere Konsole mit fragwürdiger Lizensierungspolitik und DRM kaufen sollte. Auch wenn ich MS sehr sehr gerne mag und mich mit ihrer Philosophie und Konzept eher identifizieren kann. :shakehead:

vlt hätte auch ms sachen zeigen sollen wie without cloud und mit cloud an es aussieht, aber ja dank cloud blabla texte ziehen halt nicht

Ich verstehe eben nur nicht, was so schwer daran sein soll Singleplayer-Spiele, die keine Cloud benötigen, mit der Original-Disc im Laufwerk offline ohne Check spielen zu können. Außerdem finde ich es schade, das ich meine Festplatte nicht wie bei SOny wechseln kann. Imo hat MS sich möglicherweise ein wenig verkalkuliert.

Kinect hin oder her. Die Titel gestern haben nicht wirklich davon Gebrauch gemacht... Warum das Teil also beilegen? (Ich bezweifle im Moment noch, das Entwickler dann wirklich eher gewillt sind umfangreiche Kinect-Features einzubinden) Dem Preis hätte es sicher nicht geschadet

Im Moment bin ich noch ein wenig ernüchtert. Klar gefällt mir das ein oder andere Spiel, meine Highlights sind aber Multiplatform-Titel. Abgesehen davon wüsste ich im Moment nicht 100% warum ich eine teurere, schwächere Konsole mit fragwürdiger Lizensierungspolitik und DRM kaufen sollte. Auch wenn ich MS sehr sehr gerne mag und mich mit ihrer Philosophie und Konzept eher identifizieren kann. :shakehead:

Vielleicht wird das ja sogar möglich sein. MS hat das so ja noch nicht dementiert, oder?
Das Problem ist jetzt einfach, das die ganze PRoblematik totgeschwiegen wir. Warum haben sie die Konferenz nicht ein paar Minuten länger gemacht und dann ein wenig klargestellt. Genauso verstehe ich nicht wie man in so einer Lage keine Aftershow machen kann. Haben die mit Sony's ankündigungen nicht gerechnet?

Sony Paket ist einfach besser. Da kann man sagen was man will.

Leider.

Wieso leider?

Ich muss sagen, die exklusiven XBox Games gefallen mir besser, aber meine Tendenz, dass die PS4 meine Hauptplattform wird, hat sich gestern bestätigt. Das Gesamtpaket, die Games aussen vor, scheint mir eher von Sony zu gefallen. Das einzige womit MS mich zurück ins Boot holen könnte, wären beispielsweise deutlich stabilere Online Server, besserer Marktplatz, besserer Partychat und Features wie DVR, oder dieses "ich lass mal eben einen Kumpel meine Figur steuern, weil ich in dem verfluchten Level nicht weiterkomme" :-) Letzteres hätte ich bis dato zwar noch nie gebraucht oder in Anspruch genommen, aber wenn man daraus ein sinnvolles Feature macht, meinetwegen.

kingdom hearts und FFXV könnten auch für die one kommen.

Laut Bild.de ist Final Fantasy XV PS4 Exklusiv und die waren Live vor Ort. Ob da was dran wird sich zeigen...

Wieso leider?
oder dieses "ich lass mal eben einen Kumpel meine Figur steuern, weil ich in dem verfluchten Level nicht weiterkomme" :-) Letzteres hätte ich bis dato zwar noch nie gebraucht oder in Anspruch genommen, aber wenn man daraus ein sinnvolles Feature macht, meinetwegen.

Gibt's auch auf PS4! Auf der Consolewars Starseite unter der News zum User Interface Overview Promo-Video zur Playstation 4 kannst Du das ganze sogar schon in Aktion sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Forenstein

Ich weiß, dass es dieses Feature auf beiden Konsolen gibt. Mir geht es ja darum, wer die vorhandenen Features besser umsetzt. Um ein übertriebenes und vielleicht dummes Beispiel zu nennen, Vita und 360 haben beide nen Partychat, trotzdem ist der, der 360 deutlich besser. Weißt du was ich meine? ;-)

Wieso leider?

Ich muss sagen, die exklusiven XBox Games gefallen mir besser, aber meine Tendenz, dass die PS4 meine Hauptplattform wird, hat sich gestern bestätigt. Das Gesamtpaket, die Games aussen vor, scheint mir eher von Sony zu gefallen. Das einzige womit MS mich zurück ins Boot holen könnte, wären beispielsweise deutlich stabilere Online Server, besserer Marktplatz, besserer Partychat und Features wie DVR, oder dieses "ich lass mal eben einen Kumpel meine Figur steuern, weil ich in dem verfluchten Level nicht weiterkomme" :-) Letzteres hätte ich bis dato zwar noch nie gebraucht oder in Anspruch genommen, aber wenn man daraus ein sinnvolles Feature macht, meinetwegen.

Weil ich MS und die XBox einfach immer lieber mochte als Sony mit seiner Playstation und ich mir einfach eine besser XBox gewünscht hätte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom