Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Plus neue 360 Exklusivspiele. Das wird ein Fest!
Keine schlechte Quote würde ich auch mal meinen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Plus neue 360 Exklusivspiele. Das wird ein Fest!
Keine schlechte Quote würde ich auch mal meinen![]()
Muss man nur aufpassen dass mans nicht übertreibt. Alle zwei bis drei Jahre eines neues Forza rausbringen
Wobei ich mir bei FIFA wirklich nur ein mal pro Gen ein Spiel kauf da ich eh nur offline zucke.Fand bislang, dass sich jedes neue Forza genug von seinem Vorgänger abgesetzt hat, um den Vollpreis zu rechtfertigen. Um nichts anderes gehts ja.
Hingegen zahlt man bei FIFA und PES 60 Euro für aktualisierte Kader.
Keine schlechte Quote würde ich auch mal meinen![]()
Wenn davon 19 Kinect 2-Spiele sind...
Aber bei der Masse rechne ich dann auch zumindesten mit 2-3 interessanten Sachen.
Wenn davon 19 Kinect 2-Spiele sind...
Naja, andererseits wurde Kinect massiv verbessert. Kann mir nicht vorstellen dass man das nur gemacht hat um den Fernseher besser bedienen zu können.
Höchstens 3 Kinect Titel, mehr wird eh nicht kommen.
Microsoft setzt auf Coregames.
Das ist mir wurst, die können auch 10 Stück bringen. Darum gehts mir nicht, mir gehts einfach das ich Kinect nicht angeschlossen haben möchte, NEVER. Casual Spiele werden bei allen Drei kommen, davon bleiben wir nicht mehr verschont.
Weiß nicht..für Tanzspiele braucht man keinen Sensor der so empfindlich ist dass er die Bewegung einzelner Finger erkennt.
Du kannst Kinect auch komplett abschalten.
Das kann Kinect 2 nicht.
Ich möchts nicht aufstellen, nicht angeschlossen haben, einfach wegschmeißen und diese Möglichkeit erwarte ich von Microsoft. Ist doch ganz einfach, oder?