Und was machst du nach 24 Stunden?Nö, stand jetzt nicht. Kannst immer noch 24Std lang (mit deinem Silver-Account) offline spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was machst du nach 24 Stunden?Nö, stand jetzt nicht. Kannst immer noch 24Std lang (mit deinem Silver-Account) offline spielen.
Womit Online quasi Pflicht ist.Nö, stand jetzt nicht. Kannst immer noch 24Std lang (mit deinem Silver-Account) offline spielen.
wo kann man sich heute abend eigentlich die konferenzen ansehen? hat da jemand nen brauchbaren link?
Online gehen und dann wieder offline spielen, wenn es mir beliebt. Du wolltest doch darauf hinaus, dass man kein Silver mehr braucht, weil man eh immer online sein muss, oder nicht?Und was machst du nach 24 Stunden?
Womit Online quasi Pflicht ist.
Und Gold Zwang können die nicht bringen. ~400€ für Konsole zahlen und dann noch monatlich für Gold zahlen? Never.
Schon, aber du kannst eben immer noch offline spielen, weshalb die Silber-Mitgliedschaft immer noch existieren könnte.Womit Online quasi Pflicht ist.
Und Gold Zwang können die nicht bringen. ~400€ für Konsole zahlen und dann noch monatlich für Gold zahlen? Never.
Nein.Online gehen und dann wieder offline spielen, wenn es mir beliebt. Du wolltest doch darauf hinaus, dass man kein Silver mehr braucht, weil man eh immer online sein muss, oder nicht?
wo kann man sich heute abend eigentlich die konferenzen ansehen? hat da jemand nen brauchbaren link?
Aber du musst doch nur online gehen, um dich zu verifizieren. Oder meinst du die eventuelle Cloud-Nutzung der Singleplayer-Spiele?Nein.
Ich meinte, da man für Solo spielen nun auch online gehen muss, warum nicht gleich silver streichen und nur mehr gold anbieten. Silver war doch eher was für Singlegamer. Gold für MPs.
Aber du musst doch nur online gehen, um dich zu verifizieren. Oder meinst du die eventuelle Cloud-Nutzung der Singleplayer-Spiele?
oh sorry, weißt ja. manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ;-) aber danke
Höchstens 3 Kinect Titel, mehr wird eh nicht kommen.
Microsoft setzt auf Coregames.
Woher weißt das auf einmal...
Ich weiß es war nur ein Gedanke wie MS noch mehr Geld machen kann und den Gamern per DRM/Cloud nun auch Gold Membership aufzwingt. MS ist nämlich auch ein Dienstgeber und hat im Serverbereich sehr viel Erfahrung darin Firmen etwas aufzuzwingen.
Mal abwarten. Bisher ist es nur ein Hirngespinnst von mir. Das mit dem Wegfall der Anonymität könnte eher kommen!
Denke dass MS heute ein starkes Core Line Up haben wird, leider ändert das nix an der verkappten DRM Kiste selbst![]()