Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke für die infos :) tja was heisst denn ausgewählte partner? klingt so als könnte mein gebraucht-spieleladen um die ecke bald dicht machen :(

Publisher dürfen es dir erlauben^^, Wenn ich sowas lese. Wie man sowas einfaches, wie Konsole an, Spiel rein, und loszocken, so krass verkomplizieren kann.

danke für die infos :) tja was heisst denn ausgewählte partner? klingt so als könnte mein gebraucht-spieleladen um die ecke bald dicht machen :(

Tcha, wahrscheinlich Ketten wie Gamestop. Ob sich Läden bewerben können oder wie das abläuft wird sich dann zeigen. Ist aber schon krass.
Lustig finde ich auf der anderen Seite ja, das man den Gebrauchtspielmarkt so kontrollieren möchte, aber auf der anderen Seite sogar bis zu 10 Familienmitglieder von überall auf meine komplette Spielebibliothek zugreifen können. Verstehe dahinter den Sinn nicht wirklich

XboxOne_Reserve_Boxshot_Leftangle_RGB.png

More details about updates coming to to Xbox Live in this letter from Marc Whitten

http://news.xbox.com/2013/06/e3-marc-whitten

ms hat vor kurzem gesagt dass sie auf gamescome noch weiter exklusive spiele zeigen werden .. ich rechne also mit crackdown 3 ( wurde angeteasert auf dem bild und bislang kam nichts ) und etwas von lift london und lionhead

Was kommt von Lionhead, Epic, Rare (sicher nicht nur 1 Spiel?) und all den anderen MS Studios?

Gears of War wird doch sicher auch weiter vermarktet. So eine erfolgreiche Marke.

Was kommt von Lionhead, Epic, Rare (sicher nicht nur 1 Spiel?) und all den anderen MS Studios?

Gears of War wird doch sicher auch weiter vermarktet. So eine erfolgreiche Marke.

gears of war kam vor kurzem rauß .. rare hat 3 teams aber die werden wohl kaum mehr was zeigen .. lionhead und lift london sind drin .. alles andere werden wir sehen

Still Xbox One on Release Date :P .... bei Sony war ja mal kaum was besonderes zu sehen. Kaum Exclusives ... und wenn dann zum Teil nur GCI. Gut kein DRM, aber vll. stellt MS da auch noch was richtig. Sharing zwischen Familienmitgliedern klingt ja gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom