Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr viel hast du dich mit der one aber nicht beschäftigt, oder?

du musst kinect 2 aufstellen und kalibrieren - nur dann wird die one funzen.

Ufff, das weiß ich doch, das weiß die ganze Welt. Ich möchte trotzdem eine Möglichkeit haben, dass ich Kinect nicht angeschlossen haben muss, so schwer kann das doch gar nicht sein.

Okay, so langsam glaube ich wirklich, dass MS mit dem DRM ein Problem hat. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass sich in den Foren ein paar Enthusiasten aufregen, aber außerhalb dessen niemand was davon mitbekommt - bis gestern mein Onkel mich darauf angesprochen hat, was MS da für ne scheiße mit ihrer neuen Box macht. Er ist absoluter Nicht-Spieler von den gelegentlichen Partien Wii Sports (Resort) abgesehen und hat trotzdem von dem DRM und der Internetpflicht alle 24h und dem immer eingeschalteten Kinect gehört. :oops:
Ist natürlich nur eine persönliche Erfahrung und davon auf die Allgemeinheit zu schließen ist immer sehr gefährlich, aber ich hätte wirklich nicht erwartet, dass mein Onkel davon irgendwas mitbekommt...

Könnte euch interessieren :kruemel:

e3times2013_zpse2257ac4.png

sry aber diesen bruce und thuway kannst du in die tonne klopfen .. beide haben pgr 5 versprochen und beide lagen falsch .. als die fake liste geleakt ist mit banjo, halo assault und co meinte dieser bruce könnte stimme .. ja eine fake liste könnte in der tat stimmen :lol: die beiden schießen mit blindgängern .. einzig dieser cboat ist legit

Ich denke von diesen 20 Spielen sind etwa 4 - 6 Kinect-Spiele dabei.

Also bleiben 14-16 übrig, von diesen geschätzten 15 sind 4 bereits bekannt.

Bleiben also noch 10 - 11 Core-Spiele. Von diesen 10-11 sind Gerüchte vorhanden für 5 Spiele. Bleiben noch 5 Überraschungen.

sry aber diesen bruce und thuway kannst du in die tonne klopfen .. beide haben pgr 5 versprochen und beide lagen falsch .. als die fake liste geleakt ist mit banjo, halo assault und co meinte dieser bruce könnte stimme .. ja eine fake liste könnte in der tat stimmen :lol: die beiden schießen mit blindgängern .. einzig dieser cboat ist legit

CBOAT hat aber ebenfalls geschrieben dass alles viel schlimmer ist als wir denken.

dann wird es wohl so sein .. soll ich jetzt in panik ausbrechen ? .. habe nur den hinweis gegeben dass thuway und bruce keine richtige insider sind

Kann mir irgendwie vorstellen dass der ganze DRM Fluch NOCH schlimmer werden könnte als bislang bekannt.
Online Check doch permament anstelle von 24 Stunden? Verkauf von Spielen doch nicht möglich?
Naja spätestens zum Launch wird MS auf alles eine klare Antwort haben müssen.

Eigentlich vermeidet zu diesem Zeitpunkt jeder Dev eine Äußerung dazu welche Konsole stärker ist, logischerweise. Ist aber auch nicht nötig weil die Specs für sich sprechen.

Es ist nicht nötig da zu 95 % für beide Konsolen der selbe Kram rauskommt. War so, ist so, und wird in der Zukunft so sein.

Kann mir irgendwie vorstellen dass der ganze DRM Fluch NOCH schlimmer werden könnte als bislang bekannt.
Online Check doch permament anstelle von 24 Stunden? Verkauf von Spielen doch nicht möglich?

Wenn die Spiele dafür nur noch die Hälfte kosten soll es mir recht sein

quatsch dafür werden dann in 1 - 2 jahren die spiele zuständig sein mit cloud pflicht ;)
erst schön die basis erhöhen dann cloudpflicht einsetzen :kruemel:

Könnte sein, dass es keinen Silver-Account mehr gibt und Gold-Membership zwingend ist.
Online ist ja so und so zwingend.

Weiter könnte deine Anonymität fallen da alle Accounts verifiziert werden müssen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom