Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Xbox One weist grad massive Parallelen zur gefailten PS3 Vorstellung auf.
Aber Hoffnung gibt's, denn die PS3 hat nach anfänglichen Schwierigkeiten und viel Kritik noch die Kurve gekriegt.
Die jetzige E3 ist eh nur ne Momentaufnahme.

Hoffe aber dass die One dank Online Zwang und DRM erst mal ordentlich failt sodass MS zum Einlenken gezwungen ist.

die ps4 hat viele vorteile gegenüber der one -> preis, drm, online-zwang, technik
aber ich mag die xbox und die games die mir gestern gezeigt wurden waren wirklich gut und man merkt da schon, dass sich ms einiges an mühe gegeben hat.

wenn sie nur ohne kinect launchen würden und dafür um 400€ wäre alles kein problem.

Von mir aus dürfen die bei 499 bleiben, Hauptsache scheiß Kinect kommt weg. Microsoft hatte für mich auch sehr interessante Games, nur leider legen sie sich selber Steine in den Weg.

Also die Xbox One weist grad massive Parallelen zur gefailten PS3 Vorstellung auf.
Aber Hoffnung gibt's, denn die PS3 hat nach anfänglichen Schwierigkeiten und viel Kritik noch die Kurve gekriegt.

Hoffe aber dass die One dank Online Zwang und DRM erst mal ordentlich failt sodass MS zum Einlenken gezwungen ist.

Die PS3 hatte noch die Kurve bekommen da einfach extrem viele gute Exklusivtitel kamen, und weil letztendlich auch der Preis endlich gestimmt hat. Bei der One sieht es da aber anders aus. Auch wenn da der Preis stimmen sollte, Dinge wie der Onlinezwang oder das DRM Zeug wird ja auch weiterhin vorhanden sein

Die PS3 hatte noch die Kurve bekommen da einfach extrem viele gute Exklusivtitel kamen, und weil letztendlich auch der Preis endlich gestimmt hat. Bei der One sieht es da aber anders aus. Auch wenn da der Preis stimmen sollte, Dinge wie der Onlinezwang oder das DRM Zeug wird ja auch weiterhin vorhanden sein

Also MS hat zumindest mal mehr neue Titel angekündigt als die letzten 5 Jahre. xD Von den Spielen wirds ok werden, denk ich mal. Bin nur skeptisch was das Japan Engagement betrifft.

Jo Xbox ich mag dich sehr aber diese DRM Kacke plus Kinect überwachung läßt mich jetzt doch fürs erste zur ps4 greifen aber ich gebe die one auch net auf :-)

Das Teil ist imo falsch konzipiert. Kinect macht die Konsole 100€ teurer als sie sein müsste. Und man schafft es nicht mal zu zeigen was man konkret überhaupt damit anstellen will (auf Games bezogen).
Das ist so ähnlich wie (Stand jetzt) bei Nintendo.

Sie werden das wahrscheinlich sogar müssen. Vor allem in Europa. Und da rechne ich eher mit ner 100€ Preissenkung. Deshalb werde ich dieses mal Ausnahmsweise nicht zum Launch zugreifen weil mir das alles zu unsicher ist.

aber aber die hardware ist den preis wert weil iphone :lol:

wie sie auf einmal zurückrudern

Kommst nur mir so vor, oder sehen die Xbox One exclusiven Titel technisch alle nicht so toll aus wie PS4 Titel oder die Next Gen Multi Titel...

Ich meine Ryse, Titan Fall oder Dead Rising 3 haben wie sehr gute Last Gen Titel ausgesehen...das Wasser, der Strand und die Texturen in Ryse sahen etwa total mies, im Vergleich zu anderen Next Gen Titeln aus...aber der Titel war ja auch mal für die 360 in Entwicklung.

Wenn man das mit Assassin's Creed Black Flag, Tom Clancy's The Division, Battlefield 4 oder Killzone 4 vergleicht ist das einfach schwach...

also ich rudere nicht zurück - mir ist die konsole auch 500€ wert.
ist aber meine obere schmerzgrenze und es ist schon bitter, dass die schwächere konsole wegen kinect mehr kostet als die ps4.
der online-zwang bzw. die gebrauchtspiel-sperre betreffen mich ja nicht, da ich immer online bin und keine games verkaufe.

@deckimbal

also ich fande die titel sahen super aus.

Das Teil ist imo falsch konzipiert. Kinect macht die Konsole 100€ teurer als sie sein müsste. Und man schafft es nicht mal zu zeigen was man konkret überhaupt damit anstellen will (auf Games bezogen).
Das ist so ähnlich wie (Stand jetzt) bei Nintendo.
Kommen ein Haufen Kinect Games auf MS Promo -> Meckern.
Kommen keine Kinect-Games auf der Konferenz -> Meckern.
:sad5:

Ryse sah nur im stream super aus, aber schaut man sich die directfeed bilder an sieht man die üblen texturen.
Killer Instinct sah auch enttäuschend aus für ein exclusiv game, aber jetzt ist wohl klar warum :shakehead:
Forza 5 sieht aber geil aus :)

Ryse hat schlechte Texturen, wenig detaillierte Objekte aber vor allem enttäuschendes Lightning...

Sieht wie ein Last Gen Titel aus:

image_ryse_sons_of_rome-22276-2061_0006.jpg

image_ryse_sons_of_rome-22276-2061_0007.jpg

Genauso wie Dead Rising 3...

Im Vergleich dazu the last of us

image_the_last_of_us-22197-2408_0012.jpg

image_the_last_of_us-22197-2408_0005.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ist sie immer noch. Auch die ps4 könnte 100€ mehr kosten. Aber tut sie nicht.
Ich bin trotzdem mal gespannt wie das alles weiter geht.
Ein sehr wichtiger Punkt auf der Liste der PS4. Onlinegaming nicht mehr Gratis. Meiner Meinung nach der richtige Weg.
Im Gegenzug auch bei M$ nun endlich XBL+

Ich bin aktuell echt unentschlossen.
ps4 mit weniger Zwängen, aber irgendwie springt der Funke nicht über. Der Preis ist für mich relative unwichtig.
Bei der xone gefallen mir die angekündigten Spiele ganz gut. Vorallem Quantum Break und natürlich Halo. Aber die Spiele kommen nicht zum Release.

Nach beiden PK's war ich ganz wuschig und ich habe gleich vorbestellt, aber jetzt habe ich doch erst einmal wieder beide Bestellungen storniert. Auf der Gamescom gibt es sicherlich Möglichkeiten die Konsolen selbst mal zu testen. Vllt. ändert sich mein Gefühlslage dann wieder.
Aber aktuell sehe ich keinen Grund mehr mir unbedingt die neue Gen. sofort ins Wohnzimmer zu stellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom