Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine schlechte Quote würde ich auch mal meinen :)

Was da für X360 wohl noch kommen wird? :-?
Nachdem schon Fable Anniversary angekündigt ist tippe ich mal auf ein Halo 2 Remake. Würd ja im nächsten Jahr passen.
Vielleicht trollt uns MS aber auch und PGR5 erscheint noch für die alte Xbox.
Oder es erscheint noch ein weiterer Gears Teil, das wär dann aber echt fail.

Muss man nur aufpassen dass mans nicht übertreibt. Alle zwei bis drei Jahre eines neues Forza rausbringen

Fand bislang, dass sich jedes neue Forza genug von seinem Vorgänger abgesetzt hat, um den Vollpreis zu rechtfertigen. Um nichts anderes gehts ja. Und Horizon ist ein anderes Genre, steht der Sim also nicht im Weg.

Hingegen zahlt man bei FIFA und PES 60 Euro für aktualisierte Kader.

Zu glauben dass von 20 Spielen 19 Kinect Spiele sein werden ist ebenso unrealistisch wie dass alle 20 Titel AAA-Spiele werden.
Ich bin mir sicher dass wir die Kinect Packung kriegen werden, aber es wird nicht nur um Kinect gehen.

Wenn davon 19 Kinect 2-Spiele sind...

Vielleicht (bzw. hoffentlich) wird Kinect jetzt auch nicht mehr so massiv beworben oder als Mehrwert für Core-Gamer dargestellt, da es eh mit der One mitgeliefert wird. Muss eigentlich nicht mehr lange angepriesen werden bei der Core-Gemeinde, da es integraler Bestandteil der Konsole ist und auch in anderen Bereichen eingesetzt wird als Games. Core-Studios für Kinect-Games abzustellen wäre imo ziemlich idiotisch am Anfang der Gen.

Naja, andererseits wurde Kinect massiv verbessert. Kann mir nicht vorstellen dass man das nur gemacht hat um den Fernseher besser bedienen zu können.

Naja, andererseits wurde Kinect massiv verbessert. Kann mir nicht vorstellen dass man das nur gemacht hat um den Fernseher besser bedienen zu können.

Verkaufsargument sollte bei der 360 sein, dass damit Core-Games besser werden. Bislang hat man kein Feature entwickelt, das Pad-Games irgendwie besser macht. Also könnte man eigentlich getrost die Casual-Schiene mit Fitness- und Tanzspielen fahren. Also das tun, was Kinect auch kann. Kann sicher sein, dass 5 der 15 Exklusivtitel für Kinect sind. Die wird man sicher nicht von den 15 ausgespart haben. Würde dann ja heissen, dass das keine anständigen Spiele sind...andererseits weiss man auch, wie die Cores auf ne halbe Std. Kinect reagieren.

Höchstens 3 Kinect Titel, mehr wird eh nicht kommen.

Microsoft setzt auf Coregames.

Das ist mir wurst, die können auch 10 Stück bringen. Darum gehts mir nicht, mir gehts einfach das ich Kinect nicht angeschlossen haben möchte, NEVER. Casual Spiele werden bei allen Drei kommen, davon bleiben wir nicht mehr verschont.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht..für Tanzspiele braucht man keinen Sensor der so empfindlich ist dass er die Bewegung einzelner Finger erkennt.

Das ist mir wurst, die können auch 10 Stück bringen. Darum gehts mir nicht, mir gehts einfach das ich Kinect nicht angeschlossen haben möchte, NEVER. Casual Spiele werden bei allen Drei kommen, davon bleiben wir nicht mehr verschont.

Du kannst Kinect auch komplett abschalten.

Weiß nicht..für Tanzspiele braucht man keinen Sensor der so empfindlich ist dass er die Bewegung einzelner Finger erkennt.

Das kann Kinect 2 nicht.

Wäre ein weiterer vermeidbarer Fehler von MS, wenn sie auf der PK wieder ne gefühlte halbe Stunde von Kinect faseln. Sollten sie lieber die Tage danach tun, gerade angesichts des aktuellen Shitstorms. Das Netz wartet ja nur auf neue Kinect-Gifs.

ms wird heute mit sicherheit nicht die 15 versprochenen ms studios spiele zeigen also wer dies erwartet wird mit sicherheit den boden küssen .. kinect wird auch in spiele wie forza 5 enthalten sein also sind die davon können 20 kinect spiele sein argumente mittlerweile lahm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom