Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zum Beispiel.Aber ernsthaft, was will MS damit? 100€ mehr um per Sprachbefehl das Fernsehprogramm zu wechseln?
deckimbal in seinem element .. ja xbox one exklusive spiele können mit der glorreichen kraft von sony nicht mithalten .. ende
Ryse hat schlechte Texturen, wenig detaillierte Objekte aber vor allem enttäuschendes Lightning...
Sieht wie ein Last Gen Titel aus:
Genauso wie Dead Rising 3...![]()
![]()
Im Vergleich dazu the last of us
![]()
![]()
Die Grafik ist bei Ryse doch das geringste Problem. Sah auf den ersten Blick recht cool aus auch wenn die Animation etwas..schräg wirken.
Sorgen macht mit das Gameplay, das sah irgendwie nicht so spaßig aus.
So die One bei Gamestop vorbestellt. Auch in Deutschland wird sie nur limitiert verfügbar sein. Je nach Lage und Größe des Shops kommen 8-10 Konsolen rein. Ich kriege meine jetzt sicher Day One.
Da hat er aber Recht und das weist Du ja auch zu gut![]()
Kopf hoch!!!![]()
"Die günstigste PS4 Version soll 399 Dollar kosten, die teuerste Version 599 Dollar. Worin sich die verschiedenen Konsolen unterscheiden, sei noch nicht bekannt. Außerdem heißt es, dass Sony die 4K-Auflösung künftig verstärkt pushen will. Weiterhin soll auch 3-D ohne Brille verstärkt gefördert werden. Mit der günstigsten Variante der PlayStation 4 würde Sony indes die Xbox One um satte 100 US-Dollar unterbieten, denn das Microsoft-Flaggschiff wird bekanntermaßen 499 Dollar kosten."
Sehe da bestimmt Knappheit mangels nachfrage.![]()
No games und Amerika schaut TV. Nicht meine Zukunft.
MS es war schön mit der 360 als hauptplattform :cry:
No games und Amerika schaut TV. Nicht meine Zukunft.
Dafür das die ONE ~33% schwächer ist als die PS4 ist sie auf der anderen seite wenigstens ~63% größer
könnte ja MS als werbung verwenden![]()
no games - sag mal hast du sie noch alle.
nicht die ms pk gesehen?
die games müssen dir ja nicht gefallen, aber wenn ms etwas geliefert hat dann waren es spiele.