Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deckimbal in seinem element .. ja xbox one exklusive spiele können mit der glorreichen kraft von sony nicht mithalten .. ende

Aber ernsthaft, was will MS damit? 100€ mehr um per Sprachbefehl das Fernsehprogramm zu wechseln?
zum Beispiel.
werden sicher auch noch ein paar Kinect-Games angekündigt werden. auf der E3 war es halt nicht Fokus. :nix: glaub auch nicht das Kinect2 in der Herstellung 100€ kostet.

Edit: die wirren Grafikposts mal wieder :lol:

Naja,so berauschend fand ich die Spiele jetzt nicht.
Kein pflicht titel dabei.
Da hat die PS4 wieder mal die bessere wahl für mich.

Hätte das ding kein Kinect zwang,wäre es auch günstiger.
Und das + nachmache von PSN war nur ne frage der zeit.Sowas muss man haben.

Die Grafik ist bei Ryse doch das geringste Problem. Sah auf den ersten Blick recht cool aus auch wenn die Animation etwas..schräg wirken.
Sorgen macht mit das Gameplay, das sah irgendwie nicht so spaßig aus.

Ryse hat schlechte Texturen, wenig detaillierte Objekte aber vor allem enttäuschendes Lightning...

Sieht wie ein Last Gen Titel aus:

image_ryse_sons_of_rome-22276-2061_0006.jpg

image_ryse_sons_of_rome-22276-2061_0007.jpg
Genauso wie Dead Rising 3...

Im Vergleich dazu the last of us

image_the_last_of_us-22197-2408_0012.jpg

image_the_last_of_us-22197-2408_0005.jpg

sehe da weder bei der beleuchtung noch bei den texturen nen vorteil bei last of us
im gegenteil höcher weitsich und weit mehr los bei ryse

Die Grafik ist bei Ryse doch das geringste Problem. Sah auf den ersten Blick recht cool aus auch wenn die Animation etwas..schräg wirken.
Sorgen macht mit das Gameplay, das sah irgendwie nicht so spaßig aus.

Stimmt,hätt kein bock ständig auf ansage ein Knopf zu drücken.
Sah schon cool aus,aber das war doch zu viel.

So die One bei Gamestop vorbestellt. Auch in Deutschland wird sie nur limitiert verfügbar sein. Je nach Lage und Größe des Shops kommen 8-10 Konsolen rein. Ich kriege meine jetzt sicher Day One.

Da hat er aber Recht und das weist Du ja auch zu gut :-P

Kopf hoch!!!:-)

sprich derjenige mit einem ps 4 logo :lol: die xbox one hat sehr gut aussehende spiele zu bieten aber redet ruhig wieder alles madig .. jetzt muss noch ein user auftauchen mit dem satz sony hat nur die talentierten entwickler am bord

GamesIndustry schrieb:

"Die günstigste PS4 Version soll 399 Dollar kosten, die teuerste Version 599 Dollar. Worin sich die verschiedenen Konsolen unterscheiden, sei noch nicht bekannt. Außerdem heißt es, dass Sony die 4K-Auflösung künftig verstärkt pushen will. Weiterhin soll auch 3-D ohne Brille verstärkt gefördert werden. Mit der günstigsten Variante der PlayStation 4 würde Sony indes die Xbox One um satte 100 US-Dollar unterbieten, denn das Microsoft-Flaggschiff wird bekanntermaßen 499 Dollar kosten."

Mich spricht die Xbox One nach den PKs definitiv mehr an. Die PS4 lässt mich total kalt und will ich nicht. Die Xbox One will ich aber auch nicht wegen DRM und Online Zwang :S WIrd wohl ein Gamer PC werden zum ersten mal in meinem Leben im Zusammenhang mit WiiU

Sehe da bestimmt Knappheit mangels nachfrage. xD

Die Day One Edition ist bei Amazon in den USA und im MS Store weltweit bereits ausverkauft und erst wieder im Dezember lieferbar.

Das Teil wird gehen zum Launch. Danach wird die Frage sein wie es weitergeht. Ich sehe ja schon das Xbox One Ambassador Programm.

MS es war schön mit der 360 als hauptplattform :cry:

auch ichverabschiede mich mich mit wehmut. in meiner mehr al 30 jährigen videospielzeit, möchte ich ehrlich betonen, dass die xbox 360 meine beste konsole war, wenn man das ganze nüchtern betrachtet und alle nostalgiegefühle beiseite schiebt. ich gehe jetzt zur ps4, die ein faires "kundenprodukt" herausbringt.

wünsche ich viel glück mit der xbox one.:cry:

Dafür das die ONE ~33% schwächer ist als die PS4 ist sie auf der anderen seite wenigstens ~63% größer :)

könnte ja MS als werbung verwenden ;)

frage mich immer noch wozu den gigantischen kühler wenn das teil 33% schwächer und 66% größer ist als ne ps4

no games - sag mal hast du sie noch alle.
nicht die ms pk gesehen?
die games müssen dir ja nicht gefallen, aber wenn ms etwas geliefert hat dann waren es spiele.

etwas was man bei sony vermist hat finde ich
da war zu 90% nur altes zeug zusehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom