Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die SAT 1 - Nachrichten : "..... während die neue Xbox One mehr auf die Hardcore Spieler ausgerichtet ist, will Sony den Markt der Gelegenheitsspieler bedienen"

Die Medien :rofl3:

Ebenfalls von sat 1: "In erster Linie sollen alle Klassen von Spielern angesprochen werden, betonte Andrew House von Sony Computer Entertainment mit Blick auf den Konkurrenten Microsoft. Dieser will die Xbox One als ein Medienzentrum fürs Wohnzimmer etablieren. Das hatte dem Unternehmen bereits Kritik aus der Spielergemeinde eingebracht."

sogar mit Qulle: http://www.sat1.de/news/multimedia/konsolenduell-zwischen-sony-und-microsoft-117804

Na erstmal abwarten wie lange der Preis so Bestand hat. :lol: Oder ob die Konsole in der EU überhaupt so erscheinen kann, da hat MS noch ein paar Hürden zu nehmen.

Ich warte erstmal ab, was ich bisher zur next gen gesehen habe, ist zwar alles nett gemacht aber der mega-hammer ist da jetzt noch nicht dabei. me2 hatte kein Release-Datum, oder?

Natürlich bleibt der Preis konstant, die 360 hatte auch den geringsten Preisverfall gehabt.

Natürlich bleibt der Preis konstant, die 360 hatte auch den geringsten Preisverfall gehabt.
Die war aber von Anfang an halbwegs günstig. und 2005/2006 war die Gesamtsituation eine andere, wir sind immer noch mitten in einer fetten Wirtschaftskrise. 499, ich kanns immer noch nicht fassen :smile2:

Wie gesagt das Konzept von MS könnte ihnen zum verhängnis werden. Hätte man Kinect weggelassen, dann wäre ein Preis von 349€ oder 399€ locker dringewesen. Ich denke diesmal könnte MS extrem auf die Schnauze fallen. Fast gleichzeitiger Release beider Konsolen, dafür aber zuviel Kritikpunkte und trotz des höheren Preises die schwächere Hardware. Naja

400€ kostete die premium zum launch.
die günstigere core kostete 300€.

was mir bei ms fehlt ist ein klarer spec-sheet wie man ihn von sony zur ps4 bekommt.
sie haben die schwächere konsole am start, dann sollen sie auch die eier haben und die fakten auf den tisch legen.

Ebenfalls von sat 1: "In erster Linie sollen alle Klassen von Spielern angesprochen werden, betonte Andrew House von Sony Computer Entertainment mit Blick auf den Konkurrenten Microsoft. Dieser will die Xbox One als ein Medienzentrum fürs Wohnzimmer etablieren. Das hatte dem Unternehmen bereits Kritik aus der Spielergemeinde eingebracht."

sogar mit Qulle: http://www.sat1.de/news/multimedia/konsolenduell-zwischen-sony-und-microsoft-117804

Soviel Zeit haben die in den halbstündigen Nachrichten nicht - Übrig blieb der von mir zitierte Satz - Die Tage wird sicher der SAT 1 Technikfreak direkt dort auftreten - Ich bin mal gespannt xD

die leute die schon etliche male geschrieben haben dass sich die konsole nicht holen werden schreiben nochmal dass sie sich die konsole nicht hiolen werden .. und port jammern :lol: bei dem preis hat die konkurrenz aber einen vorteil

Nach Jahren als treuer Xbox-Fan, setze auch ich in der kommenden Generation einen neuen Kurs. Goodbye Microsoft, Halo (we're still friends) und bester Controller der Welt. Mir gefällt Kinect nicht, die Informationspolitik und die Datenkrake noch viel weniger. Ich will auch in ferner Zukunft noch Klassiker spielen können ohne auf die Verfügbarkeit der Cloud zu hoffen, mich beim spielen nicht unkomfortabel fühlen, weil ich eine Kamera auf mich gerichtet ist oder das Micro mitläuft. Ich will mich auch nicht Knebelverträgen von Endnutzervereinbarungen ausgesetzt sehen, denen ich auf Seite 32 zustimme, Material für Psychogramme zu sammeln. Ich will einfach spielen. Allein oder mit Freunden - ohne dabei etliche Kompromisse einzugehen und indirekt Systeme zu unterstützen die mir zuwider sind. Mir gefällt Xbox Live, ich mag Forza, mich interessiert Titanfall und Ryse - und ich liebe Halo. Aber nicht um jeden Preis. Welcome to the new age - only on Playstation!

die ps4 hat viele vorteile gegenüber der one -> preis, drm, online-zwang, technik
aber ich mag die xbox und die games die mir gestern gezeigt wurden waren wirklich gut und man merkt da schon, dass sich ms einiges an mühe gegeben hat.

wenn sie nur ohne kinect launchen würden und dafür um 400€ wäre alles kein problem.

Also abschreiben tu ich die Xbox One noch nicht. Dafür sieht Quantum Break einfach zu interessant aus. Allerdings habe ich das Gefühl dass das Game noch nicht so schnell kommen wird (sonst hätte man Gameplay gesehen).
Möglicherweise ist die Konsole bis zum Launch von QB schon billiger oder es gibt noch andere gute Argumente für die Konsole.

werden sie nicht .. eher senken sie den preis um 50 dollar und legen ein spiel dazu

Sie werden das wahrscheinlich sogar müssen. Vor allem in Europa. Und da rechne ich eher mit ner 100€ Preissenkung. Deshalb werde ich dieses mal Ausnahmsweise nicht zum Launch zugreifen weil mir das alles zu unsicher ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom